IT-Dienstleistungen, ICT, Telematik, Netzwerk, Cloud-Lösungen, Backup, Support

Partner Plus AG
Die Anforderungen im Bereich der IT und Telematik in unserer Gesellschaft werden immer umfangreicher. Die Arbeitswelt verändert sich auch bezüglich Technologie sich. Täglich treffen wir in unserem Leben Entscheidungen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Leben zu vereinfachen!

Schiltmatthalde 1
6048 Horw
Switzerland

Michael Odermatt

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm

Review from 05/06/2020

Wenn ein Problem auftritt wird immer umgehend und professionell reagiert. Selbst als nicht so grosser IT Spezialist begreife ich nun viele Abläufe.
05/06/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können.
In Endspurt meiner Masterarbeit ist mir der Laptop kaputt gegangen. Ich habe Michis ruhige zuversichtliche Art in der Angst um den Verlust wichtiger Daten sehr geschätzt. Danke dir Michi für diese wertvolle Ruhe die du ausstrahlst und deine Verlässlichkeit!
05/03/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Manuel Birrer hat es super gemacht & sich zeit genommen, dass Problem zu lösen!
04/17/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Immer sehr angenehme, symathische Atmosphäre. Danke für den schnellen, unkomplizierten Service.
04/09/2020Anonymously
Sehr kompetente Fachberatung.
04/06/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Die persönliche Beratung, die Besprechung vor Ort zu Hause, auch nach dem Auftrag noch Ansprechspartner.
02/26/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Die Dienstleistungen sind äusserst kundenorientiert und absolut professionell, besten Dank!
11/27/2019Anonymously
Sehr persönlich und engagiert!
11/06/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktion und gute Beratung. Funktioniert wieder alles!
10/31/2019Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung!
10/29/2019Anonymously
schneller und individueller Service
10/04/2019Anonymously
Umfassende Dienstleistungen in Informatik und Telefonie. Persönlich und kompetent.
09/27/2019Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Immer sehr schneller und kompetenter Support - herzlichen Dank!
09/26/2019Anonymously
Reaktionszeit 👍
08/20/2019Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Stets unkompliziert, sympathisch und mit vollem Einsatz.
08/12/2019Anonymously
sehr schnelle Umsetzung der gewünschten Installationen
11/14/2018Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Dich als Kunde betreuen zu dürfen. Dein Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können
von a bis z sehr professionell. bin absolut zufrieden und würde jederzeit mich melden mit einem Anliegen, da ich weiss, dass ich da am richtigen Ort bin für meine technische Fragen am Pc und Internet!

lieben Dank!
10/24/2018Anonymously
Fach Kompetenz,Beratung, freundlich und schnelles Service👍🏻
10/11/2018Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
Diese Firma versucht immer das Beste zu geben. Der Mitarbeiter Okan Topcu hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Auch die Geschäftsleitung versteht unsere Anliegen und Wünsche.
Besten Dank für die nicht immer ganz einfachen Problembehebungen bei uns.
10/11/2018Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Euch als Kunde betreuen zu dürfen. Dein Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können.
Partner Plus gewährleistet jederzeit einen perfekten Support und bietet erfreulich schnelle Reaktionszeiten
10/10/2018Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Euch als Kunden betreuen zu dürfen!

01/23/2020

Your message to Partner Plus AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2017  |  Last update: 06/16/2020   |  Report profile