Wittmann Digital | Mitarbeitergewinnung | Neukundenakquise

Wittmann Digital unterstütz Mittelständische Unternehmen, bei der Mitarbeitergewinnung und der Neukundenakquise, mithilfe von Online-Makreting.

JETZT KOSTENLOSE BERATUNG ANFORDERN!

Waldbadstr. 11
33803 Steinhagen

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Regelmäßige Reports, Anpassungen und Zielvereinbarungen werden schnell umgesetzt.
05.06.2023Thomas Gröning
Sehr freundliche und kompetente Beratung, unsere eigene Karriereplattform sieht super aus. Und auch wenn ich es anfangs nicht glauben wollten, funktioniert die Mitarbeitergewinnung über Facebook kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.05.2022C. König
Herr Wittmann arbeitet bemerkenswert zügig und zielorientiert, seine Dienste sind jeden Cent wert. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
22.02.2022Dr. Jürgen Böhmer
Professionelle Arbeit. Werbung sieht sehr hochwertig aus und funktioniert. Wir sind zufrieden!
16.02.2022T. Nowak
Absolut empfehlenswert. Wir haben vorher schon alles versucht, um geeignete Bewerber zu erhalten. Stellenportale, Arbeitsamt, Zeitung, Bulli-Werbung, Plakate in der Stadt und sogar Social Media, alles ohne Erfolg. Durch die Arbeit mit Herrn Wittmann haben wir direkt in den ersten 3 Tagen 6 neue Bewerbungen erhalten, vorher haben wir diese Anzahl in 6 Monaten erhalten. Super Arbeit!!!
08.02.2022Haustechnik Kröger
Sehr professionell. Versprechen werden gehalten. Zwei Mitarbeiter in den ersten zwei Monaten.
Handwerker
08.02.2022Elektro Schröder
Ich habe schon viel Agenturen ausprobiert und alle haben mir das Blaue vom Himmel versprochen, ohne Resultate zu liefern. Mit der Firma Neukundenfluss war das ganz anders, alles, was besprochen wurden, wurde eingehalten und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Bereits nach dem ersten Monat konnten wir zwei neue Fachkräfte einstellen und es sind noch viele Bewerbungen offen. Wer schnell seine offenen Stellen besetzen möchte, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung.
12.08.2021Hartmann
Das, was gesagt wird, stimmt. Ich bin gut begleitet worden und die Empfehlungen sowie die Umsetzung durch den Inhaber Viktor Wittmann haben Hand und Fuss.
01.03.2021Heide Janowitz
Viktor Wittmann ist ein sehr kompetenter junger Mann, der Online-Marketing wirklich verstanden hat. Er setzt die Dinge sofort um .

Ich kann es jedem empfehlen, mit ihm und der Agentur Neukunden Fluss zusammen zu arbeiten.

Als Verkaufstrainer weiß ich genau wie, man einen Kunden für sich gewinnt, doch im Internet laufen die Dinge doch ein wenig anders ab als in der normalen Welt.

Dank der Hilfe von Viktor, konnte ich mein Buch und meine Seminare erfolgreich im Internet platzieren und vermarkten.

Mein Team & ich danken Viktor für seine Unterstützung, absolut empfehlenswert!!
TH
01.07.2020VH Vertriebscoaching & Training GmbH
Ich bin Coach und helfe Männer dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Ansprechangst loszuwerden.

Vor der Zusammenarbeit mit Viktor Wittmann und der Agentur Neukundenfluss hatte ich nur regionale Kunden durch Empfehlungen gewonnen. Es war immer reiner Zufall, ob ich einen Auftrag hatte oder nicht. Ich hatte kein klares System, mit dem ich neue Kunden gewinnen kann.

Seit der Zusammenarbeit hat sich extrem viel getan. Wir haben mein Angebot neu definiert und konnten dadurch auch die Preise deutlich anheben. Ich verkaufe jetzt nicht mehr nur Stunden, sondern Pakete und ein klares Ergebnis.

Viktor hat mir auch gezeigt, wie ich deutlich mehr Zeit bei meinem Coaching sparen kann, wie meine Kunden dadurch noch besser profitieren und wie ich komplett online arbeiten kann und dadurch Kunden in der kompletten DACH Region annehmen kann.

Durch das Marketing was er Umgesetzt hat habe ich kontinuierlich Kundenanfragen erhalten, von genau den Menschen die das Problem haben, welches ich lösen kann. Jetzt kommen in der Woche mindestens 10 Anfragen rein und ich kann mir auch aussuchen mit wem ich wirklich zusammen arbeiten möchte.

Wir Arbeiten zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 1 Jahr zusammen und ich kann es nur jedem Coach oder Unternehmer empfehlen, mit Viktor zusammen zu arbeiten. Die Arbeit die er leistet ist einfach genial und es lohnt sich wirklich, hier in das Marketing zu investieren.
24.06.2020Eduard Schwarz
Viktor ist absoluter Experte, wenn es um das Thema Online Marketing geht. Sein Fachwissen und seine kreativen Ideen haben mich immer wieder aufs neue überrascht. Dank seiner Hilfe konnte ich meine Ergebnisse in der digitalen Neukundengewinnung deutlich steigern. Seine Hilfe bei den Vertriebswegen haben mir viel Arbeit abgenommen und dafür gesorgt, dass ich mir viel Zeit und Nerven sparen konnte. Klare Empfehlung für jeden Unternehmer, der weniger Stress und Sorgen bei der Skalierung seines Unternehmens haben will. Danke Viktor, für deine Unterstützung!
13.05.2020Marco Hildebrandt
Sehr zuverlässige und kompetente Agentur, kann ich jedem weiter empfehlen. Wer im Bereich Digitalisierung, Online-Marketing Unterstützung brauchst, ist hier genau richtig!
11.05.2020Alexander T.
Ich kann die Agentur Neukunden Fluss nur wärmstens weiter empfehlen!

Durch die Hilfe von Viktor Wittmann habe ich es geschafft, mein Angebot erfolgreich im Internet zu platzieren. Ich bekomme jetzt täglich 2 bis 4 Kundenanfragen von kaufbereiten Kunden.

Damit konnten wir unseren Umsatz stetig steigern und wir sind immer noch dabei zu wachsen.

Die Expertise von Viktor Wittmann ist mit keiner anderen Agentur zu vergleichen, auch unabhängig vom Online-Marketing gibt Viktor Wittmann uns immer wieder neue Impulse zum Vertrieb, wodurch wir unsere Abschlussraten deutlich erhöhen konnten.

Viktor, du bist ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg, vielen Dank dafür!
11.05.2020Serdar Karaca
Gut
07.09.2023Anonym
25.01.2022Anonym
16.11.2020EMPOWERING WOMEN

13.04.2024

Ihre Nachricht an Viktor Wittmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viktor Wittmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden