Die Koertings

Mit Deutschlands umsetzungsstärksten Business Mentoren zum nachhaltigen Erfolg.

Die Koertings
Seit 2012 beraten und begleiten wir Selbstständige und Unternehmen dabei, Ihre Ziele zu schärfen und diese nachhaltig mit Fokus zu erreichen, in dem wir sie inspirieren und motivieren in die Umsetzung zu kommen und ihnen die Methoden, Tools und die Systeme an die Hand geben, damit sie ihre Projekte, Ergebnisse und Visionen erreichen. Garantiert.

Bornstraße 18
61352 Bad Homburg vor der Höhe

DIE KOERTINGS - Koerting Life & Business GmbH

Saturday CLOSED

Motivation

Independence

Fokussiert-Individuell-Professionell
04/19/2021Anonymously
Die Koertings sind für mich absolut DIE BESTEN BUSINESS-MENTOREN für Selbstständige und Unternehmer über alle Bereiche.

Die sehr individuelle Begleitung, die geboten wird, ermöglicht aktuelle Herausforderungen gezielt zu thematisieren...und man bekommt direkt sehr wirksame und erprobte Methoden, Tools und Techniken an die Hand, die das eigene Business auf das nächste Level heben.

Durch die fundierten Erfahrungen profitiert man in der Zusammenarbeit von sehr wirksamen Wachstumshebeln…und wird inspiriert ganz neue, sehr effiziente Wege zu beschreiten.

Zudem ist die Community und das Netzwerk um die Koertings herum einfach beispiellos. Eine Community, die sich gegenseitig supportet, inspiriert und motiviert.

Mit den Koertings an der Seite kann man ruhigen Gewissens der eigenen Zukunft entgegensehen - man bekommt Klarheit für den eigenen Weg sowie eine Struktur und einen Plan. Außerdem sind Birgit und Torsten nicht nur sehr kompetente und erfahrene, sondern auch sehr sympathische und vertrauensvolle Sparrings-Partner, denen es wichtig ist, die eigene Vision immer mehr Realität werden zu lassen…dafür stehen sie immer an der Seite - DANKE DAFÜR! 🙏🏼

Ich selbst habe in den vergangenen Monaten so viele wirksame Impulse erhalten und mein Business sowie meinen Umsatz ums Vielfache (!) steigern können 🚀

Für alle, die ihr Business auch auf das nächste Level heben wollen, sind die Koertings daher eine absolute Herzensempfehlung und jeden Cent wert! Der Return on invest ist GARANTIERT…und zwar mehrfach 😃

Danke für die tolle Unterstützung. Ihr seid für mich einfach GRANDIOS! DANKE FÜR ALLES und weiter so! Durch euch werden eigene Träume Wirklichkeit und jeder profitiert 🔥
04/01/2021Kathrin J.
Thorsten macht unheimlich geniale Seminare und Workshops! Ich hatte das Vergnügen, bereits auf drei davon gewesen zu sein. Wer nach einem Impuls zur schnellen UND nachhaltigen Umsetzung für sein Unternehmen oder Selbstständigkeit sucht, ist bei ihm genau richtig. Absolut empfehlenswert!
03/31/2021Naravut P.
Großartige Menschen und Business-Profis
03/30/2021C.
Die Koertings sind ein Power-Team mit großer Professionaöität und Empathie. Es macht Spaß, sich von ihnen inspirieren zu lassen. Ich konnte in ihren Workshops viel mitnehmen!
03/30/2021Michaela F.
Wir kennen die beiden schon viele Jahre. Sie sind sehr nette und angenehme Menschen, zielstrebig, erfolgreich und professionell!
03/30/2021Volker H.
03/30/2021Markus W.
03/30/2021Anonymously

04/08/2021

Your message to Die Koertings

All reviews and experiences about Die Koertings are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2021  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile