DigiReview

Ausführliche Reviews, Erfahrungen und (echte!) Meinungen zu digitalen Produkten.

Published:
Unsere Mission ist es, dir ärgerliche Fehlkäufe zu ersparen und dich mit spannendem Hintergrundwissen zu versorgen. Das tun wir mit allergrößter Sorgfalt und Professionalität. Gefakte Kundenmeinungen, von Herstellern übernommene Werbeversprechen...

02/22/2018

Expertise

Professional demeanor

Meine persönliche Erfahrung war einfach WAU !!! Nach 11 Jahren mit zahlreichen Seminaren und Kursen die mich viel Geld, Zeit und Fahrten gekostet haben. War ich geschockt, dass es so etwas gibt, und dann habe ich gedacht, dass der Preis bestimmt ein Druckfehler oder der Online-Kurs ein Fake ist. Den Kurs habe ich trotzdem sofort gekauft und es ist der Hammer!! Es ist alles super genau erklärt die Selbst-Heilung und die Behandlungen für Mensch und Tier. Für mich ist es wie ein Wunder, das ich mich mit der geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung nach 11 Jahren mit täglichen Schmerzen SELBST GEHEILT habe, obwohl ich vor 1 Jahr eine geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung erfahren habe, hatte ich weiterhin Schmerzen. 3Tage nach meiner Selbst-Heilung, habe ich dann losgelegt, andere Menschen zu Begradigen ...seit diesem Zeitpunkt, weiß ich wie einfach das ist. Ich DANKE Herrn Faheem von ganzem Herzen, dass er mir mit soviel Liebe und natürlicher Ehrlichkeit den Weg aus meiner Dunkelheit ins Licht gezeigt hat Ich fühle mich wie NEU geboren und danke,danke, danke, dass ich diese Liebe jetzt ständig tief in mir FÜHLEN kann. Aus meiner Liebe kann ich nur JEDEM diesen Online-Kurs von Herzen empfehlen,das Angebot ist viel, viel, v i e l mehr Wert!!! In ewiger Liebe und Dankbarkeit ♥♥♥♥ Zita für den Schlüssel für Seele, Geist und Körper ♥♥♥
02/22/2018Private customer
DigiReview bringt einen echten Mehrwert für die Besucher (Interessenten) und ebenfalls auch für Vendoren (Produkt Hersteller)
05/15/2017Business customer
DigiReview ist für mich persönlich eine sehr wertvolle Seite geworden, da ich hier immer wieder neue Erfahrungsberichte von digitalen Produkte mit echten Mehrwert finde :) Weiter so!
09/20/2016Private customer
Nur zu empfehlen!
09/17/2016Private customer
04/26/2018Private customer
09/18/2016Private customer

Your message to DigiReview

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile