Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

What's on offer

Immobilie verkaufen Berlin – Tempelhof Immobilie kaufen Berlin – Tempelhof Immobilienbewertung Berlin – Tempelhof Haus verkaufen Berlin – Tempelhof Haus kaufen Berlin – Tempelhof Immobilie verkaufen Lichtenrade Immobilie verkaufen Mairendorf kostenlose Immobilienbewertung Haus verkaufen Berlin

Lichtenrader Damm 87
12305  Berlin

Detlef Lorenz

Saturday CLOSED

Representation of interests

Additional services

Poor
Sehr unfreundlich und unseriöse Methoden! Ich würde hier niemandem empfehlen zu kaufen oder zu verkaufen.
11/29/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof Comment from VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben uns auf Proven Expert bewertet. Nun wissen wir nicht wer uns bewertet hat und möchten sehr gern mit Ihnen in den Austausch gehen um unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir uns freuen wenn Sie doch direkt mit uns in Kontakt treten.
Sehr gern hören wir von Ihnen.
von Poll Immobilien Shop Berlin - Tempelhof
Ich war von der Sachkunde, der Leistung und dem Engagement insbesondere von Herrn Lorenz sehr beeindruck.
11/25/2021Röstel, Hans-Jürgen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bilden uns ständig weiter - auch das ein großer Vorteil durch die hauseigene VON POLL IMMOBILIEN Akademie.
Gern sind wir natürlich für Sie auch weiterhin da.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Ich würde VON POLL IMMOBILIEN gerne weiter empfehlen, da ich die Betreuung durch Herrn Junkersfeld sehr schätze. Er war sehr kompetent, sehr freundlich und eine zügige Abwicklung meiner Immobilie war
dadurch gegeben.
11/23/2021Holzhausen
Auch m Namen von Herrn Junkersfeld darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese positive Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.
Gern sind wir für Sie auch weiterhin für Beratungen und Informationen rund um Immobilien für Sie da.
Ihr VON POLL Team Berlin - Tempelhof

Sehr aufmerksam und vor allem fachkundig werden hier die Wünsche des Kunden berücksichtigt und das immer unter der Beachtung der nötigen Zielstrebigkeit.
Bin sehr zufrieden!
Viele Grüße Th. S.
11/23/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre Vertrauen eine solch schöne Immobilie vermarkten zu dürfen.
Wir freuen uns sehr das unser Arbeit Sie überzeugt hat.
Ganz herzliche Grüße vom Lichtenrader Damm 87
Wir sind von Herrn Lorenz und seinem Team restlos überzeugt.
Herr Lorenz mit seiner beruhigenden und liebevollen Art stand uns jederzeit zur Seite, nochmals herzlichen Dank !!!!
11/22/2021Familie Andreas
Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns mit Ihnen über den Erfolg.
Geniessen Sie die neue grüne Umgebung und wir sind natürlich sehr gern für alle Immobilienfragen weiterhin für Sie da.
Beste Grüße vom Lichtenrader Damm
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Herr Lorenz ist nicht nur immer geduldig sondern auch IMMER, außerhalb der Bürozeiten zu erreichen. TOP Wir wollten nicht unsere eigene Immobilie vermarkten. Herzlichen DanK!
11/22/2021Hensel
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Zusammen zum Erfolg. Ein frisch verliebtes Paar hat nun ein wunderschönes neues zu Hause.
Danke, immer wieder gern.
VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Wir haben sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.
11/22/2021Christian L.
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir wünschen alles Gute in der schönen Wohnung.
Dipl.-Ing. Detlef Lorenz
Herr Lorenz und sein gesamtes Team waren immer und zu jederzeit für unsere Fragen persönlich oder telefonisch erreichbar. Komplett nettes und kompetentes Team. Der Verkauf unseres Hauses war mit Herrn Lorenz völlig entspannt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Lorenz und sein Team sehr gerne weiterempfehlen.
11/22/2021Klaus und Beate Neumann
Ein ganz herzliches Danke schön in die neue Heimat.
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Einschätzung.
Bleiben Sie gesund und geniesen Sie die Sonne.
Beste Grüße aus Berlin
Ich habe eine sehr schöne Wohnung bekommen und bin darüber sehr glücklich. Vielen Dank
11/22/2021c.kologurski@ Gmail.com
Vielen, herzlichen Dank.
Wir wünschen nur das Beste in der neuen Wohnung.
Ihr von Poll Team Berlin - Tempelhof
Wir waren mit dem ganzen netten Team zufrieden. Fühlten uns gut aufgehoben und immer gut beraten. Vielen Dank nochmals für Alles.
11/17/2021Sasse
Liebe Familie Sasse,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns außerordentlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben in guter Erinnerung.

Beste Grüße aus Berlin

11/30/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns direkt kontaktieren würden (030 7007 58960 // tempelhof@von-poll.com) um uns zu helfen noch besser zu werden. Vielen Dank dafür.
11/29/2021Yalcinkaya
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt bzgl. Beratung auf und werden uns hier noch stärker fokussieren.
Alles Gute
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin-Tempehof
11/24/2021Anonymously
Vielen Dank für diese positive Bewertung.
Es freut uns sehr das wir mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Viele Grüße
11/22/2021Schuhmann
Wir möchten uns für die positive Bewertung bei Ihnen bedanken.
Ein junges Paar wird hier nun Ihre Wohnidylle schaffen.
Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie.
von Poll Team Berlin - Tempelhof
11/22/2021Rainer Schmidt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern waren und Sie wir für Sie da.
11/22/2021Kullmann
Danke für die positive Bewertung, das hat uns sehr gefreut.
Alles Gute und Viel Erfolg für die Tochter beim Studium.
Beste Grüße in den Süden

11/18/2021

10/05/2021
58 reviews on ImmobilienScout24

09/16/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile