Strategieberatung

Dominik Junker
Ich helfe Menschen dabei ihre finanziellen Ziele zu erreichen, um nicht bis zum 67. Lebensjahr arbeiten zu müssen.
Egal ob selbstständig, angestellt, Azubi oder verbeamtet - unser Expertenteam erstellt dein individuelles Konzept, optimal auf dich...

Franz-Bläsi-Straße 16
76646 Bruchsal

Review from 01/12/2024
Implementation

Von meinem persönlichen Ansprechpartner erwarte ich Zuverlässigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit, was mir Dominik zu meiner vollsten Zufriedenheit bieten konnte. Unkomplizierte Kommunikation und schnelle Hilfe bei Problemen runden die Zusammenarbeit mit Herrn Junker ab. Seine lockere Art, so ein trockenes Thema für mich verständlich zu machen und die sehr wertvollen Tipps während der Beratung, lassen mich optimistisch auf meine Ziele in der Zukunft blicken. Ich kann nur sagen: Einfach selbst davon überzeugen und erst dann urteilen. Definitv werde ich ihn an meine Freunde weiterempfehlen.
01/12/2024Anonymously
Meine Erfahrungen mit Dominik, waren von Anfang an sehr Positiv. Meine Erwartungshaltung an ihn waren Transparenz, Ehrlichkeit und einen genauen Plan zu bekommen wie ich in meine eigenen 4 Wände komme. Mein größte Herausforderung am Anfang war, dass ich in dem ganzen Finanzthema absolut keine Ahnung hatte, welche Zuschüsse mir zustehen und welche Möglichkeit ich habe Kostenersparnisse zu nutzen, um damit Vermögen aufzubauen. In dem ganzen Beratungsprozess hat er mir stets offen, ehrlich und absolut transparent gezeigt welche Möglichkeiten und Chancen ich habe. Durch sein Konzept, weiß ich nun genau wann ich in meine eigenen 4 Wände komme. Auf dem Weg kann ich Zuschüsse mitnehmen und Kosten reduzieren. Ich empfehle Dominik mit sehr sehr gutem Gewissen weiter und wenn ich mit jemand über Dominik spreche sage ich immer, wer sich diese Chance nicht anhört, ist selbst schuld wenn er seine Ziele nicht erreicht. Ich freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit.
12/07/2023Anonymously
Sehr freundlich geht auf seine Kunden ein , erklärt auf Ebenen die jeder verstehen kann.
05/06/2023Anonymously
Vor dem Gespräch mit Dominik Junker hatte ich mich kaum mit dem Thema der Altersvorsorge auseinander gesetzt. Dank Herr Junker habe ich inzwischen sogar mehrere Anlage- & Vorsorgemöglichkeiten gefunden, die meinen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten entsprechen. Auch bei zukünftigen Themen werde ich mich gerne an Herrn Junker wenden.
04/21/2023Anonymously
Good
Ich bin sehr froh darüber Herrn Junker als Berater zu haben. Jeder einzelne Termin war bisher ein Erfolg!
Er beriet mich sehr kompetent und ist immer bestens gelaunt, sodass man sich bei ihm nur wohlfühlen kann. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Zimmermann, der mir den Kontakt hergestellt hat.
04/20/2023Anonymously
Dominik Junker macht eine super Arbeit. Zusammen mit Hubertus Zimmermann hat er mir die Probleme unserer heutigen Gesellschaft aufgezeigt, bzw. wie wichtig es ist zusätzliche Rücklagen zu haben da das System früher oder später nichtmehr funktionieren wird. Ich wurde von Ihnen darauf vorbereitet in allen Lebenslagen und trotz schlechten Erwartungen der nächsten Jahre mich finanziell und rechtlich abzusichern. Top Service
04/20/2023Anonymously
Sowohl Dominik als auch Hubertus schauen wirklich drauf welche Wünsche man hat und was man im Leben braucht um sich abzusichern. Man wird ausführlich beraten und bekommt das was man braucht.
04/16/2023Anonymously
Stets proaktiv und angenehm in der Kommunikation. Nimmt sich auch sehr gerne Zeit für Fragen jeglicher Art. Gerade in Kombination mit Lars Weber als absolutem Spezialisten auf dem Gebiet eine sehr gute und ehrliche Beratung!
04/15/2023Anonymously
Wenn Freunde und Bekannte nach authentischer, ehrlicher und kompetenter Beratung suchen, empfehle ich sehr gerne Dominik Junker. Ich bin in guten Händen, weil mir Dominik Junker vor allen Dingen einen entspannten Eindruck macht. Dadurch fühlte ich mich in meiner Entscheidung immer vollends frei und konnte diese auch ohne Druck fällen. Ebenso sind meine Wünsche und Rahmenbedingungen Priorität und demnach bietet er mir dann das Bestmöglichste für mich an. Auch nimmt er sich für Rückfragen immer Zeit und erklärt diese dann v.a. für Laien einfach und anschaulich. Nicht zuletzt ist der Umgang stets sympathisch, locker und vertrauenswürdig, weshalb ich zu 100% zufrieden, dass mich Herr Junker als Strategieberater bestens begleitet.
04/13/2023Anonymously
Durch die Hilfe von Dominik Junker konnte ich meine aktuelle Situation erheblich verbessern und bin meinen Zielen und Wünsche einen Schritt näher gekommen. Zielorientiertes Handeln und schnelle Umsetzung wird ganz groß geschrieben. Es ist spürbar mit welcher Hingabe Dominik ein persönliches Finanzgutachten erstellt und dabei individuell auf meine Wünsche eingegangen ist.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für diese Top Beratung.
04/13/2023Anonymously

Your message to Dominik Junker

* All reviews and experiences about Dominik Junker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2023  |  Last update: 03/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Baufinanzierung Jan Doberenz