Küchen, Küchenstudio, Einbauküchen, Dunstabzugshauben, Kochfelder

Gut
Wir sind immer noch überglücklich !

Am 29.09.2016 haben wir unsere neuen Wupper-Küchen eröffnen dürfen. Fast 5 Monate Umbauzeit lagen da hinter uns .

Uellendahler Straße 460
42109 Wuppertal

auf ProvenExpert.com
Gut (3,50)
Gut (3,78)

Fachkompetenz

Serviceorientierung

Gut
Bin sehr zufrieden ,von der Planung/Beratung bis hin zum Aufbau und vergebe dem Berater/Planer fünf Sterne und den drei Monteuren ,die eine klasse Arbeit hingelegt haben auch fünf Sterne und bedanke mich bei allen ganz herzlich .
14.08.2023M.
Die persönliche Beratung von Frau Hartmann war äußerst kompetent, freundlich und empathisch. Sie konnte Wünsche und Preise optimal und sinnvoll miteinander kombinieren. Wir hätten uns keine bessere Beraterin vorstellen können. Besten Dank nochmals.
04.08.2023N.
Angefangen von einer super Beratung und Planung mit tollen Ideen von Herrn Tracogna und eine supertolle Montage der Küche durch die beiden Monteure Breuer/Mitrega die ein sehr gutes und eingespieltes Team sind. Die Küche wurde absolut fachgerecht und präzise aufgebaut und zwischen immerwieder aufgeräumt und sauber gemacht. Die Räume wurden vor beginnenden Arbeiten ausgelegt, sodass auch hier alles seine Ordnung hatte. Einfach nur ein super Team, welches seine Arbeit fachgerecht und ordentlich erledigt. Wupper Küchen einfach nur weiter zu empfehlen !!!
29.07.2023Anonym
Ausreichend
Leider kann ich Wupper-Küchen überhaupt nicht weiterempfehlen. Wir haben eine Küche gekauft und sind mehr als unzufrieden. Bei Lieferung der Küche wurden kaputte E-Geräte geliefert, nach Reklamation wurde man an den Hersteller verwiesen und hat sich nichts von dem Problem angenommen, somit Beschwerdemanagment mangelhaft!!
Nach sieben Wochen immer noch kein Austausch des defekten E-Gerätes.
12.06.2023Petra K.
Nettes Personal:) Super Personal und einfach super hochwertige küchen
nur weiter zu empfehlen
31.05.2023J.
Mangelhaft
Ich hatte Online einen Beratungstermin vereinbart, welchen ich zeitlich verschieben musste. Hier ging es schon mit der schlechten Organisation los. Den Termin wollte ich an einem Montag telefonisch verschieben.Statt eine Bandansage zu hören,daß das Studio Montags geschlossen ist, läuft die ganz normale Ansage. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich dann keine Lust mehr und schrieb Wupper Küchen per Mail an. Am Dienstag erhielt ich dann auch eine schriftliche Antwort mit einer Entschuldigung und das der Termin auf den gewünschten Zeitpunkt verlegt wurde. Am Tag des Beratungstermins musste ich gefühlt zunächst eine 1/4 Stunde warten bis das der mir zugeteilte Mitarbeiter zu mir kam. Es war morgens 10 Uhr, heißt also es war kurz nach der Öffnung. Dann, so etwas habe ich noch nie erlebt, diskutiert der besagte Mitarbeiter mit mir rum warum ich jetzt von ihm ein Angebot haben möchte. Denn er ginge davon aus das ich mir erst einmal Preise reinhole und ich dann wenn er seinen Preis genannt habe zur Konkurrenz gehe. Hallo das ist unser gutes Verbraucherrecht! In jedem Fall machte er sich keine Bemühungen um überhaupt in eine Beratung einzusteigen. Nach 5 Minuten Diskussion bedankte ich mich und verließ das Geschäft. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen woher die ganzen positiven Bewertungen kommen. Denn es ist nicht das erste Mal das ich mit Wupper Küchen negative Erfahrungen gemacht habe.
13.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
Wir haben 2 Küchen gekauft. Beide Male gab es Reklamationen. Die Bearbeitung derselben war dürftig. Die Handwerker vor Ort waren tadellos und die Warenqualität insgesamt okay. Beratung und Beschwerdemanagement mangelhaft. Telefonische Erreichbarkeit der Zentrale gaaanz schlecht.
30.11.2021Flutopfer ;.
Mangelhaft
Waren am 10.07.2021 um 10:15 Uhr zu einem Beratungsgespräch verabredet. Nachdem wir unsere anderweitig erstellten Planungsunterlagen (3-D-Skizze, Stückliste) auf den Tisch gelegt haben, erlosch schlagartig das Interesse des Verkäufers. Wir wurden ausgefragt, woher wir die Unterlagen haben, warum wir dir Küche nicht dort kaufen und wieviel wir denn eigentlich investieren wollen. Danach die üblichen Sprüche und Argumente wie Lieferengpässe bei den Elektrogeräten, Preisanstieg im nächsten Jahr und diei Notwendigkeit einer schnellen Kaufentscheidung, weil der Verkäufer in der nächsten Woche in Urlaub geht. Ach ja, ein bisschen Scheinberatung gab es auch. Ein Angebot haben wir nie erhalten. Wir können nur jedem potentiellen und seriösen Kunden raten, einen großen Bogen um diese Küchenstudio zumachen. Haben unsere Küche mittlerweile bei einem professionellen Küchenstudio gekauft.
26.07.2021Frank S.
27.04.2021Anonym
1.479 Bewertungen aus
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2020

03.04.2024

20.10.2023
Gut
1.195 Bewertungen auf SERVICE-CHECK

31.03.2022

Ihre Nachricht an Wupper Küchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wupper Küchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden