Mobile Scherenhebebühne Hebebühne Scheren-Hebebühne

WDW
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb mobil einsetzbarer Hebebühnen.

Der WDW-LIFT, auch bekannt als die "flexibelste Scherenhebebühne der Welt" begeistert Branchenübergreifend vom Privatmann bis zur Kommunalbehörde sowie Firmen in ganz Europa....

ul. Walczaka 59/9
66-400 Gorzow

Stephan Klüe

Bewertung vom 04.02.2017

Hallo WDW,
es gibt viele Gründe, um sich bei Euch zu bedanken. Ich mache das jetzt einfach mal auf diesem Wege.
Ihr habt mir das Leben mit Eurer Hebebühne so viel leichter gemacht - und natürlich vor allem effizienter. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Eigentlich geht es ja nur um eins: Das geliebte Auto aufkochen...
Was früher mit Wagenheber und Unterstellböcken bis zu 20 Minuten gedauert hat, geht heute in ein paar Sekunden.
Das Auto sicher hoch und runter heben... Viele Wege führen nach Rom, und ich nehme ab sofort nur noch den besten. Für mich ist der WDW-Lift das non-plus-ultra......

Auch die Beratung war ein echt Traum.
Auf individuelle Wünsche (230V Aggregat, 7m Schlauchpaket...) hast Du immer eine Lösung gehabt und konntest stets in kürzester Zeit weiterhelfen, wenn etwas nicht so lief, wie es sollte.

Stephan, Du bist echt eine coole Socke. Bleib so wie Du bist!
In diesem Sinne vielen herzlichen Dank, selbst meine Freundin findet die Entscheidung zum WDW Lift heute richtig und gut.
Und wenn sogar die Frau JA sagt...... muss ja alles passen =)
04.02.2017Anonym
Für mich ist die Hebebühne ideal. Ich kann die Wohnwagen anheben und bequemen daran arbeiten und wenn ich sie nicht benötige, kann ich sie leicht wegräumen.
Caravan-Technik Ltd &Co KG
01.02.2017Anonym
Nach langen überlegen eine Hebebühne anzuschaffen bin ich auf WDW gestoßen. Bei You Tube dann einige Videos gesehen und mir gedacht die musst du dir genau ansehen (ich muß dazu sagen ich bin ein sehr Skeptischer Mensch) Termin in Paderborn gemacht und nach einer sehr guten Beratung habe ich mich dazu entschlossen eine WDW zu erwerben. Ich habe es bis heute noch nicht bereut und kann die Bühne nur weiterempfehlen. Danke Stephan Klüe und viele Grüsse aus dem Sauerland
31.01.2017Anonym
Diese Hebebühne ist überall einsetzbar und platzsparend hochkant an der Wand zu lagern. Wir besitzen 3 Autos ,ich mache fast alle Wartungsarbeiten und Reparaturarbeiten selbst und bin mit der Bühne sehr zufrieden.
Sogar bei einem Problem , bekam ich sofort telefonische Hilfe und könnte es selbst beheben.lch würde sie mir sofort wieder kaufen . H. Hüllein
31.01.2017Anonym
Für mich ist das nun schon die zweite Bühne die ich von WDW habe. Da mein platz an Decke und Wand begrenzt ist,war die WDW Scherenhebebüne die erste Wahl! Die erste benutzen wir mit drei Hobbyschraubern. Damit werden unsere Minis,Capris und unsere privat Fahrzeuge problemlos jederzeit angehoben! Sie ist schon einige Jahren in Betrieb und funktioniert immer noch tadellos! Die zweit,hab ich für mich alleine gekauft und hab bis jetzt alles an meinen 78er Granada 2,3 reparieren können! Selbst die Kupplung habe ich mit der Bühne gewechselt!!!
Dann noch ein paar worte zu Stephan Klüe. Wer ihn kennen gelernt hat,weiß daß er eine echt coole Socke ist! Wenn du hilfe brauchst oder gut beraten werden willst ist Stephan immer für dich da...was er sagt hat Hand und Fuß und wenn er dir was zusagt bekommst du das auch!!! Gruß aus dem Saarland
Hallo
Ich hatte Probleme mit meiner neuen wdw Bühne und Stefan hat alles schnell und sehr Kunden freundlich gelöst. Mann muss auch dazusagen ich bin aus Österreich da ist es nicht so einfach alles schnell und ohne Probleme zu lösen Aber Wdw Hat es geschafft ! ich würde sofort wider eine Bühne kaufen aber nur direkt bei wdw und nicht über einen zweit Händler in Österreich!Alles in allen ein sehr guter Kundenumgang und die Bühne ist 1a!! kann nur sagen danke An Stefan und sein Team lg. aus Österreich :)
30.01.2017Anonym
Phantastischer Kundendienst gepaart mit einem phantastischen Produkt ergibt höchste Kundenzufriedenheit. Das hat WDW erkannt und lässt diese Bühne in Deutschland in einer kleinen Manufaktur unter hohen selbstauferlegten Qualitätsansprüchen herstellen. Wer sich Stephan Klüe auf seinem WDW-Youtube Kanal ansieht, weiß sofort dass dieser Mann mit Herz und Seele an seinem Produkt hängt und es ständig weiter entwickelt. Für mich stellt die WDW die beste Lösung einer kleinen, mobilen, stabilen Hebebühne dar, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Auch der Versand nach Österreich hat super funktioniert per Spedition. Preis/Leistung ist tadellos und das Produkt für viele Jahre harten Einsatz gut. Für mich eine absolut perfekte Lösung!
30.01.2017Anonym
Deutsche Wertarbeit und gut durchdacht.
30.01.2017Anonym
Für meine Bedürfnisse die richtige Hebebühne. Preis / Leistung gut. Service extra klasse.
30.01.2017Anonym
Kundenservice wird bei WDW Gross geschrieben. Super Hebebühne mit einem TOP Preis/Leistungsverhältnus!

Ihre Nachricht an WDW

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WDW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Ulland GmbH