Spezialist für Cyberversicherungen - der JURIST unter den Versicherungsmaklern

Allensteiner Weg 2
31535 Neustadt

Alexander Lorenz

Bewertung vom 21.11.2021

1. In Notsituationen ist eine umgehende Hilfe durch das Versicherungsbüro Lorenz gewährleistet.
2. Fragen zu Versicherungen aller Geschäftsbereiche werden sehr schnell und kompetent beantwortet und mit notwendigen Veränderungen verknüpft.
3. Bei Nichterfüllung von Versicherungsansprüchen geht der Einsatz des Versicherungsbüros bis zur Abwicklung des Falles über das Mass hinaus.
4. Es werden keine unnötigen Versicherungen für die Lebenszeit vorgeschlagen.
5. Das Versicherungsbüro Lorenz hat mein volles Vertrauen.
21.11.2021Anonym
1A Beratung! Herr Lorenz war sogar Neujahr telefonisch für mich da und hat mich bei einem Autounfall beraten und genau erklärt wie ich vorgehen muss. Ebenso gehört es für ihn wie selbstverständlich dazu, in regelmäßigen Abständen all meine Versicherungen zu überprüfen. So habe ich immer die beste Leistung zum günstigsten Preis. Er ist ehrlich und dreht einem nichts unnützes an. Ich kann Herr Lorenz uneingeschränkt weiter empfehlen. Top und danke!
15.11.2019Anonym
Das Versicherungsbüro Lorenz können wir nur weiterempfehlen!
Wir bekommen hier einen TOP-Service und das zu einem sehr fairen Preis!
Herr Lorenz kümmert sich bestens um unsere Angelegenheiten und das auch wenn es mal schnell gehen muss.
Vielen Dank auf diesem Wege für die immer freundliche Zusammenarbeit und den TOP-Service.
04.09.2019Anonym
Wir arbeiten nun seit fast 4 Jahren mit Herrn Lorenz zusammen und sind nach wie vor begeistert. Äußerst kundenorientiert, vorausschauend, gründlich und gewissenhaft. Wir konnten dank der Hilfe von Herrn Lorenz schon einige hundert Euro einsparen. Fazit: bedingungslos zu empfehlen!
18.06.2019Anonym
Bei allen Versicherugsangelegenheiten fühle ich mich sehr kompetent beraten.

Super Kommunikation und Erreichbarkeit auch aus dem Urlaub im Ausland.

Einbruch ins Auto und Fahrraddiebstahl in Italien wurde durch die Vermittlung und Mitwirkung von Alexander Lorenz innerhalb weniger Stunden mit der Versicherung abgewickelt.
23.05.2019Anonym
Sehr gute, zuverlässige, transparente und individuelle Beratung!
25.04.2019Anonym
Vor einigen Wochen wurde mein Fahrrad mutwillig zerstört. Mit Hilfe von Herrn Lorenz habe ich eine Schadensmeldung bei der Hausratversicherung eingereicht. Diese hat zunächst einmal, auf Grund der konkreten Geschehnisse, keine Leistung gewähren können.

Herr Lorenz hat die Versicherungsbedingungen aber noch einmal durchforstet und hat eine Klausel entdeckt, über den mein Vorfall reguliert werden könnte. Nach nur wenigen Tagen war alles geklärt und das Geld auf meinem Konto.

EInfach ein toller Service!
25.11.2018Anonym
Alexander Lorenz ist ein äußerst verlässlicher und umsichtiger Berater, der sich optimal an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Er verkauft einem nichts Unnötiges und hat mir und meiner Familie echtes Geld eingespart. Ich kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen!
11.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro Lorenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen

zu Versicherungsdienstleistungen in Deutschland