Trainer, Coach, Speaker, Autor

Published:
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

02/13/2018
Methods

Engagement

Expertise

Ich habe Herrn Dr. Wittschier als einen kompetenten und leistungsstarken Coach kennengelernt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/13/2018Business customer
Die Art und Weise der Präsentation (lebendig und mit Humor) hat mir besonders gut gefallen. Es hat bei mir wirklich Horizonte geöffnet, wie man auch anders und wertschätzender mit Personen/Kollegen umgehen kann.
02/07/2018Business customer
Der Trainer Dr. Martin Wittschier hat es großartig verstanden, eine Balance zw. einer Vermittlung von Soft-Skills und der Vermittlung von anwendbaren Methodiken herzustellen. Deshalb kann dieses erworbene neue Wissen sehr gut auf den Arbeitsalltag angewandt werden. Vielen Dank.
02/07/2018Business customer
Sehr interessantes und kurzweiliges Training. Die erhaltenen Infos und Vorschläge werden meine tägliche Arbeit beeinflussen.
02/07/2018Business customer
Es war ein sehr interessantes und hilfreiches Training, welches ich jederzeit wieder besuchen würde.
02/05/2018Business customer
Auch im zeitlich eingegrenzten Rahmen wird auf die Persönlichkeit der Teilnehmer eingegangen.
02/04/2018Business customer
Ein Seminar der etwas anderen Art. Überrascht während des Seminars immer wieder, die Inhalte werden anschaulich vermittelt, gut erkärt und mit Praxisübungen und Beispielen sehr gut ergänzt. Selten so ein interssantes Seminar besucht.
01/31/2018Organization
Er ist anders als die Anderen. Sehr intensive 3 Tage.
Viele Kleinigleiten, die den großen Unterschied machen. Keine langweiligen PowerPoints oder Handouts. Intensivster Dialog.
01/25/2018Business customer
Das individuelle Eingehen auf die "persönlichen Baustellen", das Erläutern der Verhaltensmuster und das Aufzeigen möglicher Lösungswege haben für mich den Trainingstag sehr wertvoll gemacht.
Performance Coaching
01/24/2018Business customer
Das Training mit Hr. Wittschier war sehr gut. Er ist während der gesamten Zeit auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Seine Lehrmethoden sind sehr hilfreich und seine Tipps kann man gut in den Alltag integrieren. Anhand seines Trainings bekommt man auf jeden Fall die Chance sich selbst besser kennenzulernen und weiterzuentwickeln.
01/22/2018Business customer
Intensiv, individuell, persönlich, gewinnbringend! Aus meiner Sicht wirklich empfehlenswert.
Auf die Rahmenbedingungen hatte Herr Wittschier nicht wirklich Einfluss, daher hier keine Bewertung.
01/19/2018Business customer
Ich persönlich bevorzuge 2-tägige Seminare, da für mich der Aufwand einer Anreise nach Bad Godesberg für einen Tag sehr hoch ist. Ansonsten war das Seminar vor allem dadurch, dass wir nur 2 Teilnehmerinnen waren, sehr intensiv und ich habe sehr viel mitgenommen.
Seminar in Bonn im Dezember
01/15/2018Business customer
Es mach sogar auch noch Spaß mit Hr. Wittschier zu arbeiten.
Training für Führungskräfte in Berlin Dezember 2017
12/12/2017Business customer
Dr. Wittschier überzeugt mit Fachkompetenz, großem Einfühlungsvermögen und schneller Auffassungsgabe. Ich habe an ähnlichen Seminaren mit anderen Referenten teilgenommen, die mir weitaus weniger gebracht haben und werde aufgrund seiner Kompetenz nur noch bei ihm buchen.
Seminar in Bonn im Dezember
12/12/2017Business customer
Ich habe aus diesem Seminar einen unfassbar hohen Mehrwert für mich und meine Zukunft erhalten.
11/13/2017Business customer
Ich war besonders beeindruckt von einer erfreulichen Mischung aus Sachkenntnis, Methodenvielfalt, unmittelbarem Eingehen auf konkrete Fragen aus der Gruppe sowie die aktuelle Situation, selbstbewusstem und dabei unprätentiösen Auftreten. Darüber hinaus hat mir die Art konstruktiver, niemals übergriffiger Provokation gefallen. Und der Humor kam auch nicht zu kurz. Schlussendlich: Es gab viele Anregungen und Hinweise zu selbständigem Weiterdenken.
11/10/2017Business customer
Es war sehr erfrischend, das einmal ohne Power Point Präsentation gearbeitet wurde und das man anhand der vielen Fallbeispiele der Teilnehmer (und deren Lösung) für sich selber bei jedem Fallbeispiel was lernte. Die Rollenspiele waren klasse. Herr Dr. Wittschier hat eine sehr gute Art der Wissensvermittlung, das erlebt man nicht so oft (und das ohne weitere Medien) . Ich hoffe, noch einige
Seminare bei ihm machen zu können !!!
11/09/2017Business customer
Praxisorientierte flexible Wissensvermittlung mit spürbaren liebe zum Thema.
10/27/2017Business customer
Nach erfolgreichen Seminartage, habe ich dieses Seminar beruflich wie privat weiter empfohlen. Da das Aufwand- und Nutzenverhältnis sehr gut ist und die eigenen Methoden- sowie Einschätzungskompetenz gefördert wird.
10/05/2017Business customer
Bei diesem Kurs wurde nicht nur mit Theorien gearbeitet, sondern man dürfte ganz praktisch lernen, wie man das Gelernte umsetzen kann. Das war beeindruckend.
10/05/2017Organization
34 reviews on Amazon

02/08/2017

Your message to Dr. Martin Wittschier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile