Trainer, Coach, Speaker, Autor

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

sehr lebendiger, praxisnaher Ansatz, der jedem individuell Bereicherung gebracht hat
07/20/2018Business customer
Kommunikation in der Gruppe! Verschiedene Blickwinkel auf denselben Arbeitgeber. Problemstellungen aus ganz anderen Arbeitsbereichen sind übertragbar.
07/06/2018Business customer
Das war das beste Training seit langem. Unbedingt empfehlenswert. Sehr sympathisch und authentisch.
07/03/2018Business customer
Ich war mit dem Lehrgang sehr zu frieden. Er is sehr seriös und angenehm. Würde jeder Zeit wieder hin gehen...
Hallo Herr Wittschier,
der Schluss hat mir gar nicht gefallen. Rauszugehen, ohne dass sich jemand bei einem bedankt hat war kein gutes Gefühl !!! Ich kann also NICHT nachvollziehen, warum alle von dieser Methode so begeistert sind. Für diejenigen, die nicht angesprochen wurden kann ich das nicht glauben :-)
Viele Grüße
Ute Gast
07/03/2018Business customer
Martin Wittschier hat mit einem Blick in die eigenen Stärken und Schwächen viel mehr jedem einzelnen Teilnehmer mitgegeben wie es in einem rein fachlichen Termin möglich gewesen wäre.
06/29/2018Business customer
Besonders gefallen haben mir die vielen AHA-Erlebnisse, die mit diesem Workshop verbunden waren. Dr. Martin Wittschier zeigt neue, andere Perspektiven auf, die ihm selbst weitergeholfen haben. Auf sehr angenehme Art und Weise geht Dr. Martin Wittschier auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und zeigt Potentiale auf, die auch für alle anderen Teilnehmer relevante Aspekte aufzeigen. Dieser Workshop gehört zu den besten Veranstaltungen, die ich besucht habe und von dessen Inhalten ich sehr profitiere.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
06/28/2018Business customer
Dr.Martin Wittschier ist ein kompetenter,erfahrener Experte auf seinem Gebiet.Er versteht es,sehr praxisnah und kundenorientiert die Inhalte seines Programms zu vermitteln.Er arbeitet auf der zwischenmenschlichen Ebene von hoher Qualität!
Das Seminar zu Führungskräften ist sehr zu empfehlen!
06/26/2018Business customer
Der Teamworkshop ermöglichte mir die Motivation der einzelnen Kollegen aus einer vollkommen neuen Perspektive zu betrachten und daraus Anregungen für die zukünftige Kommunikation mitzunehmen. Sehr interessant war auch der Blick auf die eigenen Antreiber. Herr Dr. Wittschier hat sich darüber hinaus die Zeit genommen, persönliche Fragen engagiert zu beantworten und mit weitergehenden Übungen zu unterstützen.
Teamworkshop in Frankfurt Mai 2018
06/22/2018Business customer
Ein stressfreies Seminar das nie langweilig wurde und mir persönlich großen Nutzen bringt.
Teamworkshop in Frankfurt Mai 2018
05/29/2018Business customer
Noch nie hatte ich einen nachhaltigeren Nutzen für meine Persönlichkeit und meinen Beruf in den Wochen, Monaten und Jahren nach einer "Schulung", wie bei Herrn Wittschier.
05/13/2018Business customer
Das Training war anders, als erwartet. Aber besser.
Eigentlich hatte ich erwartet, zu lernen mit welchen Methoden ein Workshop vorbereitet und durchgeführt werden kann.
Was ich erhielt war eine Art Couching, wie man schwierige Situationen meistert, mit eigenen Schwächen umgeht und Teilnehmer zur mitarbeiten motiviert. Die Methoden wurden als Dokument nachgeliefert.
Ich kann das Training nur weiterempfehlen.
05/09/2018Business customer
Interaktive und sehr persönlich angepasste Lehrmethodik mit hervorragenden Praxisbeispielen.
05/04/2018Business customer
Ich denke, dass dieses Seminar helfen kann, die komplexen zwischenmenschlichen Kommunikationswege besser zu begreifen und geziehlter vorgehen zu können, wenn es mal Schwierigkeiten gibt
05/04/2018Private customer
Danke.
Seminar für Projektleiter der PSI AG in Berlin April 2018
04/20/2018Organization
Hohe eigene Kompetenz. Ein gelungener Mix aus Gruppenteaching und teilweise auch Einzelcoaching als Beispiel in der Gruppe - und das Ganze ohne jemanden bloß zu stellen. Sehr gut!
04/16/2018
Das Erlernte ist wertvoll und unviversell einsetzbar - sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld. Die Schulung war keine Sekunde langweilig.
04/16/2018Business customer
ich werde mich sehr freuen zeitnah Herr Wittschier in einem anderen Seminar zu erleben.
04/16/2018Business customer
Herr Dr. Wittschier besitzt die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen, schwierige Sachverhalte einfach zu veranschaulichen.
Die Ausflüge in die Gehirnforschung sind dabei ungewohnt, aber sehr hilfreich.
Seminar "Führung und Persönlichkeit" im April 2018 in Köln
04/12/2018Business customer
Besonders gefallen hat mit die lockere Gestaltung. So konnte sich jeder in die Gruppe mit einbringen und es war nicht so eine gezwungene Atmosphäre. Gut fand ich auch, dass mit verständlichen Beispielen und Rollenspielen gearbeitet wurde. So dass man die Situationen auch noch nach mehreren Wochen vor Augen hat.
Einkäufertraining im Februar 2018
03/05/2018Business customer
38 reviews on Amazon

04/29/2018

Your message to Dr. Martin Wittschier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile