Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme fur viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Callcenter in der Dusseldorfer Altstadt werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....
Mühlengasse 3
40213 Düsseldorf

Sunday CLOSED

Range of services

Professional demeanor

Poor
Leider passieren Fehler wie falsche Abweisung potentieller Kunden durch Mitarbeiter, und ich finden den Umgang mit Fehlern sehr unbefriedigend. Nachdem ich umfangreiche Informationen für den Umgang mit AnruferInnen hinterlassen habe, bekomme ich einen Anruf eines Mitarbeiters, der sich verhaspelt zwischen "sie bräuchten mehr Angaben" vs. "O, ich habe ja viele Angaben gemacht", und dann den vereinbarten, vom Unternehmen gewünschten Absprachetermin nicht wahrnimmt. Nachdem ich sehr verkürzte Telefonnachrichten erhalten habe, denen ich nicht entnehmen konnte, was das Anliegen der AnruferInnen war, und ich dies telefonisch besprechen wollte, wurde mir heute gesagt, ich solle fristlos kündigen (nachdem er sich wiederum ebenfalls mehrfach verhaspelte mit der falschen Aussage, ich würde ja keine Termine für Menschen ab 21 J. vergeben - genau das Gegenteil ist der Fall), was ich abgelehnt habe (da dachte ich noch, ich bin im falschen Film, und das Unternehmen findet noch zu einem professionellen Umgang zurück). Daraufhin bekam ich dann eine Kündigung per eMail. Ich kann das Unternehmen aus diesem Grund nicht empfehlen. Wenn ein Unternehmen auf die Besprechung von Fehlern mit Auflegen am Telefon reagiert, dann ist eine Zusammenarbeit nicht möglich. Anmerkung: nachdem ich auf Facebook eine negative Bewertung abgegeben habe, war die Bewertungsmöglichkeit auf Facebook ganz schnell weg.
01/05/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Richter,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Entäuschung mit der Note MANGELHAFT leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicher Weise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht... ;-(

Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, alle Kundenanforderungen umzusetzen. Jedoch waren in Ihrem Fall sehr viele Ausnahmen von Ausnahmen enthalten, so dass wir uns entschlossen haben, den Auftrag wieder abzugeben. Ziel ist eine möglichst geringe Fehlerquote - dieser konnten wir auf Grund der viel zu komplexen Vorgaben, leider nicht mehr gerecht werden. Wir empfehlen Ihnen hier marktübliche Vorgaben zu nehmen oder einen internen Mitarbeiter dafür abzustelllen.

Herzliche Grüße
Ihr DUSOFFICE-Team
Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit einer Person und nicht mit einer Maschine sprechen, wenn sie uns erreichen wollen. Das können Sie gewährleisten. Die Qualität der Informationen, die wir zu dem Call erhalten, ist bislang nicht zu beanstanden und wir können qualifiziert zurückrufen. Damit helfen Sie uns, am Markt professionell aufzutreten.
10/27/2017Business customer
Als Neukunde bin ich mit der reibungslosen Dienstleistung von DUSOFFICE sehr zufrieden.
09/27/2017Business customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.
09/21/2017Business customer
super
telefonservice
08/11/2017Business customer
Alles bestens!
08/08/2017Business customer
Kleine Bitte: Wenn Sie in Ihren Benachrichtigungsmails die Tel.-Nummern der Kunden, die anrufen, mit internationalem Prefix (+49) versehen würden, könnte ich die Rückrufe ohne weiteres auch aus dem Ausland (wo ich öfter unterwegs bin) tätigen, indem ich die Nummer in Ihrer Mail einfach anklicke. So muss ich mir die Nummer notieren und erneut ins Handy eingeben.
Vielen Dank
Schommers
08/07/2017Business customer
Große Entlastung für unseren Onlineshop bei TOP Preis/Leistung.
04/29/2017Business customer
Toller Service zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!
04/03/2017Business customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Freundlichkeit, Professionalität und dem Kundenservice gemacht und würden Dusoffice jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2017Business customer
Lieber Herr Hartlieb,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Feedback hat unser Team sehr gefreut.

Ausgezeichnete Erreichbarkeit, Freundlichkeit zu Kunden
03/27/2017Business customer
Liebe Frau Rohwedder,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Auch wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Geschäftsleitung
Sehr professionell und kein "Callcenter-Gefühl"
Liebe DUSOFFICE Kundin,
lieber DUSOFFICE Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch nach über 10 Jahren noch immer den Eindruck erwecken, dass Anrufer im Büro unserer Kunden anrufen und eben nicht in einem unpersönlichen Großraum-Callcenter. Wir erreichen dies nur, weil wir weiterhin in kleinen Teams und akustisch optimierten Räumen arbeiten.

Geschäftsleitung
..nach einem `Anfangsproblem` sehr gute Leistung... - Auch die Anrufer, unsere Kunden, erwähnen die freundliche und kompetente Entgegennahme der Anrufe.. DANKE
Liebe Herr Schneider

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie inzwischen zu 100% überzeugen konnten.

Geschäftsleitung
Sehr zuverlässig und freundlich.
Lieber Herr Mina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte "zuverlässig" und "freundlich" stehen bei uns an erster Stelle.

Geschäftsleitung
Wir sind insgesamt sehr begeistert von Ihrem Angebot und den Bemühungen. Es ist wirklich eine große Entlastung, schnell eingerichtet und absolut zuverlässig und kundenorientiert.
Schön dass es noch solch bemühte Firmen und Dienstleister gibt!
Lieber Herr Keser,

wir freuen uns umso mehr, dass Sie uns schon nach so kurzer Zeit, so toll bewertet haben. Vielen Dank!

Geschäftsleitung
Die Mitarbeiter werden von unseren Kunden als sehr freundlich empfunden.
02/10/2017Business customer
Mit Dusoffice haben wir einen sehr guten Dienstleister gefunden, der einen professionellen Service bietet. Die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, Herr Nava und sein Team kümmern sich sofort um unsere Anliegen und erledigen diese mit größter Zufriedenheit. Weiter so.
02/10/2017Business customer
Immer verbindlich, immer erreichbar, immer freundlich. Ich bin zufrieden.
02/03/2017Business customer
Optimaler Telefonservice = stets verfügbar und ohne Aufwand das eigene Telefon umleiten. Freundliche Mitarbeiter, die den Anrufer mit Hilfe der Statusinfo gut informieren und dessen Anliegen knapp in einer Telefonnotiz wiedergeben. Wir nutzen DusOffice seit Jahren und sind sehr zufrieden! Kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden !
02/03/2017Business customer
Meine Entscheidung für Dusoffice habe ich nicht bereut!!!
02/02/2017Business customer
2 reviews on Marktplatz Mittelstand

08/31/2016
2 reviews on golocal

03/31/2016

Your message to DUSOFFICE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 02/10/2018   |  Report profile