Karriereberatung, Outplacement, Bewerbung, Jobcoach, Neupositionierung

www.dom-consulting.com

Mit DOM CONSULTING® unterstütze ich erfahrene Fach- und Führungskräfte im Bereich Karriereberatung und Outplacement. Meine vielseitige, analytische und individuelle Beratung bei beruflichen Veränderungen reicht von...
Große Witschgasse 19
50676 Köln

Christina Kock

Saturday 12:00 pm-02:00 pm

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Frau Kock hat mich sehr effizient bei der Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen in Form eines sehr zeilorientierten Workshops unterstützt und intensiv geschult. Das Training der Selbstreflektion und des sicheren, empfängerorientierten Auftretens erfordert konzentrierte Mitarbeit, das sofort zuerkennbaren Fortschritten führt. Das Ergebnis war überzeugend: Mit meiner persönlichen Präsentation überzeugte ich meine Gesprächspartner so nachhaltig, dass bereits nach wenigen Tagen das verbindliche Vertragsangebot vorlag. Diesen Erfolg verdanke ich insbesondere der guten Vorbereitung mit Frau Kock, so dass ich DOM Consulting gerne weiter empfehle.
Review for
05/24/2017
Review for
04/07/2017
8 reviews on KennstDuEinen

10/06/2016

03/14/2017

Your message to DOM CONSULTING®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile