Wahlert Media - Social Recruiting Kurse, Coaching, Dienstleistung

Social Recruiting Agentur, Online-Coachings

Wahlert Media ist eine Performance Recruiting Agentur, die sich seit 2018 auf die Mitarbeitergewinnung über Social Media spezialisiert hat. Wir sind einer der Vorreiter der Branche, rekrutieren unter anderem für einige der größten...

Wahlert Media - Social Recruiting Kurse, Coaching, Dienstleistung
Im Derdel 28
48161 Münster

Bernd von Wahlert

Kreative Impulse

Die Jungs haben mir definitiv dabei geholfen meine Kampagnen auf das nächste Level zu bringen! Sie sind sehr kompetent, sympathisch und hilfsbereit, und stehen einem jederzeit zur Seite egal bei welchem Anliegen. Hier ist man definitiv gut aufgehoben!
07.12.2023J.
Ich war äusserst zufrieden mit der Performance Recruiting Masterclass. Dieser Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann diese Masterclass jedem empfehlen, der Interesse an Werbeanzeigen und Funnels hat.
17.10.2023A.
Das Coaching von Wahlert Media ist aus unsere Sicht ein sehr gutes Coaching. Die Videokurse sowie auch die Meetings haben sehr gute Qualität und bringt einem das nötige Wissen mit, um besser voran zukommen. Mit Bernd lässt es sich super zusammenarbeiten er ist flexibel, geht auf spezielle Wünsche ein und versucht so gut wie möglich eine Lösung zu finden. Das macht für mich ebenfalls ein gutes Coaching aus.
23.08.2023Anonym
Die Performance Recruiting Masterclass ist ein sehr gut strukturierter Kurs.
Nach dem Kurs wusste ich, wie Performance Marketing im Detail funktioniert, welche Vorgehensweisen und Tools aus bestimmten Gründen empfehlenswert sind, aber auch was nicht funktioniert.
Bernd und das Team von Wahlert Media helfen jederzeit gerne. Sehr sympathisch, nachhaltig aufgestellt und die Kursinhalte entsprechen auch dem deutschen Qualitätsniveau :-).
Wer sich vorstellen kann ein nachhaltiges Standbein im Social Recruiting aufzubauen und eine genaue Anleitung sucht, die die technische Umsetzung abdeckt, verschiedene Social Media Kanäle und wie angesprochen eine Schritt für Schritt Anleitung zur ersten Ad mit Mobile Funnels (Facebook, LinkedIn, Xing, etc.), der ist mit der Masterclass wirklich sehr gut aufgestellt.
Vielen Dank Bernd für den netten Anruf gerade und die Motivation in das Thema praktisch einzusteigen.
09.12.2022T.
Ein tolles Mentoring für alle die sich im Bereich von "Social Recruiting" weiterentwickeln wollen.

Man bekommt alles mit an die Hand gegeben um tolle Resultate für sich und seine Kunden zu generieren. Zudem wird einem gezeigt wie man eine Agentur aufbauen kann und erste Kunden gewinnen.

Die insgesamt fünf Coaches sind immer hilfsbereit und helfen bei Fragen aller Art schnell und unkompliziert weiter.
29.11.2022Anonym
Das Coaching ist absolut empfehlenswert! Die Videos sind einfach und kompakt gestaltet, sodass bei Bedarf jeder Baustein nochmals angeschaut werden kann. Besonders hervorzuheben sind die wöchentlichen calls. Diese helfen ungemein dabei, individuelle Fälle zu bearbeiten und bei Unsicherheiten fachgerechten Rat einzuholen, Tipps und Erfahrungen mit inbegriffen. Besonders der Montagscall zu den Facebook-Anzeigen war für uns hilfreich, jeder Fall wird einzeln bearbeitet. Außerdem auch die Facebook-Gruppe, in welcher alle Mitglieder und auch die coaches immer schnell Tipps und Ratschläge geben. Für uns eine hilfreiche Ergänzung bezüglich Facebook- & IG-Ad's.
03.08.2022Gabi S.
Die Bausteine für das Media Buying sind gut für Anfänger geeignet. Für mich (Advanced) waren keine neuen Dinge dabei. Ich konnte jedoch aus jedem anderen Baustein viele Dinge mitnehmen und erfolgreich umsetzen. Einen mega Value bieten die wöchentlichen Live Calls, bei denen man seine eigenen Needs & Pains beseitigen kann. Egal ob Media Buying, Funnel, Strategie & Business oder Vertrieb. Alle Bereiche werden sehr gut und vor allem auch sehr kompetent abgebildet.

