Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme für viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Büro im Stapelmannhaus in Düsseldorf werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Marco Nagel

Monday 08:00 am-06:00 pm

Range of services

Professional demeanor

..einfach gute Leistung mit perfektem Service. Unsere Kunden sind mit der Annahme der Telefonate sehr zufrieden und wir mit dem Transfer der Information dito - eine ideale Lösung für uns als kleines Familienunternehmen...
Telefonservice - Kundenumfrage
11/15/2019SCHOTTLAND FUER ALLE Andreas S.
Average
Zu viel Wechsel bei Call Center Agents. Wirken teilweise etwas unaufmerksam. Gibt keine Möglichkeiten VIP Kunden zu erfassen und besondere MItteilungen für diese Kundengruppe zu hinterlassen. Gibt noch nicht mal die Möglichkeit die Kundennamen zu hinterlegen, um einer falschen Schreibweise vorzubeugen.
11/15/2019Anonymously
Guten Tag lieber DUSOFFICE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich selbst bin einer Ihrer Agenten und bin doch sehr überrascht, dass wir scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Uns liegen keinerlei Anzeichen oder Beschwerden Ihrerseits vor, daher stehen wir von einem Rätsel, wieso Ihre Bewertung von unseren übrigen Bewertungen abweicht.

Im Gegensatz zu anderen Anbieter haben wir immer kleine Teams von 4-5 Mitarbeitern, die Ihre Anrufe annehmen. Wir könnten auch nur 1-2 Agenten für Ihren Account freistellen, dies hätte jedoch den Nachteil, dass Ihre Anrufer warten müssten, bis einer der beiden Agenten frei wird - die Wartezeit wäre hier erheblich.

DUSOFFICE hat sehr strenge Datenschutzvorgaben. Sofern wir die Möglichkeit hätten, personenbezogene Daten hochladen zulassen, wäre dies ein massiver Datenschutzverstoß, auch von Ihrer Seite aus. Daher bieten wir eine solche VIP Funktion nicht an.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Uns ist klar, dass wir auch Fehler machen, Namen vlt. falsch verstehen - aber wir haben nicht den Anspruch perfekt zu sein, denn dieses Ziel ist unerreichbar. Aber wir geben tagtäglich unser Bestes, um Sie und auch Ihre Anrufer bestmöglich zu betreuen.

Herzliche Grüße
Ihr Markus Schultze und Team
Seriös & schnell. Danke
08/29/2019Hr. Z.
Fair
Hier waren wir Kunde seit über 3 Jahren. Haben auch weitere Kunden gebraucht, also quasi auf Empfehlung. Ich muss mich leider bei allen unseren Kunden, hierfür 100 mal entschuldigen. Leider mussten wir erst bei einem Wechsel feststellen, dass wir keine Anrufe haben die: "Anrufen nicht zu hören", "Anrufer hat sich verwählt" sind. Es entstehen also Kosten, welche bei unserem jetzigen Anbieter NICHT entstehen. Da wir bei noch Restguthaben hatten, weigert sich das Unternehmen diesen uns auszuzahlen. Es wird unterstellt, dass wir deren Rufnummer benutzt hatten, obwohl dies tatsächlich, wegen nicht Kenntnis nach dem Büro-Wechsel nicht mal 1 Monat war. Uns werden nun 8 Monate unterstellt. Warum? Wir sind unzufrieden.
07/12/2019Dmitrij G.
Freundliches Telefonservice-Personal, keine "Call-Center-Atmosphäre", netter, persönlicher Kontakt bei Fragen
telefonservice
06/20/2019Thomas I.
Poor
Leider passieren sehr viele Fehler und ich finde den Umgang mit Fehlern sehr unbefriedigend. Nachdem ich umfangreiche Informationen für den Umgang mit AnruferInnen hinterlassen habe, bekomme ich eine Email eines Mitarbeiters, der sich verhaspelt zwischen "sie bräuchten mehr Angaben" vs. "Oh, ich habe viel zu viel Angaben gemacht", und dann nichts umgesetzt wird.... Der Umgang mit den Reklamationen ist mangelhaft. Die Reklamationen werden abgewiesen und wiedersprochen mit der Begründung: viel zu viele Anrufe und die Mitarbeiter gehen doch nicht nur für uns ans Telefon. Und wir haben zu strenge Anweisungen !! Auf meherere Reklamationen wird nicht einmal geantwortret und die Reklamationen werden einfach ignoriert. Die Abrechnung stimmte leider auch nicht und wollt ekeiner das prüfen.

BEISPIEL: Wenn die Zahnärzte Ihren gesunden Zahn aufboren und behandeln und Sie dann zur Kasse bitten, werden Sie das auch bezahlen? Werden Sie sich mit der Antwort vom Zahnarzt zufrieden geben, wenn er Ihnen sagt: Wissen Sie, wir haben doch soviele Patienten, wir behandeln doch nicht nur Sie. ( Ihre ständige Antwort auf Reklamationen, dass ihre Kollegen alles richtig machen und nicht nur für uns ans Telefon gehen und das wir strenge Anweisungen haben). Werden Sie zufrieden und glücklich sein, wenn der Chirurg zum Beispiel sich bei der Op nicht an strenge Anweisungen hält.? Ind anstatt Blinddarm was anderes entfernt?
05/27/2019Georg U.
Sehr geehrter Herr Dr. Ullmann,

wir nehmen unsere Kunden äußerst ernst, das zeigen auch die zahlreichen guten Bewertungen.

Leider können wir jedoch einen Mitarbeiter vor Ort niemals ersetzen, das ist auch nicht unser Anspruch. Wir haben Richtlinien und Standards, die es uns ermöglichen, Kunden individuell zu betreuen. Gerne gehen wir auch auf individuelle Anweisungen ein - jedoch nur bis zu einem gewissen Grad, denn wenn Anweisungen zu komplex und nicht nachvollziehbar sind, steigt die Fehlerquote.

Wir arbeiten mit Menschen und für Menschen. Daher lassen sich starre Anweisungen niemals zu 100% umsetzen. Auch im Jahre 2019 gibt es Kunden, die keine E-Mail oder Whatsapp haben. Daher raten wir dringend davon ab, derartige Vorgaben zu nehmen, die diese beiden Punkte zur Voraussetzung für Termine machen.

DUSOFFICE ist seit 15 Jahren im Bereich Terminierung und Praxismanagement tätig und unser Angebot steht weiterhin: Wir beraten Sie gerne zum Thema Terminmanagement - kommen Sie auf uns zu, wir erarbeiten gerne ein gutes Konzept mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Ihr DUSOFFICE-Team

und tierische Grüße von unserem Bürohund WOOKIE
Poor
Der Chef und Frau G. (Abrechnung) sind sehr unfreundlich. Wir werden deshalb kündigen.
03/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,

sollten wir Sie mit irgendetwas derart verägert haben, sprechen Sie uns doch bitte direkt darauf an. Leider haben Sie uns anonym bewertet, was uns eine Stellungnahme unmöglich macht. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, dann wird sich auch alles klären.

Wir pflegen seit über 15 Jahre äußerst gute Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden - nicht zuletzt haben wir dadurch so viele positive und schöne Bewertungen erhalten

Ihre Maria Gonzales vom Kundenservice
Sehr guter Service. Alles bestens!!!
03/26/2019Anonymously
Mit allem kann nichts hinzuzufügen
03/25/2019Anonymously
wir fühlen uns gut unterstützt.
03/25/2019Anonymously
Leider werden einige Telefonate nicht angenommen, die Anrufer legen vorher auf, weil es zu lange dauert.
03/25/2019Anonymously
Es sind inzwischen deutlich mehr Mitarbeiter als noch vor 8 Jahren, d.h. es melden sich auch mehr für meinen Anschluss. Dabei sind manche Mitarbeiter übertrieben freundlich, was den Anrufer sofort ahnen lässt, dass es sich um ein Call-Center handelt.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
03/25/2019Dirk T.
Always friendly, fast and helpful!
03/25/2019Anonymously
"Aufleger" in Rechnung stellen finde ich nicht fair
Kunden sprechen immer von "sehr netten Kollegen"
03/22/2019Marco B.
kompetentes personal, guter Service.
03/18/2019Anonymously
Alles bestens bis dato. Klare Empfehlung!
03/18/2019Alexander A.
Wir sind seit einigen Jahren zufrieden und empfehlen DUS Office sehr gerne weiter!
03/18/2019Kreativfilm G.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
03/18/2019Anonymously
DUSOFFICE ist sehr gut zu erreichen und die Mitarbeiter wissen worauf es im Gespräch ankommt.
02/28/2019Herr G.
Ich hatte noch nie Grund zur Beanstandung , seitens von mir oder auch durch Kunden. Weiter so.
02/28/2019Herr E.

10/06/2019

07/12/2019
Callback request

Your message to DUSOFFICE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile