Beraten, Analysieren, Finanzieren, Begleite und Verwalten

Willkommen bei xxl.immo, Ihrem erfahrenen Partner für Immobilienvermögensberatung mit über 30 Jahren Branchenexpertise.

Als ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen bieten wir Ihnen spezialisierte Unterstützung beim systematischen...

Karlstraße 1
74564 Crailsheim

xxl.immo - Immobilienvermögensberatung GmbH & Co.KG

Auf der Suche nach einem weg Vermögen aufzubauen bin ich über xxl.immo gestoßen. Ich wurde direkt an die Hand genommen, mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Nach umfassender Beratung, Erklärung und Offenlegung aller Risiken und Nutzen habe ich mich für eine Eigentumswohnung zur Kapitalanlage entschieden. Es wurde stets auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen, alles plausibel erklärt und ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Um meine Anliegen wird sich jederzeit zügig gekümmert. Definitiv eine Empfehlung wert.
28.02.2024Anonym
Dank dem engagierten Team konnte ich erfolgreich meine erste Wohnung finden und den gesamten Prozess problemlos durchlaufen. Robert und Heinz haben mich von Anfang an begleitet und waren äußerst hilfsbereit, geduldig und kompetent. Sie haben jede meiner Fragen beantwortet und mich durch den gesamten Kaufprozess geführt. Ihre Transparenz hat mich wirklich beeindruckt. Sie haben mir alle Informationen klar und verständlich erklärt, was mir ein großes Maß an Vertrauen gegeben hat.
Vielen Dank für alles!
13.02.2024Anonym
Sie sind einfach die besten.
Sind immer da für dich wenn man Hilfe braucht,und immer nett und freundlich .
Ich vertraue ihnen voll und ganz.
07.02.2024Anonym
Hr. Riedel erklärt die Themen sehr gut, nimmt sich Zeit für die persönlichen Anliegen und regelt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin wirklich super zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
100% Weiterempfehlung!
31.01.2024Anonym
Ich kann die Immobilienberatung uneingeschränkt empfehlen. Herr Riedel ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der mich beim Kauf einer Immobilie optimal unterstützt habe.
30.01.2024Anonym
Professionalität und hervorragender Service. Von Anfang an wurde ich sehr professionell und kompetent behandelt. Herr Riedel zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für den lokalen Immobilienmarkt und konnte mir bei der Suche nach einem neuen Immobilie äußerst wertvolle Informationen liefern. Er war immer erreichbar, sowohl per Telefon als auch per E-Mail, und reagierte prompt und zuverlässig auf meine Anfragen. Er nahm sich die Zeit, meine Anliegen.
30.01.2024Anonym
Gut
Super Beratung, helfen bei jeden Fragen & lassen einen nicht im Regen stehen! Begleiten einen von Anfang bis Ende mit kompetenten Ansprechpartnern.
Man kann sie nur weiterempfehlen!
29.01.2024Anonym
Der Kundenservice ist klasse! Man muss sich um nicht viel kümmern und kann jederzeit Fragen stellen. Es wird sich bemüht, das richtige Objekt aus der großen Auswahl für einen zu finden und auf die Wünsche/ Ansprüche werden berücksichtigt.
Eine Herzens Empfehlung!
29.01.2024Anonym
Wir haben uns für eine Finanz- und Vermögensberatung entschieden. Wir sind an die hang genommen worden. Uns wurden viele mögliche Wege gezeigt, Vermögen vorallem durch Immobilien aufzubauen.
Egal welche Fragen, Wünsche oder Meinungen wir hatten, wir sind immer kompetent und ehrlich beraten worden.
Alle Zahlen, Daten und Fakten wurden uns offen gelegt. Wir waren von Schritt eins dabei und haben uns jetzt für eine Immobilie zum Vermögensaufbau entschieden
29.01.2024Anonym
Ich wurde von diesem Unternehmen sofort verstanden und ernst genommen.
Es dauerte auch nicht lange und ich erhielt einen perfekt auf mich zugeschnittenen Vermögensaufbauplan mit diesem ich jetzt ganz entspannt auf meine Rente blicken kann.

Ihre Nachricht an xxl.immo - Immobilienvermögensberatung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu xxl.immo - Immobilienvermögensberatung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Brilon