Dr. Martin Wittschier

Trainer, Coach, Speaker, Autor

Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dr. Martin Wittschier
Dürenstr. 36
53173 Bonn

Engagement

Dr. Wittschier würde ich weiterempfehlen, weil ich positive Erfahrungen im Seminar gemacht habe.
Führungsworkshop mit Dr. Wittschier im Kloster Bonlanden
05/16/2017Business customer
Ein gutes Seminar ist wie eine gute Reise: Man kehrt nicht als der Selbe zurück. Und genau so ging es mir in dem Seminar bei Dr. Wittschier.
Seminar zum Thema Selbstmanagement im Mai 2017
05/04/2017Business customer
Eine Fortbildung mir hilft meine konkreten Herausforderungen zu verstehen, anzugehen und dauerhaft zu lösen.
Seminar zum Thema Selbstmanagement im Mai 2017
05/04/2017Business customer
Die Seminare sind nicht so theoretisch und praxisfern, wie z.B. bei einem Ausbildereignungskurs oder einem Meisterkurs.
Führungsworkshop mit Dr. Wittschier im Kloster Bonlanden
04/29/2017Business customer
Genau so stelle ich mir ein individuelles Training vor. Extrem kundenorientiert, kurzweilig und sehr gewinnbringend !! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal
04/25/2017Business customer
Er Bringt die Dinge auf den Punkt.
Redet nicht um den heißen Brei.
Hat eine beeindruckende Menschenkenntnis und findet so zu jedem einen Draht.
Er gibt dem Raum was im Raum ist und schafft es so eine hohe Konzentration der Teilnehmer zu erhalten.
Vertriebsworkshop mit Dr. Wittschier April 2017
04/24/2017Business customer
Der Fokus lag auf einer individuellen und umfangreichen Analyse der Persönlichkeit und des damit verbundenen Handelns.
Dr. Wittschier bringt hier einen großen Erfahrungsschatz und eine gesunde Sicht der Dinge mit. Absolut hilfreiches Seminar zur persönlichen Weiterentwicklung.
04/14/2017Business customer
Sehr guter Impulsvortrag. Hat zum Nachdenken und Querdenken angeregt. Teilweise provokativer Ansatz, aber genau das macht es dann auch aus.
Vertriebsworkshop mit Dr. Wittschier im März 2017-03-08
04/11/2017Business customer
Sehr gutes Seminar, man spricht zwei Minuten und bekommt eine völlig korrekte Einschätzung zurück. In den Lösungsgesprächen wurden sehr gute Ansätze vermittelt.
04/06/2017Business customer
Ich habe nun mittlerweile das 4 x an einem Seminar teilgenommen und freue mich auf weitere.
04/06/2017Business customer
Blattschuß, er hat ins Schwarze getroffen :-),
Sachlich und fachlich ist schön und gut. Entscheidungen werden aber überwiegend im "Bauch" getroffen. Und hier setzt seine Kompetenz ein.

Vielen Dank
04/05/2017Business customer
Viele Ideen, Humor und Provokation machten ihn so sympathisch, erzählt von seinen Niederlagen, bester Referent seit vielen Jahren, beeindruckend im psychologischen Tiefgang, gerne im Club angekommen
04/05/2017Business customer
Ich würde jederzeit wieder einen solch qualitativ guten Workshop besuchen
04/05/2017Business customer
Herr Dr. Wittschier gibt tolle Tips und Anregungen. Die Termine sind leider immer zu schnell wieder vorbei.
04/03/2017Business customer
Das Seminar hat mir geholfen meine Situation besser zu erkennen und Wege aus der eigenen Unzufriedenheit heraus zu finden. Das dies in einem nur 2-tägigen Seminar gelingt ist nur der Expertise von Dr. Wittschier zu verdanken.
03/30/2017Business customer
Ich finde es ganz besonders toll, dass man eigene " Probleme" ansprechen kann um dann gemeinsam Wege zu finden, diese zu minimieren.
In den Seminaren findet ein super Praxisaustausch statt.
Man muss keine Skripte verfolgen oder durcharbeiten.
Herr Wittschier kann sich unwahrscheinlich schnell in die Sorgen und Probleme einfühlen!
Alles in einem einfach nur weiter zu empfehlen.

Lieben Dank
03/29/2017Business customer
Herr Wittschier weiss von er spricht und kann jemanden von einem Thema begeistern, auch wenn man zuvor sehr skeptisch diesem Thema entgegen stand. Eindeutig empfehlenswert.
03/29/2017Business customer
Dr. Wittschier vermittelt keine "esoterischen oder kryptischen" Anleitungen zu Selbstreflexion (wie ich das in vorangegangenen Seminaren mehrfach erlebt hatte) sondern vielmehr die Möglichkeiten, das eigene ich OHNE BEWERTUNG besser kennen- und lieben zu lernen.
Führungsworkshop im März 2017 in Arzberg
03/19/2017Business customer
Kleine Gruppe- Atmosphäre sehr stimmig - es wurde individuell und ausreichend auf "Jeden" eingegangen.
Führungsworkshop im März 2017 in Arzberg
03/17/2017Business customer
Praktische Beispiele, offene Atmosphäre, sehr gut!
Vertriebsworkshop mit Dr. Wittschier im März 2017-03-08
03/16/2017Business customer
28 reviews on Amazon

02/08/2017

Your message to Dr. Martin Wittschier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile