Dr. Martin Wittschier

Trainer, Coach, Speaker, Autor

Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dr. Martin Wittschier
Dürenstr. 36
53173 Bonn

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

War für mich eine überraschende, positive Erfahrung. Noch keines, der in meinem langen Berufsleben besuchten, Seminare war so kurzweilig und spannend und hat mir so viele Erkenntnisse über mich selbst gebracht, wie dieses Seminar.
16.02.2017Geschäftskunde
Gut
Mich begeistert die Nachhaltigkeit des Konzepts bis zur Umsetzung in die Realität. Das ist ein überzeugender Mehrnutzen gegenüber anderen Seminaren. Danke für die praxisnahe Begleitung.
14.02.2017Geschäftskunde
Potenziale zur Gestaltung der eigenen Persönlichkeit/ Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden praxisnah und umsetzungsfähig vermittelt. Die Seminartage verlaufen kurzweilig, sehr intensiv und interessant. Gerne wieder.
14.02.2017Geschäftskunde
Wir wurden von Dr. Wittschier in unserer täglichen Arbeitssituation abgeholt. Durch die Reflektion auf eigenes Handeln und die Wirkung auf unser Umfeld konnten wir wertvolle Anregungen mit auf unseren Weg nehmen. Im Ergebnis nachhaltig.
13.02.2017Geschäftskunde
Viele Anregungen, um über das persönliche Verhalten nachzudenken; open and honest
09.02.2017Geschäftskunde
Einer super Coach der mir sehr geholfen hat, mich in der Erreichung meiner persönlichen sowie beruflichen Ziele und Herausforderungen weiter zu bringen. Ich kann Herr Dr. Wittschier uneingeschränkt weiter empfehlen.
09.02.2017Geschäftskunde
Ich habe jetzt einen anderen Blick auf meine eigenen Reaktionen und spontanen Entscheidungen, dies hilft mir dabei das Handeln, die Reaktionen und Entscheidungen anderer neu zu bewerten und einzuschätzen.
Führungsworkshop in Arzberg
08.02.2017Geschäftskunde
Gut
Sehr geehrter Herr Dr. Wittschier,
ich danke Ihnen für diesen Workshop und meinem Arbeitgeber für die Ermöglichung.
Viele Prozesse sind in Bewegung geraten. Dem Paul gebiete ich ordentlich Einhalt.
Weiterlernen, Weiterentwickeln, Umsetzen und das im Idealfall gemeinsam im Team.
Es ist wichtig, möglichst das gesamte Leitungsteam und Entscheidungsträger zusammenzuführen.
Auch im Unternehmen sind Prozesse im Gang, wichtig, die "Täterrolle" konstruktiv zu verstehen und anzuwenden.
Freue mich auf unsere Begegnung am 13. und 14. Februar.
Beste Grüße Werner Baderschneider
Führungsworkshop in Arzberg
06.02.2017Organisation / Verein
Dr. Martin Wittschier nennt in seinen Seminaren "das Kind beim Namen" und vermittelt Methoden, die für ein breites Handlungsfeld anwendbar sind. Dabei sorgt er immer für eine erfrischende, hochinteressante Atmosphäre, so dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Er reagiert flexibel und respektiert individuelle Belange. Sehr einprägsam sind für mich die Leitsätze, die Dr. Wittschier situationsgemäß einwirft.
05.02.2017Geschäftskunde
Die Fortbildung war von der ersten bis zur letzten Minute interessant, spannend und praxisnah gestaltet
(Jeder wird mitgenommen).
03.02.2017Geschäftskunde
Das Seminar von Dr. Wittschier hat mir nicht nur beruflich sondern auch privat weitergeholfen schwierige Situationen differenziert zu betrachten und so besser mit diesen umzugehen. Dabei haben wir die Themen nicht nur theoretisch besprochen sondern viele vielseitig einsetzbare Werkzeuge kennen gelernt.
26.01.2017Geschäftskunde
Im Seminar ging Dr. Wittschier individuell auf die Gruppe ein ohne an einen vorgefertigten Fahrplan
festzuhalten. Bedingt durch seine vielschichtige Lebenserfahrung ein authentisches und empfehlenswertes Seminar.
Seminar mit Dr.Wittschier
26.01.2017Geschäftskunde
Ich habe schon an mehreren Seminaren teilgenommen und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Alle Fragen werden geklärt, Übungen mit konkretem Bezug werden eingebaut, mögliche Wege ausgearbeitet und besprochen. Bisher der beste Trainer!
Teamworkshop in Berlin
12.01.2017Geschäftskunde
Nicht alle Aspekte der Feedback-Umfrage waren bei uns relevant
Seminartag DEKA Bank
29.12.2016Geschäftskunde
Aus dem Leben für die Praxis!
Teamworkshop in Berlin
23.12.2016Geschäftskunde
Man möchte einfach mehr Seminare besuchen!
09.12.2016Geschäftskunde
Ich fand sehr beeindruckend und würde es jederzeit weiterempfehlen. Auch sein Buch finde ich echt klasse
06.12.2016Geschäftskunde
Ein sehr kurzweiliges Seminar. He. Dr. Wittschier geht sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein, so dass diese von den Informationen profitieren können. Wenn sich die Gelegenheit bietet, besuche ich gerne weitere Seminare von He. Dr. Wittschier. Ich kann He. Dr. Wittschier nur weiter empfehlen.
Seminar für Führungskräfte Sparkasse
05.12.2016Geschäftskunde
Einfach Großartig!!
Ihm gelingt es ,das "bei SICH sein" wiederzuerlangen und darauf zu Vertrauen.
Unglaublich wie gut das tut und Energie "frei"setzt!!
28.11.2016Geschäftskunde
Dr. Martin Wittschier Kommentar von Dr. Martin Wittschier:
LIeben Dank für das tolle Feedback. Sie waren eine tolle Gruppe !

Ihr Dr. Martin Wittshcier
Die Fortbildung war für mich persönlich sehr hilfreich. Wir als Unternehmer bauen immer an unserem Unternehmen. Bei Hr. Dr. Wittschier bauen wir an unserer Persönlichkeit!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Seminar in Berlin
16.11.2016Geschäftskunde
22 Bewertungen auf Amazon

13.12.2015

Ihre Nachricht an Dr. Martin Wittschier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2017   |  Profil melden