Jede Person, die als Social Recruiting Agentur starten möchte oder auch seine Skills ausbauen und verbessern möchte, ist hier richtig aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!
02.08.2022Danny S.
Gut
Top, sehr viele geile Impulse in der Mastermind. Dabei ist es egal, ob man gerade erst als Recruiting Agentur anfängt oder schon einige Jahre auf dem Buckel hat und den fachlichen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen sucht. Bei Wahlert Media findet man beides. Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es keine bessere Anlaufstelle auf dem Markt des Performance-Recruitings als die Performance Recruiting Mastermind. Das Gesamtpaket stimmt einfach: Beratung, Austausch, technische Instruktionen, Best-Practices, Livecalls, Updates bei Neuerungen, Vorlagen uvm. Einfach ein sehr umfassendes Paket.
22.07.2022Anonym
Ich würde das Coaching mit dem Onlinekurs, der Facebookgruppe und den Livecalls im Bereich Performance Recruiting sofort wieder buchen. Es wird sehr gutes Wissen klasse aufbereitet und vermittelt. Der Kurs hat mir schon sehr geholfen und tut es immer noch. Vielen Dank an das Team der Wahlert Akademie!
05.04.2022Ralph B.
Die Performance Recruiting Masterclass ist die umfangreichste Ausbildung zum Thema Social Recruiting am Markt. Die Inhalte sind perfekt aufbereitet und super verständlich. Neben all der Theorie gibt es jede Woche noch zusätzlich noch Live-Calls mit unterschiedlichen Experten im Bereich Business, Mindset & Skalierung / Facebook Advertising / Mobile Funnel Buildung sowie Vertrieb. Die zusätzliche FB-Gruppe besteht aus einer grandiosen Community, die zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene ist die Masterclass bestens geeignet. Wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt in dieser Nische Fuß zu fassen, kommt an das Mentoring von Wahlert Media nur schwer vorbei.
07.03.2022Alexander L.
Das beste Coaching in diesem Bereich! Der Content ist einzigartig. Alles sehr verständlich erklärt und für jeden der sich mit Social-Recruiting beschäftigt ein Must-Have! Egal ob für Anfänger oder Profis. Die Coaches und die Community geben unglaublich gutes Feedback und sorgen für starke Ergebnisse. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
18.02.2022Melik S.
Spitzen Mannschaft und Vorreiter im Thema Performance & Social Recruiting!
18.02.2022Michael B.
Das Coaching an sich ist sehr clean aufgebaut und man lernt alles was man benötigt!
Die Livecalls ergänzen das ganze optimal und das gesamte Team ist wirklich bemüht, dass man sehr gute Resultate erzielt.
18.02.2022A.
Wir helfen Pflege-Unternehmen dabei, examiniertes Fachpersonal über die sozialen Medien zu gewinnen. Da mir meine Kunden und deren Ergebnisse sehr am Herz liegen, habe ich in diese Weiterbildung investiert. Und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Mann wird immer wieder auf dem neusten Stand gehalten und die Jungs haben immer ein offenes Ohr. Da ist einfach alles drin was man braucht, um noch mehr Bewerbungen zu generieren. Einfach Klasse!
18.02.2022Fachkraft M.
Absolute Empfehlung für die Wahlart Academy! Sehr guter Input zu allen relevanten Themen, verständlich aufbereitet und vor allem sehr sehr guter Service von Bernd und Dominik. Die Kommunikation erfolgt stets auf Augenhöhe, Fragen werden umgehend beantwortet und es wird sehr viel Mehrwert geboten. Vielen Dank an dieser Stelle an Bernd und Dominik.
21.01.2022Anonym
Gibt einem die nötige Struktur um erfolgreiche Performance Recruiting Kampagnen aufzubauen. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
10.08.2021Anonym
Diesen Kurs samt der Gruppe kann ich nur jedem
empfehlen, der sich im Bereich Social Media Recruiting weiterbilden möchte.

Ich dachte immer, ich kenne mich gut aus aber die beiden haben meine Skills auf ein neues Level gebracht.

Vielen Dank auch an den tollen Support !!!
29.07.2021Christian K.
Einfach genialer Input. Es hat uns auf das nächste Level gehoben. Unsere Kunden sind glücklich!
Vielen Dank!

Wirklich ein super Team!
26.07.2021M.
Jeder, der sich mit dem Thema Social Recruiting/ Performance Recruiting beschäftigt, erweitert sein Wissen mit den Onlinekursen von Wahlert Media.

Ob Recruiting über Facebook, Instagram, Xing oder LinkedIn - hier lernt jeder dazu.

Der Support ist großartig; es bleibt keine Frage unbeantwortet.

Daher 5 Sterne!
20.07.2021Patrick L.
Die Beratung und Zusammenarbeit ist jederzeit auf Augenhöhe, ausgesprochen freundlich und innovativ, der Prozess customized, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne!
21.04.2021Anonym

15.02.2024

Ihre Nachricht an Wahlert Media - Social Recruiting Kurse, Coaching, Dienstleistung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wahlert Media - Social Recruiting Kurse, Coaching, Dienstleistung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden