Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

Saturday CLOSED

Appreciation

Concept

Cost adherence

Super Leute. Ehrlich und zuverlässig. Verkaufen keinen unnötigen Mist ! Nur zum Empfehlen. Können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
02/17/2022B.
Aufgrund meiner SSL Verbindung von der Homepage hatte ich über mehrere Monate immer Probleme mit Fehlermeldungen. Ich habe hier bei Fachleuten in diversen Foren, Gruppen etc. Hilfe für mein Problem gesucht. Keine Lösung. Niemand konnte mir helfen. Bis Dennis kam. Dennis hat mir in einer kurzen Nachricht geantwortet und gesagt was das Problem ist. Wir hatten direkt im Anschluss ein Meeting indem er alles so aufgebaut hat, sodass die Fehlermeldungen verschwand. Bin total begeistert von dem Fachwissen und der einfachen Umsetzung, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne.
01/26/2022Patrick G.
Ich hatte ein Problem mit meinen Checkout im Woo-Commerce Shop und Dennis konnte es schnell und unkompliziert lösen. War der Erstkontakt, es werden aber sicherlich weitere Aufträge folgen. Vielen Dank!! Bis zum nächsten Mal.
10/13/2021PROPIE A.
Ich hatte das Problem, dass Kunden teilweise nichts bestellen konnten. Viele Stunden investierte ich in Recherche und den Austausch mit den Plugin Hersteller (WP Rocket), alles ohne Erfolg. Durch Deaktivierung des Plugins, damit Kunden bestellen können, segelten meine Google Rankings ab.
Dennis konnte mir innerhalb von Minuten rasant schnell weiter helfen und mir im Anschluss auch sehr genau erklären, woran es lag.
Top, so wünscht man sich das.
09/22/2021K.
Der Umgang mit mir als Kunde war auf jeder Ebene professionell, freundlich und zielorientiert. Rückfragen und Wünsche meinerseits wurden stets gemeinsam besprochen und im Nachgang von deeprojects souverän umgesetzt. Für das nächste Projekt ist die Zusammenarbeit bereits schon jetzt fest eingeplant!
08/30/2021Thomas L.
Dennis ist ein Vollprofi. Seine Projekte und Erfolge sprechen für sich!
Konzeptionierung, Website-Umsetzung und Webdesign: Absolut professionell und hervorragend gelöst!
Nur weiter zu empfehlen :-)
08/30/2021SEO G.
absolute Spitze kann man nur weiter empfehlen!!
08/28/2021Anonymously
Dennis hat mir bei ein paar kleineren Website Problemen geholfe und diese schnell und unkompliziert gelöst. Er hat mir den Lösungsweg einfach und verständlich erklärt und ich durfte ihn jederzeit mit Fragen löchern! Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal!
Ich kann Dennis nur empfehlen!
07/13/2021S.
Dennis ist lösungsorientiert, gelassen und dabei immer fokussiert. Er erklärt total verständlich auf seine ruhige Art. Sämtliche WooCommerce und Shop System relevanten Themen und Probleme sind ihm vertraut.
Unser Shop ist international und Dennis hat uns beim kompletten Aufbau unterstützt. Ohne ihn hätten wir sämtliche unterschiedliche weltweiten Zahlungsarten nicht einrichten können. Unser Shopsystem ist auf DIVI gebaut und Dank seiner Hilfe, Erklärungen und Tipps ist es zu meinem Favoriten unter den Themes geworden. Uns wurde Dennis empfohlen und diese Empfehlung wurde zu einer tollen und zuverlässigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit seiner Firma "deeprojects"bei der Erweiterung unseres Shopsystems mit neuen Produkten!
07/06/2021M.
Die Zusammenarbeit mit deeprojects ist geprägt von Vertrauen und Zuverlässigkeit. Besonders die Kompetenz und das tiefe Wissen im Bereich Ecommerce und der Programmierung hat uns überzeugt. Eine große Stütze, die wir nicht mehr missen möchten. Tausend Dank!
06/19/2021Marcel S.
Professionelle Beratung und Umsetzung meines Website und SEO Projekts. Kann Herrn Drzosga nur empfehlen, preislich entsprachen die Projekte auch meiner Vorstellung.
06/03/2021Anonymously
Sofort bereit und erstklassige Hilfe!👍
06/03/2021Tarik S.
Dennis hat eine sehr hohe Fachkompetenz im Bereich E-Commerce. Wir arbeiten regelmäßig an E-Commerce Themen meiner Kunden zusammen. Besonders wenn es um komplexe Themen wie API- Anbindungen zwischen Shop und Warenwirtschaftssystem geht oder Shop- Programmierungen kann ich mich zu 100% auf Dennis verlassen. Ich würde Dennis jedem empfehlen der einen professionellen und modernen Online- Shop sucht oder skalieren möchte. Neben der starken Umsetzung wird hier in der Agentur auch viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
05/05/2021Peter M.
Ich kenne Dennis durch sein WordPress Plugin DP Divi DSGVO, das er programmiert hat und das einem als Webdesigner wirklich Arbeit erspart und bestens funktioniert. Dennis reagiert auf Supportanfragen außerdem absolut fix und zuverlässig. Klare Empfehlung und danke für deine Arbeit!
05/05/2021Raphaela A.
Herr Drzosga ist ein sehr kompetenter und freundlicher It-ler. Änderungen nimmt er auch kurzfristig und ohne Probleme vor. Ideen setzt er nach Kundenwünschen um, bringt aber sein professionelle Fachwissen mit ein und gibt Verbesserungsvorschläge.
05/04/2021Lena S.
Zusammenarbeit mit Dennis Drzosga war von Beginn an super! Er hat uns den ganzen Prozess der Programmierung und Gestaltung von Anfang an souverän erklärt, Fragen geduldig beantwortet und jederzeit ausgezeichnet beraten. Nicht zu vergessen, hat er eine sehr entspannte und freundliche Art an sich und schätzt die Kundenarbeit sehr! Freuen uns auch auf die Zusammenarbeit in Zukunft.
J. Fuhr-sitt.app
05/04/2021Jones I.
Dennis hat sich meinem Problem schnell angenommen. Nach kurzer Zeit der Problemschilderung im Bereich FacebookAds war das Problem bereits gelöst. Auch bei weiteren Fragen hat sich Dennis meinen Anliegen schnell, verlässlich und zufriedenstellend angenommen. Absolut zu empfehlen.
05/04/2021Gröber G.
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Herr Drzosga ist sehr kompetent und kundenorientiert. Es wurde alles schnell gelöst und die Abwicklung war stets unkompliziert.
03/25/2021Anonymously
Sehr kompetent & gute Erreichbarkeit. Löst wirklich alle technischen Probleme & Herausforderungen in unserem Online Shop.
03/22/2021Christoph F.
Sehr klare Argumentation
kostenbewusst
kundenorientiert
sehr kompetent
10/22/2020Delf H.

06/19/2021

Your message to Dennis Drzosga

All reviews and experiences about Dennis Drzosga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 02/17/2022   |  Report profile