Website-Texte, Presse-Texte, Online-Texte, Werbe-Texte, SEO-Texte, Online-PR

Dein Texter Jörg Hüttmann
Ich finde Ihre Worte und Ihre Kunden finden Sie.

Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich habe fast 20 Jahre Erfahrung in der Marketing-Kommunikation sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite.
Jörg Hüttmann

0173-6341951
040-53879327

Auftragsausführung

Engagement

Top Texter! Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen!
23.08.2016Geschäftskunde
Ein absolut professionelles Arbeitsverhältnis und alles wurde meinen Wünschen getreu umgesetzt! Absolut empfehlenswert
30.06.2016Geschäftskunde
Dein Texter Jörg Hüttmann ist absolut zuverlässig, flexibel, schnell und liefert die Texte immer in Top-Qualität. Beide Daumen hoch!!!
12.05.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle und flexible Umsetzung! Kann ich nur weiterempfehlen!
18.03.2016Geschäftskunde
Ich freue mich sehr über den Kontakt und finde einfach toll wie zuverlässig sich Jörg Hüttmann in unsere gemeinnützige Initiative "Wir Sind Altenpflege" einbringt. Er denkt sich schnell und unkompliziert in die Sachverhalte ein und finden die richtigen Worte.
03.03.2016Organisation / Verein
Warum Zeit aufwenden für die Erstellung von Texten oder Briefen, nur um durchschnittliche Resultate zu generieren? Herr Hüttmann beliefert uns stets schnell und zuverlässig mit professionellen Texten, die selten Änderungswünsche aufkommen lassen.
03.03.2016Geschäftskunde
- Sehr professionelle Herangehensweise
- Persönliches Gespräch geführt, um die Details unseres Unternehmens kennenzulernen
- Termingerecht fertig
- After-sales Service informiert mich über die Klickzahlen und Google-Ranking
- Gutes Preis-Leistungs-Angebot
18.01.2016NAVIGATOR-energie Service UG (haftungsbeschränkt)Geschäftskunde
Ein super Texter welcher auch auf individuellste Wünsche und Bedürfnisse eingeht
03.12.2015Geschäftskunde
Sehr gut geschriebene Texte. Stilistisch ansprechend und gut lesbar und interessant geschrieben.
03.12.2015Geschäftskunde
Ich arbeite schon lange mit Herrn Hüttmann zusammen und bin sehr von seiner Kompetenz überzeugt. Herr Hüttmann hat bisher jeden Auftrag zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt und war dabei sowohl immer ansprechbar, als auch ein sympatischer Gesprächspartner. Ich werde auch in Zukunft gerne weiter mit Herrn Hüttmann arbeiten und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
02.12.2015Geschäftskunde
Herr Hüttmann hat ein ausgeprägt gutes Gefühl für Sprache und setzt dies wunderbar in Text um.
Ich komme darauf bei nächster Gelegenheit sehr gerne darauf zurück.
24.07.2015Geschäftskunde
Hallo Jörg, die offenen gelassenen Fragen kann ich nicht beantworten, weil die kein Thema sind oder waren. Einen Punkt wünsche ich mir für die Zukunft: Frage Deinen Kunden ob es einen Abgabetermin gibt bzw. bis wann der Kunde gerne einen Entwurf oder gar das Ergebnis benötigt. Alternativ kannst Du aktiv ansprechen, wann Du einen ersten Entwurf oder das Ergebnis liefern könntest mit der Nachfrage, ob das für den Kunden innerhalb der gewünschten/benötigten Zeit ist.
Ich komme wieder - versprochen!
Liebe Grüße
Daniela
23.07.2015Geschäftskunde
Ich habe bei mehreren Projekten mit Herrn Hüttmann zusammengearbeitet und begeistert von seiner Arbeit.
Jederzeit gerne wieder.
03.01.2015Geschäftskunde
Seine Erfahrungen im Bereich Medien, sein Wissen und die entsprechenden Kontakte hierzu, waren für mich äußerst wertvoll.
Weiter so.
Vielen Dank.
15.12.2014Geschäftskunde
Herr Hüttman macht seit Jahren für meinen Betrieb Texte,Anzeigen und mein Internet Auftritt.Ich bin rundum zufrieden.

Klaus Frech Schneidermeister
15.12.2014Geschäftskunde
Durch von Herrn Hüttmann vormulierten Schreiben konnten wir unsere Akquiseergebnisse im Immobilienbereich um ein vielfaches steigern und den Aufwand erheblich verringern.
Knackige Texte gepaart mit Charme und Wortwitz, direkt auf den Punkt gebracht. Herr Hüttmann beherrscht sein Handwerk, anders kann man es nicht sagen. Wir nehmen seine Dienstleistungen seither regelmäßig gern in Anspruch und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
04.12.2014Geschäftskunde
Herr Hüttmann hat eine sehr schnelle Auffassungsvergabe. Er konnte sich hervorragend in unsere Arbeitswelt hineinversetzen und hat genau den Punkt getroffen. Sehr empfehlenswert!
04.12.2014Geschäftskunde
Jörg versteht es sehr gut unsere persönliche Sprache zu finden und umzusetzen. Wir freuen uns, dass wir ihn als unseren sprachlichen Berater und Begleiter gefunden haben, denn auch alles andere stimmt: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Preis/Leistung etc.
04.12.2014Geschäftskunde
Herr Hüttmann hat unsere Wünsche verstanden und sehr gut umgesetzt. Seine Texte waren gut verständlich, charmant, mit einer Prise Humor und auf den Punkt gebracht. Er hat unsere Wünsche nach Änderung ohne Diskussion - und vor allem ohne Mehrpreis- umgesetzt Uns hat seine Einstellung "ich ändere die Texte bis sie dem Kunden gefallen und will nicht an der Unzufriedehnheit meine Kunden verdienen" beeindruckt. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Inhaberin Fortbildungsakademie Hamburg
03.12.2014Geschäftskunde
Mir ist natürlich bewußt, dass 5 Sterne bei so einer Skala immer ein wenig unrealistisch wirken, aber es gab bei der Zusammenarbeit nicht die geringsten Probleme. Unser Auftrag wurde überraschend schnell und qualitativ sehr gut ausgeführt.
Beste Grüße
Andreas Pieters von RYU Design
25.11.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden