NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Laser, Implantate, Keramische, Kronen, Angstpatienten, Wurzelbehandlungen

Zahnarztpraxis Dres. Szostak
Was erwartet Sie bei uns?

Nicht irgendeine – sondern genau Ihre Zahnarztpraxis!

Castroper Str. 387
44627 Herne

Frau Porombka

Freitag 08:00-13:00

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Bin langjähriger sehr zufriedener Patient und kann es uneingeschränkt empfehlen sich dort behandeln zu lassen. Durch die sehr gute Aufklärung hat man mir sogar meine großen Ängste vor den Zahnbehandlungen genommen.
Super nettes Team in einer sehr ordentlichen sauberen und Modernen Praxis.
Besser geht nicht :) Danke!
01.07.2019Anonym
Ich kann Dr. Szostak nur weiterempfehlen, weil Herr Dr. Szostak immer auf dem neuesten Stand ist, die modernste Technik einsetzt und eine sehr gute Preispolitik hat. Mich als Angstpatient immer wieder überrascht und beruhigt.

Das ganze Team ist einfach wunderbar. Sie versüßen einfach die Wartezeit mit Getränken und ihrem Charme( in der Regel meistens nicht länger als 15 Minuten).Sollte man mal ein Termin vergessen haben, ist es kein Problem, man wird rechtzeitig und auf mehreren wegen informiert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
DANKE
30.06.2019Anonym
Hervorragender Service, hervorragende Behandlung. 👌🏼.
30.06.2019Anonym
Das gute an der Zahnarztpraxis Dres. Szostak ist, dass man sich im Vorfeld online über die Praxis schlau machen kann. Hier weiss man direkt über das Team, die Modernität der Praxis, die Ausstattung und das Können der Ärzte bescheid. Also war es keine schwere Entscheidung sich für dieses Team zu entscheide und sofort ein Termin auszumachen. Auch kann man die Terminvereinbarung ganz bequem online auf der Homepage vereinbaren. Alles sehr modern und hoch professionell!
Zahnarztpraxis Dres. Szostak Kommentar von Zahnarztpraxis Dres. Szostak:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer Praxis. Sowas freut uns immer! Liebe Grüße Dr. Guido Szostak
Zahnarztpraxis Dres. Szostak Kommentar von Zahnarztpraxis Dres. Szostak:
Vielen Dank für diese supernette Bewertung ! Liebe Grüße Dr. Guido Szostak

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dres. Szostak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dres. Szostak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Sanitätshaus Kocher GmbH