Bioscan, Quanten Resonanz, Academy, VDM

Veröffentlicht:
Die VDM-Academy wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, Therapeutinnen und Therapeuten, Ernährungeberater/innen sowie Berater/innen im Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmittelbereich die Quanten Resonanz Analyse sowie Quanten Resonanz Therapie näher zu...
Eschenring 13

08.07.2018
Ausführung

Kundenorientierung

Gut
Ich bin mit der Akademie voll und ganz zufrieden, danke Herr Rupp.
08.07.2018Alfred I. - Gesundheitspraxis
Ich habe den Onlinekurs absolviert. Dieser ist hervorragend aufgebaut und es hat Spass gemacht, das interessante Material durchzuarbeiten. Fragen wurden sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die zugesandten Schulungsunterlagen sind toll. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich ein so hochwertiges gebundenes Buch erhalte (das ist nicht selbstverständlich). Ich freue mich schon darauf, das Gelernte anzuwenden. Vielen Dank!!!
06.07.2018N.
Gut
Installation ist trotz guter Beschreibung mühsam, Übersetzungen nicht so gelungen, Gerät toll, umfassend sehr hilfreich, deine Antworten sehr zügig und weiterbringend, merci lieber Roland!!!
03.07.2018Thomas A. - fit & gesund ernährt gmbh
Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch nach dem Kurs nicht alleine dasteht, sondern bei jeglichen Fragen sich an Herrn Roland Rupp wenden kann und er immer freundlich und kompetent Auskunft erteilt.

Liebe Grüße
Juliane Drexel
VDM Academy GmbH
03.07.2018Juliane D. - BewusstSein (Human Energetikerin)
Bei Problemen wird einem sofort geholfen! Finde ich sehr gut!
29.06.2018Anonym
bei Fragen und Problemen gute Hilfestellung in kurzer Zeit
Fühle mich aufgehoben und weiss, dass ich nicht im Regen stehen gelassen werde
29.06.2018Anonym
Der Tageskurs ist sehr wertvoll und gut. Ich habe wichtige Hinweise erhalten. Habe Geräte und Kurse mehrmals weiter empfohlen. Besten Dank und liebe Grüsse Violetta
29.06.2018Violetta F. - Energie-Praxis
Gut
Man hat die Chance, den Zustand des Körpers zu testen, Lösungen zu suchen und umzusetzen
29.06.2018Andrea K.
Ich bin Begeistert über den Service von der VDM Academy.Bei Fragen erhält man sehr schnell eine Antwort u.man hat das Gefühl aufgehoben zu sein.Man bekommt super Unterlagen u.das Wissen wird geteilt.Einfach SPITZE👍👌So toll habe ich das noch nirgends erlebt.Danke Roland.Macht weiter so👍Lg Doris
28.06.2018Doris S. - Gesundheits-SCHMIDe DORIS
bitte nicht auf Homepage veröffentlichen, danke
War wunderbar . Herzlichen Dank
28.06.2018Fahrni B.
Schön wäre, wenn in dem Gerät noch ein Rubrik für Pilze und Würmer, Parasiten und Baktieren, Viren wäre
Denn viele Leute leiden vor allem an plagenden Pilzen
28.06.2018B. - Brigitte Erni, 8344 Bäretswil
Ein unglaubliche Fülle von Informationen die einem hier zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank dafür!
28.06.2018Petra E. - CHAKRA KLINIK
Gut
Dank VDM kann die beginnende Symptome (gelbe & blaue Balken) mit Nahrungsergänzungen gezielt gefördert werden, oder, mit dem Arzt (besonders bei roten, aber auch blauen Balken) darauf aufmerksam gemacht werden. Ich selbst habe damit grosse Erfolge erzielt und empfehle jedem, der in der Gesundheitsbranche interessiert ist.
28.06.2018Anonym
Immer kompetent und hilfsbereit bei aufkommenden Fragen. Sehr empfehlenswert.
28.06.2018Anonym
Sehr gutes im Hintergrund arbeitendes Team!
28.06.2018Ulrich F.
Gut
Ich habe bisher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, überlege mir jedoch, den Kurs zu besuchen, damit ich die Resultate noch besser einordnen kann. Besten Dank für die Nachfrage und alles Gute.
28.06.2018Anonym
Alles ausgezeichnet, auch die whattsapp Gruppe ist sehr lehrreich.ich würde ein Seminar begrüßen wo man anhand von 2-3 Fallbeispielen die Interpretation der Parameter lernt!
28.06.2018Lothar R. - RL-Vital
Danke Roland für deine turbomässigen Support...sowas gibt es leider vieeeeeel zu wenig und daher umso mehr geschätzt.
Grüessli
M!chèle
28.06.2018M!chèle M. - Locker-Leichter-Leben
Hat alles bestens funktioniert. Sehr gute Beschreibung und Hinweise für den Anwender.

Ihre Nachricht an VDM Academy GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2018   |  Profil melden