Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Appreciation

Concept

Cost adherence

Dennis hat eine sehr hohe Fachkompetenz im Bereich E-Commerce. Wir arbeiten regelmäßig an E-Commerce Themen meiner Kunden zusammen. Besonders wenn es um komplexe Themen wie API- Anbindungen zwischen Shop und Warenwirtschaftssystem geht oder Shop- Programmierungen kann ich mich zu 100% auf Dennis verlassen. Ich würde Dennis jedem empfehlen der einen professionellen und modernen Online- Shop sucht oder skalieren möchte. Neben der starken Umsetzung wird hier in der Agentur auch viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
05/05/2021Peter M.
Ich kenne Dennis durch sein WordPress Plugin DP Divi DSGVO, das er programmiert hat und das einem als Webdesigner wirklich Arbeit erspart und bestens funktioniert. Dennis reagiert auf Supportanfragen außerdem absolut fix und zuverlässig. Klare Empfehlung und danke für deine Arbeit!
05/05/2021Raphaela A.
Herr Drzosga ist ein sehr kompetenter und freundlicher It-ler. Änderungen nimmt er auch kurzfristig und ohne Probleme vor. Ideen setzt er nach Kundenwünschen um, bringt aber sein professionelle Fachwissen mit ein und gibt Verbesserungsvorschläge.
05/04/2021Lena S.
Zusammenarbeit mit Dennis Drzosga war von Beginn an super! Er hat uns den ganzen Prozess der Programmierung und Gestaltung von Anfang an souverän erklärt, Fragen geduldig beantwortet und jederzeit ausgezeichnet beraten. Nicht zu vergessen, hat er eine sehr entspannte und freundliche Art an sich und schätzt die Kundenarbeit sehr! Freuen uns auch auf die Zusammenarbeit in Zukunft.
J. Fuhr-sitt.app
05/04/2021Jones I.
Dennis hat sich meinem Problem schnell angenommen. Nach kurzer Zeit der Problemschilderung im Bereich FacebookAds war das Problem bereits gelöst. Auch bei weiteren Fragen hat sich Dennis meinen Anliegen schnell, verlässlich und zufriedenstellend angenommen. Absolut zu empfehlen.
05/04/2021Gröber G.
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Herr Drzosga ist sehr kompetent und kundenorientiert. Es wurde alles schnell gelöst und die Abwicklung war stets unkompliziert.
03/25/2021Anonymously
Sehr kompetent & gute Erreichbarkeit. Löst wirklich alle technischen Probleme & Herausforderungen in unserem Online Shop.
03/22/2021Christoph F.
Sehr klare Argumentation
kostenbewusst
kundenorientiert
sehr kompetent
10/22/2020Delf H.
kompetent, professionell und transparent!
10/19/2020Anonymously
Schnell und genau das was benötigt wurde !
09/24/2020Anonymously
Dennis hat mir schnell und unkompliziert geholfen! Alles Top :-)
09/08/2020Conny H.
Sehr professionelle und stets nette Zusammenarbeit. Herr Drzosga sprechen wir immer an, wenn wir selbst nicht mehr weiterkommen. Er löst auch komplexe Aufgaben in kürzester Zeit. Bei Herrn Drzosga muss man sich keine Sorgen machen, dass gepfuscht wird (wie bei sehr vielen anderen seiner Berufskollegen). Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und können Herrn Drzosga mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
Carsten Dülfer
08/12/2020Carsten D. - Webdesign Agentur Radolfzell
Einfach Top! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, genau das umgesetzt was benötigt wurde. Klare Preisangabe, kein bla bla wie bei vielen anderen Anbietern. Ich kann Dennis nur weiterempfehlen, immer wieder gern!
08/06/2020Lars M.
Sehr schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft. Dennis hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir dabei Hilfreiche Tipps & Support gegeben. 5 Sterne und sehr zum Empfehlen.
08/05/2020Benjamin S.
Schnelle und umkomplizierte Projektabwicklung. Bringt immer tolle Lösungsvorschläge mit ein. Wir haben schon sehr viele Projekte mit ihm abgewickelt und es werden sicher noch viele Folgen! :-)
08/05/2020IMPULS W.
Wir arbeiten mit Dennis Drzosga zusammen, wenn wir einen Top-Profi für alle Spezialfragen zu WordPress brauchen. Neben seiner ausgezeichneten Fach-Kompetenz schätze ich die extrem schnelle Umsetzung und seine kreativen Ideen, wenn es um kreative Lösungen geht. Wer einen Experten für WordPress-Programmierung sucht, ist hier in besten Händen. Absolute Weiterempfehlung!
Dennis Drzosga
06/08/2020Gernot Krickl | w.
Dennis Drzosga hat meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte den Kontakt über eine Empfehlung und würde ihn und seine Fähigkeiten auch Kollegen weiter empfehlen. Ich wurde umfassend betreut und meine Wünsche wurden gut umgesetzt - teilweise sogar übertroffen. Die Zusammenarbeit war zielorientiert und konstruktiv. Was mich gefreut hat, dass mir bei Fertigstellung der Webseite auch ein kleines Tutorial und die Tools sowie das KnowHow zur Verfügung gestellt wurden, dass ich die Pflege der Webseite von nun an auch einfach selbst machen kann. - Gleichermaßen besteht aber auch die Möglichkeit einer umfangreicheren Betreuung durch Dennis Drzosga während des laufenden Betriebes - sozusagen ein Rundumsorglospaket.
05/05/2020Anonymously
Alles was Webseiten, WordPress, Programmierung etc. angeht, gebe ich immer direkt an Herrn Drzosga weiter. Er ist schnell, zuverlässig und preiswert. Die Zusammenarbeit macht immer besonders viel Spaß, da Herr Drzosga die Erwartungen meistens weit übertrifft. Viele Grüße Nick Geringer
01/09/2020Nick G.
Ich arbeite schon etwas länger mit Dennis zusammen und bin mehr als zufrieden. Ob bei der Umsetzung meiner Website oder anderen Projekten, ist er mir immer eine große Hilfe. Meine Website hat er genauso umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe. Die Zielsetzung hat er zu 100% erfüllt. Ich kann deeprojects wirklich nur wärmstens empfehlen!
12/16/2019Dietrich S.
Dennis Drzosga hat mir schnell und unkompliziert mit seiner Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung geholfen.
Ich kann Dennis uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
12/12/2019Kirsten D.

01/19/2021

Your message to Dennis Drzosga

All reviews and experiences about Dennis Drzosga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile