Verkauf, Vermietung, Gutachten, Baugutachter, Baubegleitung, Bauabnahme

Weigert Immobilien
Sie würden gerne Ihre Immobilie in München, Eichenau oder dem westlichen Münchner Landkreis verkaufen, wissen aber nicht, wie Sie vorgehen sollen?
Das eigene Haus oder eine Eigentumswohnung zählt für viele Menschen zu ihrem wertvollsten...

Roggensteiner Allee 230
82223 Eichenau

Sebastian Weigert

Bewertung vom 29.01.2021

Zuverlässigkeit

Herr Kemming was friendly, but professional and was always open to my suggestions and wishes. We both consulted together to come up with the best decisions. I would not hesitate in the future to call on Herr Kemming and Weigert Immobilien to help me to locate new tenants for my apartment.
29.01.2021Anonym
Freundlicher Kontakt, Kompetente Mitarbeiter, Professionelle Abwicklung.
14.01.2021Dominik S.
Die Einhaltung von getroffenen Zusagen hat uns sehr zufrieden gestellt.
12.01.2021Anonym
Herr Weigert ist ein sehr sympathischer, kompetenter und zuverlässiger Makler, den wir ohne Bedenken weiterempfehlen können. Aufgrund seines fachlichen Wissens als Diplom-Sachverständiger war er auch Ansprechpartner für bauliche Fragen der Immobilie.
07.01.2021Anonym
sehr zuverlässsige und vertrauensvolle Arbeitsweise und Zusammenarbeit, sehr kompetent , transparente Arbeitsweise sowohl gegenüber Verkäufer als auch Käufer. Es gab immer zeitnahe, schnelle Rückmeldungen zum aktuellen Stand.
04.01.2021Frau R.
Her Kemming stand immer zur Verfügung.
Man hatte nie das Gefühl jetzt passt es gerade nicht
08.12.2020Brigitte Reßler o.
Ich habe mit Weigert Immobilien rundherum sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Herren waren stets erreichbar und angefragte Unterlagen oder Informationen wurden jeweils kurzfristig und zuverlässig bereitgestellt. Die gesamte Abwicklung von Exposébereitstellung über Terminvereinbarung inklusive Vertragserstellung verlief sehr professionell und Fragen wurden jeweils zuvorkommend und fachmännisch beantwortet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
04.12.2020Anonym
Herr Weigert hat uns immer auf den laufende gehalten. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
10.11.2020Frau H.
Herr Weigert hat uns schnell, umfassend, unkompliziert und kostenlos im Rahmen eines geplanten Immobilienverkaufs unterstützt. Zu einer Auftragserteilung (Maklervertrag) kam es nur deshalb nicht, weil die Immobilie von dem Mieter selbst gekauft wurde.
13.10.2020Frau D.
Sehr sympathische und kompetente Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Schon bei der Besichtigung hat uns die hohe Sachkenntnis von Herrn Weigert überzeugt. Das gute Gefühl hat sich bestätigt im schnellen Verkauf der Immobilie.
12.10.2020Herr M.
Sehr gute und schnelle Erledigung in allen Angelegenheiten.
14.07.2020Frau A.
Mit dem Verkauf meiner Wohnung durch Weigert Immobilien bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war professionell und reibungslos. Der besprochene Verkaufspreis konnte realisiert werden, Hr. Weigert hat sich sehr kompetent um alles gekümmert. Ich bin über eine Empfehlung zu ihm gekommen und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
14.07.2020Frau B.
Gut
Herr Weigert war sehr freundlich, schnell und kompetent. Vielen Dank!
07.07.2020Frau B.
Gute Arbeitsweise,Zuverlässigkeit,immer Verfügbar.
30.06.2020Frau T.
Ich konnte mich auf die Zusage verlassen!
09.06.2020Anonym
WEIGERT Immobilien hat sich Zeit für unsere persönlichen Anliegen genommen und man konnte jederzeit jemanden telefonisch erreichen.
09.06.2020Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Makler
24.01.2020Frau S.
Sehr gute Fachkompetenz, jederzeit erreichbar, Nachmieter wurden in kürzester Zeit gefunden. Weigert Immobilien kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
13.04.2019Frau D.
Lösungswege absolut Problemorientiert und nicht Ertragsorientiert, hohe Fachkompetenz, absolut zuverlässig und pünktlich, Betreuung auch noch nach Abschluss und Abwicklung des Kaufvertrages
13.04.2019Familie E.
Gut
Sehr nette, kompetente Beratung. Nicht aufdringlich, seriös, eloquent. Einige Fragen mussten mit neutral beantwortet werden, da das eher in Auftraggeber/Auftragnehmer Verhältnis gehört. Unbenommen würden und werden wir WEIGERT Immobilien weiterempfehlen. Danke für den Service.
12.04.2019Herr R.

11.10.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an Weigert Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weigert Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden