ZB Transporte

"Umzüge" "Transporte" "Möbelmontagen" "Küchenmontagen"

Seit unserer Eröffnung bieten wir hochwertigen Service und achten auf effizientes Arbeiten, während die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden an erster Stelle steht.

Unser Ziel bei ZB Transporte ist ganz einfach: hochwertigen Service...

ZB Transporte
Wilhelm-Tell-Straße 82
30629 Hannover

Kreative Impulse

Es ist schon mein zweiter Auftrag an ZB Transporte. Weil der erste so gut organisiert und durchgeführt wurde, habe ich auch für diesen Transport angefragt und war wieder sehr zufrieden. Vielen Dank.
24.04.2023Anonym
Sehr freundlicher und zielführender telfonischer Kontakt im Vorfeld.
Pünktliche und gute Leistung.
Gern wieder !
08.01.2023Dr. Rainer R.
Wir waren, mit der auf uns individuell zugeschnittenen, Leistung äußerst zufrieden und würden jederzeit die Firma ZB Transporte erneut mit einem Auftrag betrauen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
18.10.2022Anonym
Hat alles super geklappt. Bei einem nächsten Umzug wäre es wieder das Unternehmen der Wahl 👍🙂
09.09.2022K.
Bin mit den Jungs umgezogen, kannte sie vorher nicht und war etwas skeptisch. Aber sie waren pünktlich, fleißig, umsichtig, schnell, sorgfältig mit meinen Sachen und dazu noch sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn mal was im falschen Raum gelandet ist, weil die Kiste nicht gut gekennzeichnet war, haben sie ohne zu zögern neu verräumt. Ich war rundherum zufrieden und würde sie sofort wieder buchen bzw. jedem empfehlen.
ZB-Tranporte, auf die konnte ich mich 100% verlassen. Danke und gerne wieder Frank&Joey
13.05.2022F.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Firma. Wir haben sie schon mehrmals gebucht und alles wurde zu unserer Zufriedenheit montiert.
12.08.2021M.
Umzug hat prima geklappt. Sehr gute Leistung zum Festpreis.
08.06.2021Anonym
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, hier mache ich aber eine Ausnahme.

Von der Angebotserstellung über die Betreuung im Vorfeld bei Rückfragen bis hin zur eigentlichen Entrümpelung wurde hervorragende Arbeit geleistet. Sämtliche Termine wurden wie vereinbart eingehalten, keine Verzögerungen, sehr zuverlässig. Beim Entrümpeln der Büromöbel, Schränke etc. wurde nichts an den Räumlichkeiten beschädigt, die Mitarbeiter haben sehr aufgepasst und waren sehr freundlich. Bei zukünftigen Arbeiten werde ich die Fa. ZB Transporte sehr gerne wieder beauftragen. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen!
10.05.2021Anonym
Super freundlich, schnelle Arbeit, jederzeit zu empfehlen!
22.03.2021Alexandra J.
Sehr höflich, fleißig, ordentlich und unkompliziert. Ein reibungsloser Umzug.
31.01.2021S. F.
Hallo,
hatte ZB Transporte mit einem aufwendigen Umzug von Hannover nach Göttingen beauftragt. Zusätzlich sollte entrümpelt und eingelagert werden. Alles erfolgte vorbildlich. Möbel wurden sorgfältigst verpackt und transportiert, nichts wurde beschädigt und die ganze Aktion verlief reibungslos. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kosten waren sehr fair. Fazit: ZB Transporte ist der mit Abstand beste Umzugspartner den ich je hatte. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Bernhard K.Mueller
08.01.2021Dr. M.
Unsere Umzug wurde Ende November von der Umzugsfirma durchgeführt Mit Möbelmontage Küchenaufbau und so weiter sind sehr sehr sehr zufrieden, bin froh dass ich mich für diesen Umzug Unternehmen entschieden habe was ich definitiv nicht bereut habe.
die waren sehr pünktlich sehr zuverlässig und sehr nett ,wo ich selbst nicht weiter wüsste haben die mich sehr gut beraten und Tipps gegeben und sehr geduldig gewesen danke für alles was sie geleistet haben .
empfehlenswert jederzeit würde ich gern mit der Firma mir ein Umzug durchführen lieben Dank noch mal an alle Günay
26.12.2020G.
Der Umzug ging reibungslos von statten. Die Mitarbeiter waren sehr sorgsam mit den Möbeln und haben die Möbel 1A wieder aufgebaut. Ich fand auch klasse, dass die Mitarbeiter Vorschläge gemacht haben, die für mich sehr nützlich waren. Sie haben die Organisation und Einrichtung sehr positiv begleitet/durchgeführt und waren sehr freundlich.
Fazit: Ich würde immer wieder mit ZB-Tansporte umziehen und kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis hat ebenfalls 100%ig gestimmt.
26.10.2020Anonym
208 Bewertungen auf MyHammer

07.09.2022

Ihre Nachricht an ZB Transporte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZB Transporte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2023   |  Profil melden