Webdesign, Webentwicklung, Google Optimierung, SEO, CDN Service, WordPress, CMS

Webdesign Bergischesland
Die Wuppertaler Agentur IT Bergischesland ist eine Internetagentur für kundenfreundliche Webauftritte und Webseiten mit mobiler Benutzerfreundlichkeit.
Suchmaschinenoptimierung gehört selbstverständlich mit zu unseren Basisleistungen.
Wir haben...

Kurlandstr. 47
42327 Wuppertal

Frau Kurbjun

Samstag 14:00-17:00

Ich bin mit der Entwicklung meiner Seite zu 100% zufrieden. Karsta hat ein unglaublich tiefes Wissen bzgl. SEO Optimierung, Hardware und gleichzeitig eine tolle kreative Ader. Sie schafft es durch dezente Animationen die Seite zum Leben zu erwecken. Karsta hat sich in mein Projekt richtig reingesteigert und zeigte eine hohe Motivation und Leidenschaft. Sie hat mich technisch hervorragend beraten, dabei die Gesichtspunkte "Performance und Kosten" berücksichtigt, so dass in meinem Fall der Wechsel des Hosters sinnvoll war. Für Webdesign gibt es für mich keine bessere Adresse und ich werde in Kürze ein zweites Projekt mit ihr starten.
23.08.2020Anonym
Perfekte Umsetzung unseres Projekts. Bei Problemen oder Umgestaltungen jederzeit erreichbar.
13.08.2020Anonym
Freundlich & Kompetent und auf jeden Fall empfehlenswert !
23.07.2019Anonym
Sehr engagierte und professionelle Betreuung. Vielen Dank!
15.03.2019Anonym
Hier werden Kundenwünsche mit Herz und viel Sachverstand zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Jederzeit gerne wieder.
26.10.2018Anonym
Vielen Dank für die erneut, sehr kompetente, schnelle und auch sehr angenehme Zusammenarbeit.
25.10.2018Anonym
Frau Kurbjun ist immer ein kompetenter, zuverlässiger und sehr verbindlicher Partner, der uns noch nie im Stich gelassen hat, vielen Dank für die sehr guten Dienste!
24.10.2018Anonym
Professionell, Persönlich, Top-Beratung, schnell, ideenreich, realistisch, Karsta ist einfach klasse!
23.10.2018Anonym
Langjährige Erfahrung und hohes Know-How, individuelles, persönliches und kreatives Design, schnelle Umsetzung mit sehr hohem Engagement, langfristige Betreuung mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit und Aktualität
23.10.2018Anonym
29.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Webdesign Bergischesland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Conversion.Consulting