Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Mayer

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hermann-Lanz-Str. 12
88326 Aulendorf

Christian Mayer

Frau Caivano war bei allen Gesprächen sehr freundlich, kundenorientiert und fachkundig. Die Vertragsabwicklung war zuverlässig und schnell, Fragen wurden kompetent beantwortet.
07/28/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Besten Dank für die tolle Bewertung, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die freundliche Gesprächsatmosphäre!
Liebe Grüße
Ich habe Frau Caivano als sehr sympathische, kompetente und zuverlässige Geschäftspartnerin kennen und schätzen gelernt!
07/28/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank - das darf ich nur zurück geben und freue mich weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Beste Grüße
Rundum zufrieden!!! Herr Mayer hat meiner Familie den Traum vom Eigenheim erfüllt, ab der Erstbesichtigung der Immobilie wurden wir über den gesamten Kaufprozess von Herrn Mayer begleitet. Die Finanzierung und die Absicherung unseres Häuschens haben wir ebenfalls über Herrn Mayer abgewickelt!
Ein Ansprechpartner, kompetent, zuverlässig und unkompliziert, denn Herr Mayer erklärt die komplexen Themen auch für den Laien verständlich!! TOP, VIELEN DANK und weiter so :)
06/09/2017
Reviewed agent: VPV Christian Mayer
Wir sind aufgrund einer Weiterempfehlung zu Herrn Christian Mayer gekommen. Wir haben ein Finanzierungsangebot von ihm eingeholt um unser Haus, nach Ablauf der Zinsbindung, weiter zu finanzieren. Es hat sich alles bestätigt was man uns vorher von ihm bezüglich Kompetenz und Beratung erzählt hat. Wir sind super zufrieden und können Herrn Christian Mayer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier ist man in besten Händen!
Reviewed agent: VPV Christian Mayer
Herr Christian Mayer wurde von uns beauftragt unser Einfamilienhaus zu finanzieren. Vom Erstkontakt bis zur Kreditauszahlung wurden wir bestens von Christian Mayer betreut und beraten. Seine kompetente und zuverlässige Beratung ging weit über die eigentliche Dienstleistung der Finanzierung hinaus! Die von ihm angebotenen Konditionen waren wesentlich günstiger als die von unserer Hausbank. Das angebotene Gesamtkonzept auch für die Absicherung unserer Immobilie wurde uns sehr einfach und verständlich erklärt. Absolut TOP und immer wieder gerne weiter zu empfehlen!!
Reviewed agent: VPV Christian Mayer
Zusagen eingehalten. Schnelle Abwicklung. Bestens zufrieden. Beraterin kann sehr gut weiter empfohlen werden.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die die positive Bewertung und die Weiterempfehlung.
Beste Grüße
Frau Caivano hat mir ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

beste Grüße

Petra Burkhardt
06/04/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Das freut mich - Vielen Dank!!
Beste Grüße zurück
Sehr netter Kontakt, problemlose Kommunikation, schnelle Hilfe bei fragen/Problemen. Weiter so! :-)
05/23/2017
Vielen Dank ! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Liebe Grüße
Frau Caivano ist sehr hilfsbereit und erledigt die Aufgaben wirklich unglaublich schnell.
Eine Antwort ist innerhalb weniger Stunden sicher.
Die Beratung ist sehr gut und kann durch ihre sportliche Art auch jungen Leuten das "Thema" sehr gut erklären.
05/16/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Gerade die Beratung junger Kunden und das Vereinfachen komplexer Themen ist immer wieder eine besondere Herausforderung und bereitet mir große Freude - daher freut mich solch ein Feedback, dass das Ganze auch ankommt, umso mehr :) ! - Dankeschön für die klasse Bewertung -
Beste Grüße
Sympathische und individuelle Beratung welche auch ein Laie versteht! Absolut ungezwungene Gesprächsatmosphäre. Top!
05/16/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen liebe Dank für das Lob :) Ich werde weiterhin mein Bestes geben, komplizierte Sachverhalte so einfach wie möglich darzustellen.
Frau Caivano hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.
Jeder Anruf wurde sofort beantwortet bzw. ich wurde schnellstmöglich zurück gerufen.
Sehr zuverlässig und ich fühle mich prima betreut.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
05/15/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Dankeschön für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin weiterhin motiviert einen umfangreichen und zuverlässigen Service zu bieten! Liebe Grüße
Kompetent, freundlich, ehrlich und zuverlässig!
05/14/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Dankeschön :) Das freut mich!
Frau Caivano ist sehr, sehr kompetent, hilfsbereit, schnell und freundlich :)).
05/13/2017
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Egal welches Anliegen:
-> Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung!
-> Schnelle und korrekte Bearbeitung/Ausarbeitung
05/12/2017
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Ihre freundliche Art und ihre fachliche Kompetenz haben uns positiv überzeugt.
05/11/2017
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Unkomplizierte und professionelle Arbeit! Beantwortet Fragen schnell und umfassend.
05/11/2017
2 Agents on ProvenExpert.com
5.00 of 5
VPV Romina Caivano
5.00 of 5
VPV Christian Mayer

07/05/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Mayer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 07/04/2016   |  Report profile