Dr. Martin Wittschier

Trainer, Coach, Speaker, Autor

Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dr. Martin Wittschier
Dürenstr. 36
53173 Bonn

auf ProvenExpert.com

Ich finde es ganz besonders toll, dass man eigene " Probleme" ansprechen kann um dann gemeinsam Wege zu finden, diese zu minimieren.
In den Seminaren findet ein super Praxisaustausch statt.
Man muss keine Skripte verfolgen oder durcharbeiten.
Herr Wittschier kann sich unwahrscheinlich schnell in die Sorgen und Probleme einfühlen!
Alles in einem einfach nur weiter zu empfehlen.

Lieben Dank
Foolow UP Führungsworkshop mit Dr.Wittschier
29.03.2017Geschäftskunde
Herr Wittschier weiss von er spricht und kann jemanden von einem Thema begeistern, auch wenn man zuvor sehr skeptisch diesem Thema entgegen stand. Eindeutig empfehlenswert.
Seminar Selbst&Zeitmanagement im März 2017
29.03.2017Geschäftskunde
Dr. Wittschier vermittelt keine "esoterischen oder kryptischen" Anleitungen zu Selbstreflexion (wie ich das in vorangegangenen Seminaren mehrfach erlebt hatte) sondern vielmehr die Möglichkeiten, das eigene ich OHNE BEWERTUNG besser kennen- und lieben zu lernen.
Führungsworkshop im März 2017 in Arzberg
19.03.2017Geschäftskunde
Kleine Gruppe- Atmosphäre sehr stimmig - es wurde individuell und ausreichend auf "Jeden" eingegangen.
Führungsworkshop im März 2017 in Arzberg
17.03.2017Geschäftskunde
Praktische Beispiele, offene Atmosphäre, sehr gut!
Gut
Klarheit, nicht "um den heißen Brei reden"
Gut
Ich hatte leider nur einen 2 stündigen Workshop, hätte das Thema gern noch vertieft. Im Nachgang habe ich mir das Buch von Dr. Wittschier gekauft, um die Themen nachzuarbeiten. Der Workshop war sehr lebendig und motivierend. Nur das im Nachgang zur Verfügung gestellte Fotoprotokoll war nicht sehr hilfreich, weil es nur aus Skizzen bestand, kaum Text, was die Nachvollziehbarkeit schwierig gestaltete. D.h. es empfiehlt sich, sehr viel mitzuschreiben!
16.03.2017Geschäftskunde
Sehr angenehme und positive Art, den Teilnehmer die Angst zu nehmen in einem Seminar "vorgeführt" zu werden.
Hat es geschafft das alle Teilnehmer bereit waren auch sehr persönliche Dinge in der Runde zu diskutieren .
Führungsseminar mit Dr. Wittschier im März 2017
14.03.2017Geschäftskunde
Das Seminar hat mich voll überzeugt. Herr Dr. Wittschier kombiniert herausragende Fachkompetenz mit anschaulichen Beispielen. Auch in heterogenen Gruppen wird jeder Teilnehmer dort abgeholt, wo er steht. Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Vertiefung.
Führungsseminar mit Dr. Wittschier im März 2017
14.03.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Dr. Wittschier

"Übung und Leidenschaft macht uns erfolgreich." "Leidenschaft mit der Routine in Übung kommen." Dieses Feuer, dieser Spirit begleitete uns den ganzen Tag.
Ihr Seminar war total spannend. Mit Ihnen als außergewöhnlichen Trainer, mit großem Einfühlungsvermögen, Respekt, Kreativität, Leidenschaft und Ihrer Konsequenz haben Sie mir viele Impulse gegeben, die sowohl im Berufsleben wie auch im Privatleben anzuwenden sind.
Hierfür nochmals vielen Dank.

Brigitte Fürst Deka-Patin Kreissparkasse Heilbronn
09.03.2017Geschäftskunde
Fachwissen aus der Praxis, nicht nur aus der Theorie. Sehr interessante Beispiele und tolle Tipps.
09.03.2017Geschäftskunde
Die Ausführungen waren sehr gut und hilfreich. Besonders positiv - sehr nah an der Praxis und sehr viele Impulse zur Umsetzung. Offener Umgang, offene Kommunikation und aktive Teilnahme - ein Verdienst von Dr. M. Wittschier. Danke.
09.03.2017Geschäftskunde
Einfach geniale Reflektionen aus dem Hier und Jetzt, über das eigene Verhalten und eigenen Antreibern.
Für mich 2 der wertvollsten Stunden der Weiterbildung. Danke.
Gut
Herr Wittschier erinnert daran, dass es uns grundsätzlich gut geht, sehr gut sogar, dass das Leben lebenswert ist und, die Freude daran als Selbstverständlichkeit genossen werden darf. Schade, dass unsere (meine) Sicht auf die Dinge so Problem-, Sorge-, Leistungs- und Druckorientiert sind (ist). Danke zu sagen, Mit-Arbeiter / Mit-Menschen und ihre Erlebenswelt kennen zu lernen, dazu lädt er uns ein. Die Freude über die Erweiterung des eigenen Horizontes und die Rückbesinnung auf unseren aller gemeinsamsten Nenner, unsere Hardware das alles hat mich wieder wach gerüttelt. Diese Erinnerung, dieser Input, diese normalste Sichtweise der Welt brauche ich in regelmäßigen Abständen um nicht vom Alltag und seiner Routine zugekleistert zu werden.
08.03.2017Geschäftskunde
Es ist Herrn Dr. Wittschier sehr gut gelungen, das Seminar mit theoretischen und praktischen Anteilen spannend und äußerst informativ zu gestalten. Ich habe sehr viele neue Sichtweisen, Ideen und neue Möglichkeiten für meine täglichen Herausforderungen mitnehmen können. Fest steht für mich, dass ich in Zukunft wieder ein Seminar von Herrn Dr. Wittschier besuchen werde. VIELEN DANK!
08.03.2017Organisation / Verein
Eine sehr gelungene Fortbildung. Dr. Martin Wittschier gelingt es, jeden Teilnehmer (auch diejenigen die nicht unbedingt freiwillig an Fortbildungen teilnehmen) mit ins Boot zu holen. Über sich als Führungskraft nachzudenken. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder an einer Fortbildung mit Dr. Martin Wittschier teilnehmen.
08.03.2017Geschäftskunde
sehr gute praktische Beispiele, jederzeit Einbindung der Teilnehmer, viel Input aber keine Überforderung

weiter so :)
08.03.2017Organisation / Verein
War für mich eine überraschende, positive Erfahrung. Noch keines, der in meinem langen Berufsleben besuchten, Seminare war so kurzweilig und spannend und hat mir so viele Erkenntnisse über mich selbst gebracht, wie dieses Seminar.
Seminar mir Dr. Wittschier
16.02.2017Geschäftskunde
Gut
Mich begeistert die Nachhaltigkeit des Konzepts bis zur Umsetzung in die Realität. Das ist ein überzeugender Mehrnutzen gegenüber anderen Seminaren. Danke für die praxisnahe Begleitung.
Beratung mit Dr.Wittschier
14.02.2017Geschäftskunde
Potenziale zur Gestaltung der eigenen Persönlichkeit/ Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden praxisnah und umsetzungsfähig vermittelt. Die Seminartage verlaufen kurzweilig, sehr intensiv und interessant. Gerne wieder.
Beratung mit Dr.Wittschier
14.02.2017Geschäftskunde
26 Bewertungen auf Amazon

13.12.2015

Ihre Nachricht an Dr. Martin Wittschier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2017   |  Profil melden