Windworks

Lenkdrachen,Puzzle,Brettspiel,Squash,Papierstern,Papierlaterne,Schmuck,Windspiel

TOP-DIENSTLEISTER 2022
5.865 Bewertungen
Windworks ist seit 1999 ein Versandhandel für Spielzeug,Technik,Sport,Lifestyle & Accessoires.Wir bieten viele Marken in unserem Onlineshop an.Unser Sortiment umfasst Drachen aller Art.Vom Kinderdrachen,Lenkdrachen,Lenkmatte,Kastendrachen,bis zum...

Bahnhofstr.7 / 2. OG Links

auf ProvenExpert.com
Gut (4,14)

Zuverlässigkeit

Gut
Die bestellte Ware ist gut und die Lieferung war sehr schnell. Nur die Abwicklung resp. die Bezahlung war etwas seltsam. Da ich das Geschäft nicht kenne wollte ich nicht in Vorkasse gehen; TWINT und Paypal gab es nicht. Also habe ich auf Rechnung bestellt. Daraufhin hatte ich einen Anruf mit der Bitte in Vorkasse zu gehen. Da der Betrag der bestellten Ware gering und der Anrufer sehr nett war, habe ich bezahlt. Das ist sonst nicht meine Art und bei grösseren Beträgen wäre ich als Kunde weg - dies als erster Eindruck für allfällige Optimierungen.
14.12.2021D.
Windworks Kommentar von Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.PayPal wird sobald möglich wieder im Shop angeboten.
Gut
Der Herr war kurz+knapp angebunden, habe aber alle Infos erhalten.
Der AerobRing war lieblos in den Karton gequetscht verschickt.
11.05.2021Charis Z.
Endlich mal eine Frisbee die nicht aus China kommt sondern aus den USA. Top Qualität, nur der Versand könnte etwas "schöner" sein, da die Frisbee im Briefumschlag zusammengeklebt ankommt.

Ansonsten alles Super!
01.03.2021Frederic K.
Persönliche Beratung
08.05.2020C.
Ich habe mich für Klangspiele interessiert und wurde von Herr Crisolli ausgesprochen gut und umfangreich beraten. Dabei habe ich Dinge über Klangspiele erfahren, die ich bislang noch gar nicht wusste. Der Mann kennt sich wirklich aus – übrigens nicht nur mit Klangspielen. Sein Shop ist voll von überraschenden Produkten. Meine Empfehlung!
30.10.2019Andreas P.
15.04.2022J.
Windworks Kommentar von Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
28.12.2021Jasmin S.
Windworks Kommentar von Windworks:
Danke für Ihre Bewertung!
14.12.2021Anonym

30.06.2022
3.144 Bewertungen auf Amazon

26.03.2021

Ihre Nachricht an Windworks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Windworks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden