Holztechnik|Schreiner-Möbel, Innenausbau,Fenster-u.Tür-Elemente, Terrassenböden

Ideen realisieren - maßgenau

Wir realisieren Ihre Wohnträume. Individuelle Möbel auf Maß in Massivholz und Dekor, ganz nach Ihren Wünschen. Lieferung und Einbau von hochwertigen und trendigen Fenster-und Tür-Elementen. Verlegen von Fußböden und...

An der Autobahn 33
68789 St. Leon-Rot

Uwe u. Franziska Wittmer - Wohnkonzepte Wittmer

Bewertung vom 12.07.2023

Ausschlaggebend für die Auftragserteilung unseres Projektes an Wohnkonzepte Wittmer war die örtliche Nähe und die individuelle Ausführung unseres Vorhabens. Vergleichbare Lösungen von Wohnhäusern oder aus dem Internet sind nur Standard und Wohnkonzepte Wittmer ist hier preislich absolut konkurrenzfähig und besitzt über die individuelle Planung und Ausführung einen klaren Wettberwerbsvorteil.

Die hohe Individualität und vor allem auch der persönliche Kontakt zu Herrn Wittmer und seinen Mitarbeitern war dann auch im Zuge des Projekts der große Vorteil, den wir gesucht und bekommen haben. Das Ergebnis ist ihren Preis wert.

Der Kontakt zu Wohnkonzepte Wittmer war vom ersten Augenblick an sehr persönlich und angenehm. Das Projekt wurde termintreu und zeitnah zum Auftrag umgesetzt. Änderungen bzw. Zusatzaufträge werden unkompliziert angenommen und umgesetzt. Wenn man persönliche Ansprache und individuelle Lösungen sucht, ist Wohnkonzepte Wittmer weiter zu empfehlen und für uns auch in vielen anderen Themen weiterhin unser erster Ansprechpartner.
12.07.2023Anonym
Beratung hervorragend, Preis-/Leistungsverhältnis passt, auf jeden Fall empfehlenswert.
29.06.2023Anonym
Meine Idee für eine Waschtischplatte mit Baumkante und Unterschrank wurde hervorragend aufgenommen und umsetzbar detailliert. Der Zeitplan wurde eingehalten. Die Anpassung und die Montage wurde vor Ort professionell ausgeführt. Alle meine Utensilien finden Platz und der Schrank bringt einen gemütlichen Touch in mein funktionales Bad. Vielen Dank an das Team von Wittmer! Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2023Anonym
Wir haben eine wunderbare Beratung zu unseren Vorstellungen erhalten und konnten gemeinsam perfekte Lösungen ausarbeiten. Die Umsetzung erfolgte zeitnah, sehr zuverlässig und mit höchter Qualität. Man merkt, hier ist viel Erfahrung und ein sehr großer Eigenanspruch am Werk. Eindeutige Empfehlung.
12.06.2023Anonym
Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen und auch Alternativen aufgezeigt, die nicht teurer waren.
09.06.2023Anonym
Sehr kundenorientierte Beratung, die persönliche Bedürfnisse bei Aufträgen stehen stets im Vordergrund, wobei die Designsprache immer außergewöhnlich und einzigartig ist. Die Produktvielfalt und das Spektrum was Wohnkonzepte Wittmer anbietet ist unschlagbar, nahezu alle designtechnischen Wünsche lassen sich von dieser familiengrführten Firma mit flachen Hierarchien und angenehmen Arbeitsklima problemlos und mit einem Höchstmaß an Präzision sowie jahrzehntelanger handwerklicher Erfahrung umsetzen. Ich bin immer wieder begeistert davon, was Wohnkonzepte Wittmer auf die Beine stellt und kann sie nur empfehlen! Überzeugen Sie sich selbst und vertrauen Sie gerne ihr nächstes Projekt dem Team aus St.Leon-Rot an! Sie werden begeistert sein!
12.07.2023Anonym
07.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wohnkonzepte-Wittmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnkonzepte-Wittmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Malerbetrieb Berlin Mitte