Digitaler Finanzdienstleister

Uhlandstraße, 43

Bewertung vom 19.11.2021

Die Beratung von Patrick Wolf als auch Justin Thiele war überaus kompetent. Mir ist vorallem Transparenz in der Beratung besonders wichtig und genau das hat Wolf & Thiele geliefert. Bei uns ging es um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hatte zwar bereits einen Vertrag, Herr Wolf konnte mir aber ein deutlich besseres Angebot machen und übernahm auch die Kündigung des Altvertrags. Sehr sympathische junge Berater!
19.11.2021Anonym
Ich würde Wolf & Thiele Investmentberatung vor allem aufgrund der Professionalität und Seriösität im Umgang mit der individuellen finanziellen Situation und der sich daraus resultierenden Expertise weiterempfehlen.
12.10.2021Anonym
Endlich eine transparente Beratung, auf die man zählen kann. Durch die Gegenüberstellung von IST- und SOLL Situation wurde mir deutlich, dass es Alternativen am Markt gibt, die deutlich mehr zu mir passen und mich effizienter und sicherer an meine Ziele bringen. Das alles wurde professionell und gut verständlich von Patrick erklärt. Besten Dank euch !
11.10.2021Anonym
Ich wurde durch Kontakte teil des Kundenkreis von Ben Hofmann.
Grundlegend fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt von meiner Hausbank gut Beraten bzgl. Des Vermögensaufbau.
Allerdings wollte ich mir eine zweite Meinung einholen bzgl. meines finanziellen Standpunkt und der möglichen Streuung von Geldanlagen.

Herr Hofmann stellte sich sehr umfangreich vor, erklärte detaillierte seine Dienstleistung und vermittelte fundiertes Wissen bzgl. Unterschiedlicher Beratungsformen und den damit verbundenen Möglichkeiten.
Diese Grundwissen war mir neu und ermöglichte ein unmittelbares Vertrauen ihm gegenüber, da diese elementaren Information bislang kein anderer Berater mir als Kunde gegenüber geäußert hat.
Mit diesem Wissen konnte ich mich ohne Bedenken auf Herr Hofmann als Makler einlassen, da meine persönlichen Möglichkeiten und Ziele damit im Mittelpunkt der Beratung standen.

Wie erwartet hat er alle meine Fragen beantwortet, mir deutliche Defizite in meiner bisherigen Anlageform aufdecken können und unmittelbar optimalere Lösungen vorgeschlagen.
Das transparente unterbreiten von konkreten Angeboten rundete die Sache perfekt ab.
Nach ausreichender Bedenkzeit entschied ich mich zum umstieg meiner Geldanlagen nach der Empfehlung von Herr Hofmann.
Sowohl die Kündigung als auch der Neuantrag verliefen stets Reibungslos und unkompliziert.

Ich kann die professionelle Beratung nur jedem empfehlen der sich mehr Wissen aneignen möchte, unsicher ist was man individuell benötigt oder einfach auf sich zugeschnittene Angebote sucht.
Bei zukünftigen Fragen oder Wünschen werde ich mich mit guten Gewissen stets wieder an Herr Hofmann und sein Team wenden.
Die investierte Zeit ist sehr angenehm gestaltet und bei jedem mal sehr gut genutzt.

Vielen Dank an das gesamte Team & Ben Hofmann!
03.09.2021Anonym
Ich werde durch Ben Hoffmann beraten und bin bei ihm in besten Händen. Durch seine Fachkompetenz, Flexibilität und charmante Art gelingt eine gute freundschaftliche Zusammenarbeit.
Somit kann ich die Wolf & Thiele Investmentberatung absolut empfehlen!
30.07.2021Anonym
Die kostenlose Beratung ist in allen Punkten sehr professionell und die Gespräche waren sehr angenehm. Ganz klare Empfehlung für jeden !
15.07.2021Anonym
Ich habe mich von Patrick Wolf im Bereich Versicherungen beraten lassen, da ich selbst noch keinen Überblick über das Thema hatte. Nach der Beratung hatte ich selbst viel mehr Verständnis über die für mich relevanten Versicherungsprodukte und wir konnten schnell die passenden Versicherungen für mich finden. Vor allem der professionelle und freundliche Auftritt in den Gesprächen sowie die schnellen Ergebnisse haben mich gefreut. Ich kann die Wolf & Thiele Investmentberatung uneingeschränkt empfehlen!
29.06.2021Anonym
Absolut weiterzuempfehlen. Die Betreuung von Patrick Wolf erfolgte immer schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde mit Patrick in Kontakt gesetzt, weil ich frisch in die volle Selbstständigkeit eingestiegen bin und überhaupt keine Ahnung von Versicherungen und co. hatte.

Meinerseits war auch Angst da, weil ich davor negative Erlebnisse im Bereich Versicherungen hörte. Diese Angst wurde mir im Gespräch sofort genommen und es wurde Professionell als auch mit Kompetenz mehr als bewiesen, dass ich bei den richtigen gelandet bin. Offene Fragen werden sofort geklärt und ich habe jederzeit ein Ansprechpartner wenn weitere Fragen aufkommen.

Zusätzlich herrscht immer eine gute und positive Stimmung im Gespräch - Dahingehend definitiv eine Empfehlung!
25.06.2021Anonym
Immer Zeit gehabt zum Reden , sehr gute Betreuung und Aufklärung vom Finanzwesen,
22.06.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden über Justin.
Jeder einzelne Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Super Transparent und Ehrlichkeit stehen in meinen Augen sehr weit oben und lässt keine Frage offen.
Eine weiterempfehlung gibt es definitiv.
Wunderbarer service da Terminvereinbahrung sehr flexibel sind und immer gute Laune am Telefon herrscht.
15.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Wolf & Thiele Investmentberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolf & Thiele Investmentberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FinanzService Bodensee GmbH