IT-Dienstleistungen, ICT, Telematik, Netzwerk, Cloud-Lösungen, Backup, Support

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Anforderungen im Bereich der IT und Telematik in unserer Gesellschaft werden immer umfangreicher. Die Arbeitswelt verändert sich auch bezüglich Technologie sich. Täglich treffen wir in unserem Leben Entscheidungen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Leben zu vereinfachen!

Schiltmatthalde 1

Wie immer - TOP :)
Gruss, Nathalie Rütter
02/05/2021Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können. Ihr Partner Plus AG-Team
Wie schon mehrmals festgestellt, klappt der Service immer schnell und zuverlässig. Partner Plus AG kann ich nur weiter empfehlen.
02/03/2021Anonymously
Grüezi Herr Birrer.
Herzlichen Dank für den schnellen Support. Es funktioniert einwandfrei.
Freundliche Grüsse, Hugo Odermatt
12/17/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Schnell, freundlich, kompetent und unkompliziert. Besser geht's nicht!
10/21/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Klare und auch hilfreiche Kommunikation. Danke.
10/02/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Besten Dank an die Partner Plus AG für ihre sehr kundenorientiertes und flexibles handeln. Wir können die Firma nur bestens weiterempfehlen, da sie uns sehr vertraut beraten und betreut haben.
09/18/2020Anonymously
Top in allen Belangen!

Jederzeit Einsatzbereit wenn ich ein Anliegen hatte!

Echt super!
09/14/2020Anonymously
Absolut flexibel
09/06/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Die IT-Berater haben meine Anliegen aufgenommen und dazu beigetragen, diese kompetent und zielgerichtet umzusetzen. Ich bin mit der Ausführung des Projektes sehr zufrieden.
05/26/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Wenn ein Problem auftritt wird immer umgehend und professionell reagiert. Selbst als nicht so grosser IT Spezialist begreife ich nun viele Abläufe.
05/06/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
In Endspurt meiner Masterarbeit ist mir der Laptop kaputt gegangen. Ich habe Michis ruhige zuversichtliche Art in der Angst um den Verlust wichtiger Daten sehr geschätzt. Danke dir Michi für diese wertvolle Ruhe die du ausstrahlst und deine Verlässlichkeit!
05/03/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Manuel Birrer hat es super gemacht & sich zeit genommen, dass Problem zu lösen!
04/17/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Immer sehr angenehme, symathische Atmosphäre. Danke für den schnellen, unkomplizierten Service.
04/09/2020Anonymously
Sehr kompetente Fachberatung.
04/06/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Die persönliche Beratung, die Besprechung vor Ort zu Hause, auch nach dem Auftrag noch Ansprechspartner.
02/26/2020Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Die Dienstleistungen sind äusserst kundenorientiert und absolut professionell, besten Dank!
IT-Dienstleistungen der Partner Plus AG
11/27/2019Anonymously
Sehr persönlich und engagiert!
IT-Dienstleistungen der Partner Plus AG
11/06/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktion und gute Beratung. Funktioniert wieder alles!
10/31/2019Anonymously
Partner Plus AG Comment from Partner Plus AG:
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung!
10/29/2019Anonymously
schneller und individueller Service
10/04/2019Anonymously

01/23/2020

Your message to Partner Plus AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2017  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile