enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Rosenheim - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Rosenheim, Miesbach, Aßling, Tegernsee, Schliersee, Holzkirchen, Wasserburg am Inn, Prien am Chiemsee, Feldkirchen-Westerham, Bad Aibling und Umgebung Lösungen...

Klepperstraße 19
83026 Rosenheim

Philipp Hujber und Jürgen Kastner

Efficiency

Creative impulse

Enerix Rosenheim hat mich sehr gut beraten.
Die Erläuterungen und die Beantwortung von Fragen waren vorbildlich.
Im Zeitraum von Corona ergab sich via Telekonferenz eine sehr produktive und persönliche Kommunikation.
Der über das Internet kostenfrei verfügbare Enerix-Leitfaden "Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlagen ist äußert hilfreich und informativ und eignet sich hervorragend zur Einarbeitung in viele Aspekte von PV-Anlagen.
Zu den Bewertungskategorien "Nutzen" und "Umsetzung" kann ich keine Aussagen treffen, da ich trotz der sehr großen Zufriedenheit über die Beratung Fa. Enerix zur Installation einer PV-Anlage nicht beauftragt habe.
03/17/2021Peter Mutter
enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin alles Gute. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie sich doch für den Bau einer Photovoltaikanlage entscheiden.
Herrn Hujber von enerix Rosenheim können wir jederzeit weiterempfehlen.
Fachlich sehr kompetent.
Freundlicher und ehrlicher Umgang mit den Bauherren.
Kosten und Termine der Anlage wurden eingehalten.
Wir sind mit dem Service von enerix Rosenheim und mit der montierten Anlage sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank.
Familie Langmeyer/Sölch
12/25/2020Anonymously
Auch von unserer herzlichen Dank für Ihr Vertrauen bei diesem tollen Projekt. Und viel Freude weiterhin mit Ihren Anlagen.
Von der Beratung, der Angebotserstellung und der Umsetzung hat alles super und termingerecht geklappt.
Die PV-Anlage mit dem Stromspeicher läuft problemlos. Auch bei einer Störung wurde mir schnell und umfassend geholfen. Ich werde mir jetzt auch noch eine Wallbox für das E-Auto von enerix einbauen lassen.
12/12/2020Hubert Krimmer
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Erweiterung erneut für uns entscheiden haben.
Sehr kompetente und angenehme Beratung von Philipp Hujber,die die Erfüllung meiner speziellen Bedürfnisse bei optimaler Witschaftlichkeit und nicht nur einen möglichst hohen Umsatz zum Ziel hatte. Volles Vertrauen und volle Weiterempfehlung !
08/09/2020Alexander Gnadl
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Projekt zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten.

06/12/2020

Your message to enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Rosenheim - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile