Trainer, Coach, Speaker, Autor

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

Für mich persönlich war dieses Seminar ein Aha-Effekt, da jeder Teilnehmer eingeladen wurde, sich mit seinen persönlichen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen. Die Gruppensynamik, die dabei entstanden ist, habe ich so noch nicht erlebt!
Vieles hat mich bereits in der Art und Weise beeinflusst, dass ich meine Persönlichkeit stärker in den Fokus bringe.
Diese 2 Seminartage haben mir zum einen neue Türen für mich als Berater, aber auch für mich privat geöffnet.
11/21/2018
Sie sind im Seminar sehr aufmerksam und nehmen die Stimmung sehr gut auf. Sie lassen zur richtigen Zeit der Gruppe „freien Lauf“. Gutes Einfühlungsvermögen und sehr respektvolles Miteinander.
11/21/2018
Herr Dr. Wittschier gibt sehr gute Tipps und Methoden an die Hand, um in einer herausfordernden Zeit beruflich wie privat durch innere Balance erfolgreich, glücklich und energiereich zu sein.
11/15/2018
Das Seminar hat sehr wertvolle Inhalte, die zum Nachdenken anregen.
„Think positiv“ orientiere dich an dem, was du willst.
11/14/2018
Sehr gute interessante Leitsätze und der Trainer geht wertschätzend „an die persönliche Wurzel des Übels“
11/14/2018
Zu viel Eigenwerbung ist unpassend und hindert m.E. nach sogar den gewünschten Erfolg.
Ich habe mich zwei Tag lang wohlgefühlt und bin mit sehr guter Stimmung ins Wochenende.
11/14/2018
Ich war sehr erstaunt, wie er mit mir kommuniziert. Er hat mich aussprechen lassen und fragt nach, bevor er antwortet.
Seine Methode ist sehr gut, aber für mich reichen keinen zwei Tage,dafür ist die Lernmethode zu neu für mich.

Ich persönlich finde es sehr schwierig diese Methode im Beruf anzuwenden, besonders wenn die Chefs darauf sehr komisch und angegriffen reagieren.

Paul und Angela sind absolut hängen geblieben. An die beiden erinnere ich mich täglich, sowie das Wort musst benutze ich immer noch zu viel.

Bisher mein bestes Seminar.
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
10/14/2018
Einbindung der Lebenserfahrung in Geschichten, die vorgetragen wurden. Die Geschichten sind so gestrickt, dass ich sie auf mich selbst übertragen kann.
Ruhige und kompetente Ausstrahlung, die ein Mitmachen am Seminar unumgänglich macht.
Von Herrn Wittschier kann viel gelernt und mental mitgenommen werden, daher auf jeden Fall ist er zum Weiterempfehlen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
10/04/2018
Ich habe in den 2 Tagen einige gute Hinweise bekommen, die ich anwenden kann.
Leider war die Vorbereitung vor dem Workshop unzureichend, da das Thema "Präsentieren" war aber "Rhetorik" angekündigt wurde, und wir nicht vor dem Workshop aufgefordert wurden, eine Präsentation mitzubringen.
Ich warte noch auf die Workshop-Unterlagen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
10/03/2018
Hallo! Ich arbeite bereits an meinen Liebesroman...kleiner Scherz. Ihre Veranstaltung war sehr bewegend, nachdrücklich und erfrischend. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Anne-Kathrin Steffen
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
10/03/2018
sehr lebendiger, praxisnaher Ansatz, der jedem individuell Bereicherung gebracht hat
07/20/2018
Kommunikation in der Gruppe! Verschiedene Blickwinkel auf denselben Arbeitgeber. Problemstellungen aus ganz anderen Arbeitsbereichen sind übertragbar.
07/06/2018
Das war das beste Training seit langem. Unbedingt empfehlenswert. Sehr sympathisch und authentisch.
07/03/2018
Ich war mit dem Lehrgang sehr zu frieden. Er is sehr seriös und angenehm. Würde jeder Zeit wieder hin gehen...
Hallo Herr Wittschier,
der Schluss hat mir gar nicht gefallen. Rauszugehen, ohne dass sich jemand bei einem bedankt hat war kein gutes Gefühl !!! Ich kann also NICHT nachvollziehen, warum alle von dieser Methode so begeistert sind. Für diejenigen, die nicht angesprochen wurden kann ich das nicht glauben :-)
Viele Grüße
Ute Gast
07/03/2018
Martin Wittschier hat mit einem Blick in die eigenen Stärken und Schwächen viel mehr jedem einzelnen Teilnehmer mitgegeben wie es in einem rein fachlichen Termin möglich gewesen wäre.
06/29/2018
Besonders gefallen haben mir die vielen AHA-Erlebnisse, die mit diesem Workshop verbunden waren. Dr. Martin Wittschier zeigt neue, andere Perspektiven auf, die ihm selbst weitergeholfen haben. Auf sehr angenehme Art und Weise geht Dr. Martin Wittschier auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und zeigt Potentiale auf, die auch für alle anderen Teilnehmer relevante Aspekte aufzeigen. Dieser Workshop gehört zu den besten Veranstaltungen, die ich besucht habe und von dessen Inhalten ich sehr profitiere.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
06/28/2018
Dr.Martin Wittschier ist ein kompetenter,erfahrener Experte auf seinem Gebiet.Er versteht es,sehr praxisnah und kundenorientiert die Inhalte seines Programms zu vermitteln.Er arbeitet auf der zwischenmenschlichen Ebene von hoher Qualität!
Das Seminar zu Führungskräften ist sehr zu empfehlen!
06/26/2018
Der Teamworkshop ermöglichte mir die Motivation der einzelnen Kollegen aus einer vollkommen neuen Perspektive zu betrachten und daraus Anregungen für die zukünftige Kommunikation mitzunehmen. Sehr interessant war auch der Blick auf die eigenen Antreiber. Herr Dr. Wittschier hat sich darüber hinaus die Zeit genommen, persönliche Fragen engagiert zu beantworten und mit weitergehenden Übungen zu unterstützen.
Teamworkshop in Frankfurt Mai 2018
06/22/2018
Ein stressfreies Seminar das nie langweilig wurde und mir persönlich großen Nutzen bringt.
Teamworkshop in Frankfurt Mai 2018
05/29/2018
43 reviews on Amazon

11/23/2018

Your message to Dr. Martin Wittschier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 11/25/2018   |  Report profile