Zahnarzt zwischen Ibbenbüren, Hörstel, Riesenbeck

Dr. Hügelmeyer + Dr. Reekers & Kollegen
Sie suchen einen Zahnarzt in Ibbenbüren, Hörstel oder Umgebung?

Wir helfen gerne!

02:00 pm-08:00 pm

Surveying

Customer requests

Needs assessment

Ich hatte eine extreme Zahn und Kieferfehlstellung , sodass andere Zahnärzte mir nur zu einem Kieferbuch mit anschließender Behandlung geraten haben, davon war ich abgeneigt.
Somit habe ich Dr. Reekers aufgesucht und Ihm mein Problem erläutert, da ich schon 25 Jahr alt bin wollte ich ungerne noch lange mit einer Zahnspange durch die Gegend laufen, Dr. Reekers hat mir eine Zahnspange von Six Month Smile empfohlen da diese Behandlung innerhalb von ca. 6 Monaten zu einem super Ergebnis führen sollte.
Nach ein wenig Bedenkzeit habe ich mich für diese Methode entschieden und habe im November 2016 meine Spange bekommen. Nach 6 Monaten hatte ich schon ein super Ergebnis da ich aber noch Kleinigkeiten zu bemängeln hatte und ich im Anschluss noch zwei Retainer bekommen sollte, die noch aus Amerika geliefert werden musste haben wir noch zwei Monate drangehangen.
Im Juli 2017 habe ich meine Zahnspange dann raus und zwei Retainer zum sichern halt meiner Zähne eingesetzt bekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Zähne mehr als zu frieden und würde diesen Weg immer wieder wählen!
11/07/2017Private customer
Die Praxis wurde schön eingerichtet! Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und nett!!!
Die Ärzte gehen auf wünsche ein und man wird gut von Ihnen und den Mitarbeiter behandelt. Ich bin sehr zufrieden!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
06/01/2017Private customer
Parkplätze direkt vor der Praxis, Wartezeiten sind sehr kurz, Ärzte und Team machen einen sehr netten und eingespielten Eindruck.
04/17/2016Private customer
8 reviews on jameda

04/14/2016
4 reviews on Stadtbranchenbuch

04/14/2016

01/18/2018

Your message to Dr. Hügelmeyer + Dr. Reekers & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2016  |  Last update: 11/18/2017   |  Report profile