Trainer, Coach, Speaker, Autor

Dr. Martin Wittschier
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

Danke.
Seminar für Projektleiter der PSI AG in Berlin April 2018
04/20/2018Organization
Hohe eigene Kompetenz. Ein gelungener Mix aus Gruppenteaching und teilweise auch Einzelcoaching als Beispiel in der Gruppe - und das Ganze ohne jemanden bloß zu stellen. Sehr gut!
04/16/2018
Das Erlernte ist wertvoll und unviversell einsetzbar - sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld. Die Schulung war keine Sekunde langweilig.
04/16/2018Business customer
ich werde mich sehr freuen zeitnah Herr Wittschier in einem anderen Seminar zu erleben.
04/16/2018Business customer
Herr Dr. Wittschier besitzt die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen, schwierige Sachverhalte einfach zu veranschaulichen.
Die Ausflüge in die Gehirnforschung sind dabei ungewohnt, aber sehr hilfreich.
Seminar "Führung und Persönlichkeit" im April 2018 in Köln
04/12/2018Business customer
Besonders gefallen hat mit die lockere Gestaltung. So konnte sich jeder in die Gruppe mit einbringen und es war nicht so eine gezwungene Atmosphäre. Gut fand ich auch, dass mit verständlichen Beispielen und Rollenspielen gearbeitet wurde. So dass man die Situationen auch noch nach mehreren Wochen vor Augen hat.
Einkäufertraining im Februar 2018
03/05/2018Business customer
Durch seine genaue Beobachtungsgabe und sein fundiertes Wissen spiegelt er die Seminarteilnehmer sicher und treffend.
Seine empathische, wertschätzende und menschenbejahende Art motiviert bereits durch ihre Vorbildfunktion.
Das Seminar ist beruflich und privat bereichernd.
Führungskräfteseminar in Köln Februar 2018
02/27/2018Business customer
er hat das so gemacht das es einfach jedem spaß macht, super nett und freundlich.
Ich habe für mich persönlich und für meinen Job viel daraus mitgenommen.

Vielen Dank nochmal dafür :-)
Einkäufertraining im Februar 2018
02/26/2018Business customer
Es war ein sehr kurzweiliges - weil interessantes - und heiteres Seminar, das es mir ermöglichte sowohl einen differenzierteren Blick auf meine Mitmenschen als auch auf mich selbst zu entwickeln.
02/14/2018Business customer
Ich habe Herrn Dr. Wittschier als einen kompetenten und leistungsstarken Coach kennengelernt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/13/2018Business customer
Die Art und Weise der Präsentation (lebendig und mit Humor) hat mir besonders gut gefallen. Es hat bei mir wirklich Horizonte geöffnet, wie man auch anders und wertschätzender mit Personen/Kollegen umgehen kann.
02/07/2018Business customer
Der Trainer Dr. Martin Wittschier hat es großartig verstanden, eine Balance zw. einer Vermittlung von Soft-Skills und der Vermittlung von anwendbaren Methodiken herzustellen. Deshalb kann dieses erworbene neue Wissen sehr gut auf den Arbeitsalltag angewandt werden. Vielen Dank.
02/07/2018Business customer
Sehr interessantes und kurzweiliges Training. Die erhaltenen Infos und Vorschläge werden meine tägliche Arbeit beeinflussen.
02/07/2018Business customer
Es war ein sehr interessantes und hilfreiches Training, welches ich jederzeit wieder besuchen würde.
02/05/2018Business customer
Auch im zeitlich eingegrenzten Rahmen wird auf die Persönlichkeit der Teilnehmer eingegangen.
02/04/2018Business customer
Ein Seminar der etwas anderen Art. Überrascht während des Seminars immer wieder, die Inhalte werden anschaulich vermittelt, gut erkärt und mit Praxisübungen und Beispielen sehr gut ergänzt. Selten so ein interssantes Seminar besucht.
01/31/2018Organization
Er ist anders als die Anderen. Sehr intensive 3 Tage.
Viele Kleinigleiten, die den großen Unterschied machen. Keine langweiligen PowerPoints oder Handouts. Intensivster Dialog.
01/25/2018Business customer
Das individuelle Eingehen auf die "persönlichen Baustellen", das Erläutern der Verhaltensmuster und das Aufzeigen möglicher Lösungswege haben für mich den Trainingstag sehr wertvoll gemacht.
Performance Coaching
01/24/2018Business customer
Das Training mit Hr. Wittschier war sehr gut. Er ist während der gesamten Zeit auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Seine Lehrmethoden sind sehr hilfreich und seine Tipps kann man gut in den Alltag integrieren. Anhand seines Trainings bekommt man auf jeden Fall die Chance sich selbst besser kennenzulernen und weiterzuentwickeln.
01/22/2018Business customer
Intensiv, individuell, persönlich, gewinnbringend! Aus meiner Sicht wirklich empfehlenswert.
Auf die Rahmenbedingungen hatte Herr Wittschier nicht wirklich Einfluss, daher hier keine Bewertung.
01/19/2018Business customer
35 reviews on Amazon

02/08/2017

Your message to Dr. Martin Wittschier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile