Küche, Möbel, Raumdesign, Wohnen, Wohnmöbel, Betten, Boxspringbetten

Wiethoff Einrichtungshaus e.K. Inh. Arndt Wiethoff
Das traditionsreiche Wiethoff Einrichtungshaus hat sich seit der Gründung 1949 über die Regionen Arnsberg, Neheim und Sundern hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Unter dem Motto ""Mit dem Sinn für das Besondere"" sind wir die erste...

Lange Wende 104-108
59755 Arnsberg

Donnerstag 09:30-18:30

Fachkompetenz

Kundenorientierung

Ratschläge

kleine Details, die z.B. auch erst beim Aufbau auffallen und direkt durch die Mitarbeiter angeregt/erledigt werden.
06.04.2021Anonym
Herr Wiethoff und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen unser uneingeschränktes Vertrauen.
18.03.2021Eheleute C. und P. Zander
Wir haben uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Weiter so.....
16.02.2021Guido Koch
Excellente Beratung beim Küchenkauf inkl. Aufmaß und Zeichnung am PC.
Die Montage der neuen Küche erfolgte durch zwei Mitarbeiter der Firma die hier sehr professionell, genau und sauber vorgingen. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen!!
14.02.2021Achim Quadflieg
Erneut haben wir im Einrichtungshaus Wiethoff eingekauft und wurden wieder hervorragend beraten. Alle Mitarbeiter und Herr Wiethoff persönlich sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, sondern im Gegenteil, die Einkaufsatmosphäre ist vollkommen entspannt und in jeder Hinsicht angenehm!. Lieferung und Montage der erworbenen Gegenstände ebenso präzise und professionell, alle beteiligten Handwerker erledigten ihre Arbeiten hervorragend. Das Einrichtungshaus Wiethoff können wir nur empfehlen!
03.02.2021Anonym
Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Vorbildlich! Es macht Spaß, sich in Wohnfragen beraten zu lassen und bei Wiethoff einzukaufen. Das Angebot ist breit gefächert, von hoher Qualität bei fairen Preisen!
03.09.2020Elke Schlecht
Wir sind mit jeglichem Service sehr zufrieden. Vielen Dank. Familie Peis
12.08.2020Anonym
Absolut Qualifizierte Beratung, unsere Wünsche wurden genausten erfragt und umgesetzt. Eine sehr schöne und freundliche Atmosphäre, wir sind rundum zufrieden.
22.06.2020Michael Koch
Wir brauchten neue Gleiter für unsere Stühle. Der Einkauf war schon über 9 Jahre her und durch unseren Umzug nach Münster gehören wir nicht zu den Stammkäufern. Trotzdem hat man sich sofort sehr freundlich Zeit für uns genommen, recherchiert und die Ware direkt ins zukommen lassen. Besser hätte es nicht sein können. Und nicht zu vergessen, wir sind nach wie vor mit den Stühlen hoch zufrieden und haben immer noch Freude daran.
11.06.2020Anonym
Gute Beratung. Hochwertige Möbel. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
29.03.2020Anonym
Wie bei allen vorhergehenden Käufen auch.
Sehr gute Beratung.
Muster konnten mit nach Hause genommen werden, um einen Abgleich mit den anderen Möbeln vorzunehmen.
Lieferung/Anlieferung wie abgesprochen.
28.03.2020Anonym
Rundum sehr kompetenter Service, bis hin zur Lieferung!
14.03.2020Anonym
Die Firma Wiethoff zeichnet sich durch eine sehr gute Gesamtkompetenz und einen sehr guten Service aus.
19.12.2019Anonym
Schnelle Erreichbarkeit, fristgerechte Lieferung, sorgfältiger und sauberer Aufbau, individuelle Gestaltung des Möbelstücks auf meine Ansprüche
07.11.2019Alexander Figgen
28.03.2021Anonym
06.07.2020Anonym
17.06.2020Anonym
11.12.2019Anonym
28.10.2019Anonym

03.10.2016

27.03.2021
Gut
7 Bewertungen auf KäuferPortal

20.11.2020

Ihre Nachricht an Wiethoff Einrichtungshaus e.K. Inh. Arndt Wiethoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiethoff Einrichtungshaus e.K. Inh. Arndt Wiethoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden