NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

WordPress Agentur - Webdesign & Programmierung aus Bonn

wpGO
Wir lieben guten Code und WordPress. Wir stehen für Kreativität und spannende Projekte.

Steinergasse 63
53347  Alfter

Gian-Marco Faedda

Sonntag GESCHLOSSEN

Super Service - top Design. Ich bin 100%ig zufrieden. Mein Vorstellungen wurden zielgenau umgesetzt.
29.11.2017Anonym
Great to work with! Fast, competent and super friendly!
25.09.2017Anonym
Wir haben mit wpGO jetzt bereits mehrere komplexe Web-Portale auf Basis von Wordpress umgesetzt und sind bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Kernkompetenz ist definitiv die Erstellung von Wordpress Seiten und Erweiterungen. Aber auch vor komplexen PHP Codes schreckt man hier nicht zurück.

Besonders gefällt uns die schnelle Erreichbarkeit und Termintreue des Auftragnehmers.

Fazit: Wir können wpGO uneingeschränkt empfehlen.
18.09.2017Anonym
"Sehr gute Impulse, lösungsorientiert und eine großartige Umsetzung"
14.09.2017Anonym
Vielen Dank für die kreative Zusammenarbeit und die eigenständige und rasche Umsetzung der Webprojekte.
10.09.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung meiner WordPress Webseite. Aufgrund der sehr ansprechenden und gut strukturierten Praxishomepage habe ich großen Zuspruch erhalten. Das neue Corporate Design kommt super bei den Patienten an :-) Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
05.09.2017Anonym
Kreative Ideen, gepaart mit schnellen Ergebnissen und einer schnellen Umsetzung. Die Konzeption und Umsetzung unserer Wünsche hat super geklappt!
05.09.2017Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Umsetzung der gemeinsam entwickelten Konzepte und Ideen für unser neues Projekt. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert - gerne wieder.
wpGO Kommentar von wpGO:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Ihre Nachricht an wpGO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wpGO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
LU BNI (Ludwigshafen)
SANFILIPPO Designbüro
Götz von Berlichingen BNI (Mosbach)

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass

1.259 Treffer