NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Beratung

Bosslerstr. 30
73265 Dettingen

Karolina Stuhec-Meglic

Tolles dreitägies Seminar zum Thema Social Media! Ich habe viele wertvolle Tipps & Insights erhalten und hilfreiche Tools für meine Arbeit an die Hand bekommen. Vielen Dank!
10.11.2017N. Rinck
Ich bin sehr zufrieden! Danke
18.05.2016Laurent Tonglet - Guttler
Ihre Recherche war professionell und sehr ausführlich. Es wurden uns sehr viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitgeteilt. Sie hat sich viel Mühe gemacht. Sehr gute professionelle Zusammenarbeit, wir können Frau Stuhec auf jedenfalls weiter empfehlen.
12.04.2016Waltraud Jentzsch - Strandkorb-Sueden
Fr. Stuhec-Meglic hat es gelungen uns unsere Stärken bewusst zu machen und unser Online Marketing besser zu strukturieren. Gemeinsam haben wir erfolgreich einen neuen Kunden-Newsletter erarbeitet.
17.03.2016S. Meisner
Webconsulting Stuhec
12.04.2016R. Kolar - KD Slovenija Stuttgart e.V.

Ihre Nachricht an Webconsulting Stuhec

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Webconsulting Stuhec sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Corominas Consulting GmbH