webentwicklung, Wordpress, Webseiten, Websites, Webdesign

Scheibenhardter Str., 1A
76275 Ettlingen

Hier hat alles geklappt, top Abwicklung, unkompliziert und schnell! Leider hatte ich nur ein einmaliges Projekt im Bereich Webentwicklung für einen Kunden umzusetzen. Professionelles Team, zukünftig gerne wieder.
07.10.2019Anonym
Als Full-Service Werbeagentur sind wir nicht in der Lage unsere Kunden mit eigenen Ressourcen zufriedenstellend im Bereich Web-Entwicklung zu Betreuen. Da hilft ein zuverlässiger diskreter Partner der unter unserem Namen programmiert.
07.10.2019Anonym
Als Druckerei bekommen wir immer wieder Anfragen zum Thema Webdesign. Da wir auf diesem Gebiet keine Experten sind, die Leistung aber zukünftig trotzdem gerne anbieten möchten, haben wir White Press Solutions als Partner gewählt. Unsere Kunden bekommen die Leistung nach der sie suchen, wir kümmern uns nur um rudimentäres PM, alle sind Happy :)
04.10.2019Anonym
Im Januar diesen Jahres waren unsere Web-Entwicklungs Kapazitäten sehr erschöpft. WhitePress Solutions hat uns zuverlässig dabei geholfen einige unsere Kundenprojekte (trotz etwas überlasteter interner Entwicklung) rechtzeitig fertigzustellen - unsere Kunden haben dank der professionellen Abwicklung davon nichts gemerkt. Auch heute stehen wir noch bei komplexeren Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit WhitePress Solutions um individuelle Wordpress Problemstellungen gelöst zu bekommen, welche wir intern nicht umgesetzt bekommen. Danke für die gute Zusammenarbeit!
04.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an WhitePress Solutions

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
MEDIADUDES - Mayerhofer Rode GbR