Versicherungsmakler und Finanzberater mit Leidenschaft

Brüsseler Str. 1-3
60327 Frankfurt am Main

Dennis Di Pasquale

Bewertung vom 28.11.2022

Kompetent, vorbereitet, kundenorientiert. Ich wollte mich über eine PKV erkundigen und wurde von Dennis ausgiebig und professionell informiert und beraten. Er ist für sein junges Alter sehr gut in der Materie vorbereitet, zielstrebig und engagiert immer eine Lösung zu finden um den Wunsch seiner Kunden gerecht zu werden. Obwohl ich mich persönlich gegen eine PKV entschieden habe lasse ich mich weiterhin von Ihm beraten.
28.11.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine Bewertung Massimo, obwohl du Dich letztendlich aus moralischen Gründen gegen einen Wechsel in die private Krankenversicherung entschieden hast. Das respektiere ich und weiß Deine Bewertung sehr zu schätzen!😄
Über einen Bekannten auf Dennis aufmerksam geworden. Ging um die Beratung zur Privaten Krankenversicherung. Sehr kompetent und ausführlich alles erklärt. Danke!
25.11.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine Bewertung Garry! :)
Ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag gekündigt, dass hat
aber persönliche Gründe. Trotzdem war ich mit der
Beratung sehr zufrieden und werde wieder kommen wenn
sich ein paar Dinge geklärt haben. Ich muss ein großes
Lob aussprechen, da ich nicht gedacht hätte das die
Kündigt so ohne Probleme rausgeht und man keine
Lästige hinterher Rennerei vom Makler hat der einen
unbedingt im Vertrag haben will.
09.09.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine ausführliche und ehrliche Bewertung Lucas! Wir von Wemakefinance wünsche dir finanziell nur das beste in Zukunft und dass wir Dich hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen! :)
Sehr kompetent zuverlässig hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Top👍
07.07.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine Bewertung Andrea! :)
Dennis ist ein Zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Man bekommt eine ausführliche Beratung fast wie eine Schulung bei dem man noch was lernen kann 😀👍🏼
05.07.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke für Deine positive Bewertung Gessica, freut mich sehr zu hören!:)
Es kommt selten vor das ich Bewertungen schreibe, aber Dennis hat sich diese mehr als verdient!!
Ich musste von der GKV in die PKV wechseln und wurde über verschiedene Kanäle auf Wemakefinance aufmerksam.
Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, hatte ich nicht viel Zeit mich mit dem Thema detailliert auseinanderzusetzen.
Daher war ich unglaublich froh, dass Dennis mich so an die Hand genommen hat!
Er hat mir alle Unterlagen vorbereitet, Vor-, UND Nachteile aufgeklärt und mir wirklich ein individuell auf mich zugeschnittenes Angebot rausgesucht.
Vertrauen ist in dieser Branche das A und O und WeMakeFinance von Dennis hat sich meins zu 100% verdient.
Alle zukünftigen Sachen nur noch über dich Dennis!!
VG aus Koblenz.
Nic
05.07.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung Nic, es freut mich sehr das zu lesen und das die Arbeit dahinter wertgeschätzt wird!
Sehr kompetenter Finanzberater der sich nicht davor scheut auch unwissenden alles geduldig zu erklären. Kann diesen transparenten Herren nur weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir Gregory, freut mich das alles verständlich bei dir angekommen ist :)
Ich bin ebenfalls Finanz- und Versicherungsmakler und möchte diese Bewertung schreiben, weil Dennis mich als Kollege beeindruckt. Bereits in seinen jungen Jahren hat er ein höheres Verantwortungsbewusstsein, eine höhere Arbeitsmoral und deutlich höhere Ambitionen als viele Branchenkollegen, die bereits seit Jahrzehnten in der Branche sind.

Dennis arbeitet nicht nur professionell, sondern auch zu 100% digital. Er fühlt den Puls der Zeit und erfüllt die Bedürfnisse seiner Kunden wie kaum ein anderer.

Wäre ich selbst nicht in derselben Branche tätig, wäre ich definitiv Kunde bei Dennis di Pasquale bzw. we,akefinance.

Diese Beratung kann ich guten Gewissens n jeden weiterempfehlen!
21.05.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine Rezension und Deine lieben Worte Ruslan, dass freut mich sehr zu hören und motiviert mich nur weiterhin mein bestes zu geben! Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
11.08.2022Anonym
Danke Dir für Deine Bewertung Monika 😊
22.06.2022Anonym
Wemakefinance Kommentar von Wemakefinance:
Danke Dir für Deine Bewertung Julius!

Ihre Nachricht an Wemakefinance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wemakefinance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
NAHKLAR Finanzmakler GmbH