Finanz- und Versicherungsmakler

Thomas Grill - Ihr Versicherungsmakler im Raum Deggendorf.

Wir verkaufen keine Versicherung sondern wir stellen erst Ihren Bedarf fest und suchen dann auf dem Markt das passende Produkt für Sie.

Pankratiusweg 1c
94530 Auerbach

Thomas Grill

Auftragserfolg

Ich kann nur eins sagen,der Mann weiß wovon er spricht und das ist gut so. Daumen hoch.
26.04.2021S. S.
Toller Versicherungsvertreter der alle offenen Fragen versucht zu klären und alles verständlich erklärt sodass es auch eine Laie versteht.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
10.12.2020Jennifer W.
Bei den Beratungsgesprächen mit Herrn Grill.
07.12.2020Anonym
Freundlich, kundenorientiert und kompetent.
22.01.2018Roland S.
Sehr hohe Fachkompetenz, extrem hohe Erfahrung. Absolut ehrlich und fair. Genauso stelle ich mir einen Versicherungsmakler vor. Danke für alles bisher !
21.01.2018Oliver D.
Bei Herrn Grill bekommt man immer das was man braucht mit besten Leistungen, Preisen, schnell und sehr kompetent. VMI finance ist nur zu empfehlen egal wann und zu welcher Uhrzeit, man bekommt schnelle Antwort, sowie Hilfe bei Problemen. Der Servicegrad ist überdurchschnittlich, nach erfolgter (ausführlich verständlicher) Beratung bedarf es keiner weiteren Handlung, da Herr Grill stets das in Ihn gesetze Vertrauen bestätig und sich umfassend um seine Kunden kümmert. Die Geschäftsräume etc. wurden von mir mt neutral bewertet, da Herr Grill immer passend für mich, einen Termin bei mir machte und ich somit keinerlei Aufwand hatte. Besten Dank an Herrn Grill und auf eine weitere positive Betreuung meiner anliegen.
25.10.2017Anonym
Ihre Zähne sind uns wichtig
29.12.2021Anonym
VMI finance Thomas Grill Kommentar von VMI finance Thomas Grill:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gut
1 Bewertung auf golocal

22.12.2013

12.10.2023

Ihre Nachricht an VMI finance Thomas Grill

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VMI finance Thomas Grill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden