Dein Fahrlehrer in Winterthur mit eidgenössischem Fachausweis

DRIVE-COACHING Fahrschule Sergio
Drive-Coaching Fahrschule bietet die Ausbildung auf einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe als auch auf einem handgeschalteten Auto an.

Bahnhofplatz 8
8400 Winterthur
Switzerland

Sergio Di Filippo

External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

Der VKU Unterricht war sehr interessant. Und hat mir auch sehr viel mehr geholfen beim fahren. Er hat es sehr gut detailliert erklärt wie man sicherer fahrt und auch das Praktische hat sehr Spass gemacht.
02/22/2021Arifi D.
Recomand din toată inima pe Sergio, cel mai bun instructor. Atent la detalii, răbdător și bineînțeles mereu pozitiv, a reușit să-și facă meseria la 100% chiar dacă nivelul meu de germană nu este atit de bun. Cind nu înțelegem mereu găsea metode de a ma ajuta, deoarece rezultatul pentru el nu este îndeajuns sa fie "bun" trebuie să fie "Excelent"! Mi-am obținut permisul pe 14.12.2020 datorită profesionalismului instructorului care m-a susținut și a fost alături.
12/23/2020Olga G.
Sergio é un ‚istruttore che si fa capire molto bene. É una persona disponibile e flessibile. Lo consiglio perche sa fare bene il suo lavoro
12/01/2020Anonymously
Dalla mia esperienza con Sergio posso confermare con molta soddisfazione di essermi trovare molto bene. È un istruttore con grandi qualità, molta pazienza e si vede quanto ama il suo lavoro. Lo raccomando a pieni voti.
11/04/2020Rossella C.
Siendo nueva en Suiza y con todo este desafío que es muy difícil para muchos, Sergio me ayudó a ganar seguridad de mi misma.
Siempre con mucha disciplina, paciencia y predisposición. Preparándote con calidad y profesión!
Sin saber alemán, pude pasar la prueba con calidad!! VAMOS QUE SE PUEDE!!
GRACIAS Sergio di Filippo!
10/13/2020Camila M.
Super geduldiger Fahrlehrer. Sergio hat eine gute Art die Materie rüberzubringen. Vieeelen Dank
07/10/2020Anonymously
Sergio war ein toller Fahrleherer, welcher mir das Fahren im Nu beibrachte. Er schaffte dies mit seiner ruhigen und motivierenden Art. Ebenfalls war sein ehrliches Feedback sehr hilfreich. An der Prüfung war der Experte überrascht über meine ausfürhlichen Kentnisse der Theorie, was ich Sergio zu verdanken habe.
01/23/2020Enrique V.
Sergio ist ein sehr aufgestellter Fahrlehrer, immer gut gelaunt und hat sehr viel Geduld. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut auch wenn nicht immer alles auf anhieb geklappt hat und Sergio hat einem immer wieder aufs neue motiviert.
12/12/2019Carmen L.
Ich bin über zehn Jahre nicht mehr mit dem Auto gefahren und fand dass Sergio mich megaschnell wieder zum sicheren Verkehrsteilnehmer gemacht hat. Er geht spezifisch auf die Bedürfnisse ein und gibt einem das verlorene Selbstvertrauen wieder. Seine lockere und humorvolle Art hilft dabei sehr.
Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen !
11/24/2019Edina W.
Ich wurde während meiner Lernzeit sehr gut betreut, konnte immer nachfragen wenn etwas nicht verständlich war. Mir wurde immer positives und negatives genannt, was mir viele Motivation gab und ich konnte durch die genannten Fehler an meinen schwächen arbeiten, wodurch ich dann sicherer auf den Strassen wurde. Danke viel mal für die tolle Zeit in den Fahrstunden und die vielen Tipps die du mir gegeben hast!!
10/22/2019M.
Ein gutes Gemisch zwischen Humor und Seriösität.
10/01/2019F.
Termine immer zuverlässig eingehalten, von Anfang an fokussiert und zielorientiert, sehr gut, dass ich das Fahrzeug ausleihen durfte, viel Erfahrung, welche nützlich eingesetzt wurde

Für mich wären etwas ruhigere Kommandos mit zusätzlichen Hintergrunderklärungen wohler gewesen.
09/20/2019Jon H.
Super Fahrlehrer. Hat mir sehr geholfen für die Anhängerprüfung.
07/25/2019W.
Danke für deine Geduld. Der Wechsel zu Dir hat sich gelohnt, ohne dich hätte ich es nie geschafft.
07/09/2019Anonymously
11/08/2019Anonymously
08/05/2019Anonymously

04/23/2021

Your message to DRIVE-COACHING Fahrschule Sergio

All reviews and experiences about DRIVE-COACHING Fahrschule Sergio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile