Xenon Technologies

Minecraft Pluginmarktplatz (& vServer, TS³-Server, Domains, Webhosting)

Veröffentlicht:
Xenon Technologies ist ein Zusammenschluss aus den zwei IT Dienstleistungsanbietern plugin-store.de und quick-hosting.eu! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Angebote und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Buschstraße 73
47877 Willich

Hendrik Singh

09.01.2019
Ich habe mir mehrere Plugins im Store gekauft (BungeeSystem, LobbySystem sowie das PermAddon) und ich bin mit den Plugins vollkommen zufrieden und der Support ist ebenfalls gut. Gute Hilfe, freundliches Personal, sowie schneller bearbeiten der Frage.
09.01.2019Anonym
Alles top, Support klasse, vom Support keine Beleidigung, dass man Dumm sei, wenn man etwas nicht versteht. Einfach unbeschreiblich. Noch nie ein so guten Shop gesehen. Die Plugins sind im Gegensatz zu einem anderen Store leicht teurer, jedoch ist der Preis gerechtfertigt.
09.01.2019Anonym
Hallo, ich war mit den Plugins und dem Support mehr zufrieden als bei anderen Stores!
26.12.2018Anonym
mir wurde auf dem discord bei meinm problem sofort weitergeholfen, preise günstiger als bei der konkurrenz
26.12.2018Anonym
Kundenservice äußerst schnell, freundlich und hilfreich! Top!
08.12.2018Anonym
Ausreichend
Naja😑
20.10.2018Anonym
Xenon Technologies Kommentar von Xenon Technologies:
Sehr geehrter Kunde,

ihre Zufriedenheit ist uns viel wert - denn nur ein glücklicher Kunde kommt wieder.
Könnten Sie uns Ihre negativen Erfahrungen mit Quick-Hosting.eu oder Plugin-Store.de eventuell genauer erläutern? Wir möchten unseren Kunden nur das Beste bieten. Treten Sie einfach mit unserem Kundenservice in Kontakt. Dieser ist unter folgender E-Mail zu erreichen: admin@plugin-store.de

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Singh - Geschäftsleitung
Es stimmt einfach alles, gute Dienstleistung zum fairen Preis. Der Discord Supoort ist auch genial!
02.09.2018Anonym
02.01.2019Anonym
Gut
24.10.2018Anonym
02.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Xenon Technologies

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
My Mobile Repair