Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hermann-Lanz-Str. 12
88326 Aulendorf

Christian Mayer

Frau Caivano nimmt sich ausreichend und umgehend Zeit für einen und erklärt alles richtig ausführlich und auch verständlich.
02/14/2019
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Sehr kompetente und angenehme Beratung! Spezifische Fragen zur Baufinanzierung konnten auch für mich als Laien verständlich beantwortet werden! Anschlussfinanzierung wird auf jeden Fall auch über VPV abgeschlossen!
02/13/2019
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Sehr transparenter Vergleich der verschiedenen Banken untereinander. Letztendlich haben wir durch Herrn Koch eine super Finanzierung gefunden!!
02/07/2019
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Sehr gute Baufinanzierngsberatung - Herr Koch erklärt auch sehr komplexe Themen sehr verständlich - wir haben unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können !! Vielen Dank !!
02/07/2019
Reviewed agent: VPV Christian Koch
Herr Winkler hat sich um alles gekümmert.
02/01/2019
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Das Beratungsgespräch war äußerst professionell und hilfreich, allerdings konnten die Leistungen der VPV nicht mit den verglichenen Angeboten mithalten, was jedoch nicht an Frau Caivano liegt.
12/09/2018
Reviewed agent: VPV Romina Caivano
Mit Rainer Winkler habe ich einen Berater, der auf meine persönliche Wünsche und Anforderungen eingeht und immer bereitsteht, wenn er gebraucht wird. Zuverlässig und empfehlenswert!
11/12/2018
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
hat einen sehr ehrlichen und netten eindruck von anfang an gemacht und hat sich sehr bemüht und ins zeug gelegt
11/08/2018
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Frau Caivano war sehr gut auf unseren Beratungstermin vorbereitet. Strukturiert arbeitete sie mit uns alle Versicherungszweige durch und hatte sehr gute Vorschläge und Lösungen, auch für Kostenersparnisse bei gleicher oder sogar besserer Versicherung.
War super Beratung.
10/27/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Es freut mich, dass mein Konzept überzeugt hat.
Beste Grüße
Freundlich
Schnelle Bearbeitung
05/16/2018
Dankeschön für die gute Bewertung! Beste Grüße
Sehr schnelle Bearbeitung, sie ist flexibel und geht auf Kundenwünsche ein! Sehr gut!
05/04/2018
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße
Hohe Fachkompetenz, Kunden und Service orientiert, Engagement und Zuverlässigkeit, sehr gute Beratung,
zeitnah und flexibel an Lösungen orientiert, sympathisch.
04/24/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für das großartige Lob, das freut mich wirklich sehr zu hören. Beste Grüße ins Allgäu
Frau Caivano ist eine sehr zuverlässige, sympathische und kompetente Mitarbeiterin. Sie geht auf Fragen ein und kümmert sich umgehend um persönliche Anliegen. Einfach eine unglaublich tolle und zuverlässige Beratung! Ich kann Frau Caivano mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Ihnen!
04/24/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Was eine tolles Feedback, vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr - mehr Lob als 100 % Weiterempfehlung gibt es für uns Berater nicht!! Beste Grüße Romina Caivano
Frau Caivano ist eine sehr gute,nette und freundliche Mitarbeiterin. Sie konnte mir in allen Belangen weiterhelfen und ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen.
04/13/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Die schönste Bestätigung für gute Beratung ist die Weiterempfehlung von zufriedenen Kunden- Vielen Dank für dieses super Feedback.
fühlen uns mit Frau Caivano wieder gut beraten und versorgt. Ist sehr freundlich und sehr kompetent, Einfach super!
04/10/2018
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung ! Beste Grüße Romina Caivano
Sehr nett, vertrauensvoll, jederzeit erreichbar und immer mit Rat und Tat zur stelle! Jeder Zeit zum weiterempfehlen ohne nur das geringste schlechte Gewissen!!
03/22/2018
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Jederzeit erreichbar bei fragen und super Beratung!!
03/12/2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung !! Beste Grüße
Klasse Beratung durch Frau Caivano. Sehr sympathisch und äußerst kompetent. Gerne wieder, klare Weiterempfehlung.
02/22/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen lieben Dank für das klasse Feedback - das freut mich wirklich sehr ! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße
Bei diversen Versicherungsfällen schnelle Erledigung & einen Top Service - GEFÄLLT MEHR!

Weiterempfehlungsrate zu 100 %

Vielen Dank.
02/14/2018
Reviewed agent: VPV Rainer Winkler
Weil Frau Caivano immer zur Stelle ist wenn es brennt. Sie bearbeitet Anfragen immer schnell, zuverlässig und kundenorientiert.
02/07/2018
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Danke für die gute Bewertung.
4 Agents on ProvenExpert.com
VPV Romina Caivano
VPV Rainer Winkler
VPV Christian Koch
VPV Christian Mayer

08/13/2015
Reviewed agency: VPV Agentur Mayer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile