Hosting

XeoTech
XeoTech ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Zu unseren Aufgaben zählen die Förderung des eSport Bereich. Für das bieten wir Hilfe beim Aufbau einer Community mit geeigneten Mitteln. Wir bieten Hosting von Homepage, Domains, E-Mail, vServern, Rootservern und Voice Server an.

Steinhügelstraße 30
8965 Berikon
Schweiz

Andreas Haldimann & Simon Ocker

Montag 09:00-12:00
13:00-20:00

Bewertung vom 22.04.2021

Also bin von einem Großen Hoster zu diesem (Kleinen) Hoster gewechselt, muss jetzt aber sagen das wahr die Beste Entscheidung die Ich gemacht habe!

Der Preis ist sehr Gut (Günstig) habe damals 68€ gezahlt!, jetzt bei XeoTech.eu nur noch 42€

Der Support ist auch echt gut & freundlich!

Ausfälle hatte ich nur einen wegen einem Defekten Ram stick da kann XeoTech.eu auch wenig machen Hardware Fehler passieren nunmal.
22.04.2021Anonym
Super Server. Guter Support.
22.04.2021Anonym
Sehr nettes Team und Schnellen Support!
28.09.2020Anonym
13.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an XeoTech

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu XeoTech sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
T. Kurz Website Services