Implantate, Zahnvorsorge, Zahnersatz, Zahnästhetik, Zahnerhalt

veröffentlicht (99 %)
Wir setzen auf die Stärke einer Mehrbehandlerpraxis, sodass wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach anbieten können. Mit unserem angegliederten Praxislabor und vier hauseigenen Zahntechnikern gewährleisten wir Ihnen...

Langgasse 68

Praxis

Fachkompetenz

Qualitätssicherung

Maßnahmenplanung

Ich komme seit über 30 Jahren mit meiner Familie zu Dr. Röder. Vor der eigentlichen Behandlung fand immer eine ausführliche Beratung statt. Die Arbeitsschritte konnten so gut verfolgt werden und eine Heilung fand in jedem Fall statt.

Von Zahnreinigungen, Wurzelbehandlungen, Kronen, Brücken, Zahnziehen auch unter extremen Bedingungen bei den Backenzähnen aber auch das Einsetzen von Implantaten, alles wurde in dieser langen Zeit zu meiner vollständigen Zufriedenheit bei mir und meiner Familie durchgeführt.

Dadurch, dass zur Praxis auch ein Zahnlabor gehört konnten lange Wartezeiten für den Zahnersatz vermieden werden und kleinere Änderungen direkt vor Ort durchgeführt werden.

Für mich und meine Familie gibt es keinen besseren Zahnarzt als Dr. Röder, da er mit seinen Team ein kompetenter Ansprechpartner ist, der sich immer Zeit, für die Erklärung seiner Diagnose und auf die Beantwortung von Fragen nimmt und diese ausführlich erklärt.

Durch die Terminvergabe, wenn aktuell keine Notfälle vorgezogen werden müssen, werden längere Zeiten im Wartezimmer vermieden.

Wir sind zu 100% mit Dr. Röder und seinem Team zufrieden. Dies gilt auch von der Anmeldung bis zur Nachsorge.
24.12.2021Anonym
Besonder zufrieden wahr ich bei Dr. Toksoy , Dr. Bron sowie Dr. Röder Alle drei sin sehr lieb ,nett , erklären super und helfen auch bei Problemen wie kosten u.s.w. vorallem fühle ich mich sehr gut auf gehoben da ich Anst vor Zahnärtzten habe doch die drei nehem die Änst des Parteinten sehr ernst und beruhigen den mit ihr einfühlsammmen Art .
22.12.2021Anonym
Gut
Fr.Dr. Ahmadi hat mir nach 6 monatigem Leidensweg Hoffung und Linderung verschafft.
Fr. Ahmadi hat mich supernett , ruhig und kompetent behandelt.
30.07.2021Heidrun S.
Bei vereinbartem Termin relativ zeitnah auch dran gekommen. Sehr freundlich am Empfang, auch schon am Telefon. Die Behandlung war begleitet von einer sehr guten Beratung der einzelnen Schritte (für mich sehr wichtig) und hoher Aufmerksamkeit.
Zahnarztpraxis Dr. Röder & Kollegen
06.05.2021Gerhard H.
Ich bin gerade erst nach Wetzlar gezogen und zack fängt am Sonntag mein Zahn an zu schmerzen. Da ich auch noch ängstlich bin was meine Zähne angeht, habe ich nach einem Zahnarzt in Wetzlar gegooglet, der auch für Angstpatienten geeignet ist. Gestern morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, sodass ich schon um 7:30 Uhr angerufen habe - eine sehr nette Dame bat mir direkt einen Termin um 8:00 Uhr an und gab mir zusätzlich zwei Ausweichtermine. Die Behandlung war ein Traum! Ich kam sofort dran und der Zahnarzt war sehr einfühlsam und erklärte mir jeden Schritt. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich kann fast sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue.
23.10.2019Anonym
Ich kann nur Gutes über die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen in Wetzlar berichten. Zuvor hatte ich von einer Zahnarztpraxis an meinem Wohnort eine recht schmerzhafte Behandlung verordnet bekommen, mit 8-10 notwendigen Spritzen/Injektionen. Das war sehr heftig für mich. - Ganz anders war es in der ZA Praxis Dr. Röder. Die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistentinnen und Zahnärzten waren sehr freundlich und kompetent und sind auf meine Wünsche als Patientin eingegangen. Mein Zahnarzt hat nur einmal eine Spritze verwendet und während der weiteren Behandlungssitzungen blieb er in guter Kommunikation mit mir. Recht bald hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Auch wenn ich für die neue Zahnarztpraxis 140km Fahrt in Kauf nehmen musste, es hat sich für mich gelohnt. Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder kann ich sehr empfehlen.
10.10.2018Gabriele I.

03.01.2024
227 Bewertungen auf doctena

11.01.2024

Ihre Nachricht an Zahnarzt Wetzlar - Zahnzentrum Dr. Röder & Kollegen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarzt Wetzlar - Zahnzentrum Dr. Röder & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden