Verkehrswertgutachten Marktwerteinschätzung Gutachter Immobilien

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Sie würden gerne Ihre Immobilie in München, Eichenau oder dem westlichen Münchner Landkreis verkaufen, wissen aber nicht, wie Sie vorgehen sollen?
Das eigene Haus oder eine Eigentumswohnung zählt für viele Menschen zu ihrem wertvollsten...

Roggensteiner Allee 230
82223 Eichenau

Sebastian Weigert

Samstag 08:00-20:00

Bewertung vom 13.04.2019

Interessenvertretung

Sehr gute Fachkompetenz, jederzeit erreichbar, Nachmieter wurden in kürzester Zeit gefunden. Weigert Immobilien kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
13.04.2019Frau D.
Lösungswege absolut Problemorientiert und nicht Ertragsorientiert, hohe Fachkompetenz, absolut zuverlässig und pünktlich, Betreuung auch noch nach Abschluss und Abwicklung des Kaufvertrages
13.04.2019Familie E.
Gut
Sehr nette, kompetente Beratung. Nicht aufdringlich, seriös, eloquent. Einige Fragen mussten mit neutral beantwortet werden, da das eher in Auftraggeber/Auftragnehmer Verhältnis gehört. Unbenommen würden und werden wir WEIGERT Immobilien weiterempfehlen. Danke für den Service.
12.04.2019Herr R.
Sehr kompetent, sehr engagiert und verbindlich. Absolut empfehlenswert!
09.11.2018Frau S.
Sehr kompetenter, serviceorientierter Makler. Herr Weigert hat sich immer bemüht, alle Fragen sofort zu beantworten oder die Antwort schnellstmöglich bereitzustellen. Die Wartezeiten waren extrem kurz. Wir hatten immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.
03.09.2018Frau D.
Herr Weigert kümmert sich bei offenen Fragen
07.08.2018Anonym
Herrn Weigert kann ich nur bestens empfehlen - er war sofort zur Stelle, hat alles
schnell und und kompetent in Angriff genommen , alles umgesetzt was er versprochen hat, ich konnte mich 100%ig auf ihn verlassen !!
Herr Weigert verdient mindestens 6 goldene Sterne !!!
A. Kagerer
!
07.08.2018Frau K.
Rasche Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme via Internet, problemlose Terminvereinbarung, gute Detailkenntnisse zum Objekt sowie durchwegs sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang. Würde jederzeit wieder Angebote von Weigert Immobilien in Anspruch nehmen.
22.11.2017Herr Dr. G.
Topp! Unsere Erfahrung beim Verkauf war bestens. Herr Weigert war überaus engagiert, äußerst schnell, kompetent und immer höchst zuverlässig. Ein Makler, der seine Arbeit wirklich mit Herz und Verstand macht.
Nochmals vielen Dank!
12.10.2017Kunde aus E.
Beim Kauf einer Immobilie wurden wir von Herrn Sebastian Weigert sehr freundlich betreut. Die Interessen der Eigentümer hat er gut mit unseren Interessen in Einklang gebracht. Wir können Weigert Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.09.2017Frau L.
Er bietet professionelle Leistungen und perfekte Lösungen in kürzester Zeit. Ist immer erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Hält Absprachen und Termine pünktlich ein, ist sehr gewissenhaft, kommuniziert offen und verständlich. Das Preis-,Leistungsverhältnis ist sehr gut. Herr Weigert ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
28.08.2017Familie D.
Weigert Immobilien showed a very qualified and reliable consulting. Answers came promptly and the accessibility was excellent. We felt in good hands!
27.08.2017Herr S.
Es hat einfach alles gepasst.
Eine supergute freundliche Betreuung mit hoher Kompetenz.
26.08.2017S + T.
Herr Weigert ist ein wirklich kompetenter und sehr freundlicher Markler. Er war immer erreichbar egal wann oder um welche Uhrzeit. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
22.08.2017Frau K.
Herr Weigert ist sehr kompetent und professional.
Seine Beratung und Erklärung waren top.
Vielen Dank
Daniela Schäfer
18.08.2017Frau S.
Herr Weigert von Weigert Immobilien ist ein sehr sympathischer Makler, äußerst freundlich, kundenorientiert, zuverlässig und kompetent. Ich kann Herrn Weigert uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.08.2017Herr N.
Sehr kompetenter Immobilienberater. Immer gerne wieder.
05.08.2017Herr Y.
Herr Weigert war am Telefon wie auch im Email Verkehr immer sehr freundlich und sehr schnell. Habe nie länger auf eine Antwort warten müssen.
Sehr gut fand ich, dass Herr Weigert mich darüber informiert hat wann er neue immobilen besichtigt und mir dann bescheid gibt als mich einfach darauf warten zu lassen.

Rund um zufrieden
18.07.2017Herr M.
Als Mieterin einer zum Verkauf stehenden Wohnung war ich zwar betroffen, doch nur am Rande in die Vertrags- und Verkaufsabwichklung involviert. Das, was ich von der Arbeit von Weigert Immobilien mitbekommen habe, war durchweg positiv: - Fachkompetenz und Ehrlichkeit bei Beschreibung und Bewertung der Immobilie vor den Kaufinteressenten; - Planung und Einhalten von Absprachen bei Besichtigungsterminen; - Rat und Hilfestellung die über das übliche Mass hinausgehen; - Herr Weigert ist ein sympatischer, freundlicher Mensch.
10.07.2017E.
Alles super gelaufen.
07.05.2017Herr R.

21.10.2017

20.01.2017

Ihre Nachricht an Weigert Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden