Netzwerk und Informationsplattform für Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz

Gemeinsam bilden wir das Netzwerk der Virtuellen Assistenz Schweiz. Unser Ziel ist es, uns als Virtuelle AssistentInnen in der Schweiz besser zu vernetzen, eine Informationsplattform zu bieten und uns gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

Im Wingert 26
8049 Zürich
Schweiz

Virtuelle Assistenz Schweiz

Das Netzwerk Virtuelle Assistenz Schweiz kann ich von Herzen weiterempfehlen! Sandra hat mir von Anfang an auf meiner Reise in die Selbständigkeit hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben. Es werden regelmässig tolle Offline-Treffen organisiert, bei welchen ich bereits liebe VA-Kolleginnen kennen lernen konnte und meine Fragen stellen durfte.

Ich freue mich auf die Gemeinschaft und Inputs während der Workation! Merci Sandra für deine Investition und Herzlichkeit.
11.01.2024Anonym
Virtuelle Assistenz Schweiz Kommentar von Virtuelle Assistenz Schweiz:
Danke dir, so schön bist du bei uns dabei :))
Ich kann jeder VA die Virtuelle Assistenz Schweiz wärmstens empfehlen! Sandra hat nicht nur einen super Online Kurs für angehende VA's auf die Beine gestellt, sondern auch ein wertvolle VA Community mit regelmässigen Netzwerktreffen aufgebaut. Im Community Chat können wir uns austauschen, Fragen stellen, uns gegenseitig helfen und Kundenanfragen weitergeben. Vielen Dank liebe Sandra, dass durch dich das Berufsbild Virtuelle Assistenz in der Schweiz immer bekannter und wichtiger wird!
03.05.2023Anonym
Virtuelle Assistenz Schweiz Kommentar von Virtuelle Assistenz Schweiz:
Vielen lieben Dank Daniela, ich freue mich sehr darüber, dass ich mit unserer Community so einen Mehrwert bieten und euch VA diese Möglichkeit der Vernetzung und die Informationsplattform geben kann, die ich mir bei meinem Start als VA gewünscht hätte. LG Sandra
Ich bin nun seit etwa einem halben Jahr Mitglied bei VA Schweiz und erhalte immer mehr Anfragen von Kunden, die mich bei VA Schweiz gefunden haben. Auch durfte ich schon ein paar von meinen VA-Kolleginnen persönlich kennenlernen und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Wir sind keine Konkurrenz, sondern eine Gemeinschaft. Ich kann VA Schweiz jeder Virtuellen Assistentin ans Herz legen.
24.01.2023Anonym
tolle Community für alle VA`s in der Schweiz - zusammen sind wir stark :-)
regelmässige Teammeetings, immer neues Wissen und tolle Kontakte zum Austausch
28.04.2021Anonym
Virtuelle Assistenz Schweiz Kommentar von Virtuelle Assistenz Schweiz:
Danke Jacqueline, die Community lebt natürlich auch von so motivierten Mitgliedern wie Dir! Schön, Dich dabei zu haben :)

Ihre Nachricht an Virtuelle Assistenz Schweiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Virtuelle Assistenz Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Jost Transport AG