Wingfoil Tutorials bei Youtube

Wingfoil Max
Max produziert Lehrvideos zum Thema Wingsurfen und hilft dabei Anfängern und Fortgeschrittenen diesen wunderbaren Wassersport zu erlernen! Auf seiner Internetseite www.wingfoilmax.de gibt es ein kostenloses E-Book mit den 10 häufigsten Fehlern, die man als Anfänger beim Wingfoilen vermeiden sollte.

Am Kavalleriesand 5
64295 Darmstadt

Maximilian Liesegang

Bewertung vom 25.03.2024

Mit viel Erfahrung und guten Fähigkeiten auf seinem Spezialgebiet berät er Einsteiger leicht verständlich und bringt das Problem genau auf den Punkt. Er kann unglaublich gut motivieren und seine Begeisterung für das Wingfoilen weitergeben. Wingfoil Max ist absolut seriös und verlässlich.
25.03.2024Anonym
Die von Wingfoil Max auf YouTube veröffentlichten Videos haben mir als
Anfänger super praktische Tipps gegeben, vielen Dank dafür! Dabei ist er sehr sympathisch, authentisch und leicht zu verstehen. Soweit ich Fragen habe, berät mich ganz persönlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Karl
16.03.2024Anonym
Ich kann mir momentan keinen besseren Coach zum Thema Wingfoilen vorstellen. Seine Anleitungen sind authentisch, informativ und bringen mich Stück für Stück weiter. Und falls doch Fragen offen bleiben, Max berät mich ganz persönlich und lässt mit seiner sympathischen und kompetenten Art keine Fragen offen. An der Stelle ein großes Dankeschön. Wie schön wäre es, wenn er in meiner Nähe wohnen würde. Weiter so lieber WingfoilMax.
15.03.2024Anonym
Je pratique le Wingfoil depuis l'automne 2023 et j'en suis addict.

J'ai découvert Max via son Podcast que j'ai trouvé particulièrement intéressant et très compréhensible pour mon niveau d'allemand. J'en profite donc pour apprendre de nouvelles choses sur le Wingfoil et pour parfaire mon allemand. Max et très actif et je le suis également sur Instagram et sur sa chaîne Youtube. Il répond également rapidement aux courriels.

J'ai réussi mon 1er jibe en suivent les conseils de Max.

Merci pour tes partages sur ce sport passionnant qui nous fait tous rêver. J'espère te croiser à l'occasion sur un spot !

Cédric
03.03.2024Anonym
Die von Wingfoil Max vermittelten Tipps & Tricks bringen einen wirklich weiter, die Erfolgskurve wird richtig steil!
22.02.2024Anonym
Die von Wingfoil Max auf YouTube veröffentlichten Videos helfen Neueinsteigern und Fortgeschrittenen Wingfoilern und Wingfoilerinnen. Es werden wertvolle Tipps zu den Themen Material, Sicherheit und Manöver gegeben. Dabei kommt Wingfoil Max sehr sympathisch, authentisch und auch fröhlich rüber und es macht Spaß sich die Videos anzusehen und schon voller Vorfreude auf das nächste Video zu warten.
15.01.2024Anonym
Ich kann die Videos von Wingfoil Max wärmstens empfehlen. Sie sind äußerst informativ und bieten einen faszinierenden Einblick in die Welt des Wingfoiling. Darüber hinaus sind sie äußerst unterhaltsam und schaffen es, auf eine amüsante Weise Wissen zu vermitteln. Die Videos sind mit einer ansteckenden Begeisterung gestaltet und vermitteln nicht nur Fachwissen, sondern sorgen auch für gute Laune.
Ein besonderer Aspekt, der diese Videos so empfehlenswert macht, sind die Kommentare. Sie sind nicht nur freundlich und herzlich, sondern stets äußerst positiv. Die Community, die sich um diese Videos gebildet hat, ist unterstützend, aufgeschlossen und ermutigend. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Mitmachen und Lernen einlädt. Man fühlt sich in dieser Gemeinschaft willkommen und motiviert, mehr über Wingfoiling zu erfahren und sich möglicherweise selbst in diesem Bereich zu engagieren.
09.01.2024Anonym
Max ist aus meiner Sicht ein idealer Wingfoil-Coach.
Er ist in der Lage seine eigenen Erfahrungen auf direktem Weg zum Lernenden zu transportieren.
Dadurch ergeben sich unglaublich schnell Verbesserungen!
Auch bzgl. Materialauswahl gibt er sehr gute und hilfreiche Tipps.
Das Beste ist aber seine stets unglaublich sympathische und hoch motivierende Art, welche einen maximal nach vorne pusht.
Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung!
07.01.2024Anonym
Super authentisch und sehr lehrreich für alle mit Spaß am Wassersport. Und gratis dazu mega gute Stimmung. Ich bin fasziniert von Wingfoil Max 🫶🏻
27.10.2023Anonym
Max hat mir als Anfänger super praktische Tipps gegeben, z.B. zum passenden Material für Einsteiger oder auch zu passenden Spots je nach Skill-Level. Kann ich nur weiterempfehlen - und er ist einfach genauso sympathisch wie in seinen Social Media Videos!
26.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wingfoil Max

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wingfoil Max sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
trendig technology services GmbH