Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

CUSTOMER CHOICE 2018
DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme fur viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Büro im Stapelmannhaus in Düsseldorf werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Marco Nava

Monday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Professional demeanor

Stets feundliche und geduldige Mitarbeiter. Auch die Benachrichtigungen klappen bestens.
12/13/2018
Für mich arbeitet ein kleines Team, in dem sehr wenig Fluktuation herrscht. Meine Kunden bekommen so immer dieselben Ansprechpartner ans Telefon. Das steigert den professionellen Eindruck.
12/07/2018
Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten mit DUSOFFICE zusammen und sind mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden. Zuvor hatten wir bereits andere Telefondienstleister, die jedoch nicht unseren Anforderungen entsprachen. Wir sind froh, dass wir DUSOFFICE als Dienstleister gefunden haben und konnten aufgrund der räumlichen Nähe das Team persönlich kennen und schätzen lernen. DUSOFFICE können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Gez. Jennifer Groß-Kirse, Inhaberin von KIRSE IMMOBILIEN
10/18/2018
Klasse Lösung nicht nur bei Urlaubsvertretungen.
10/11/2018
Sehr zuverlässig, gute Informationsübermittlung, gutes Kundenfeedback. DUSOFFICE kann man empfehlen!
10/11/2018
Hat alles super geklappt. Super Organisation und Location. Gerne wieder.
Konferenzraum
10/02/2018
Ich bin begeistert von der Professionalität der Call-Agents. Das ist unbezahlbar! Die Call-Agents sind zu jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und eloquent!

Meine demente Großtante ruft immer wieder an, wenn sie mich nicht erreichen kann. Ich dachte, die armen Mitarbeiter sind bestimmt schon genervt, weil sie manchmal recht desorientiert ist und nicht versteht, wer an der anderen Seite spricht. Als ich zufällig mit Jan Schwidrich sprach, der öfter das Telefon abnimmt, wenn sie anruft, war ich über seine Reaktion mehr als überrascht. Er wusste ihren Namen! Er erzählte mir von den gemeinsamen Gesprächen und dass er sich jedesmal freue, sie zu hören. Ich war richtig gerührt und bin so froh einen so menschlichen Service gefunden zu haben. Danke an das ganze Team! Besser hätten wir es nicht treffen können!

Sie machen nicht nur unsere Termine, sondern bringen auch ein bisschen Licht in das Leben meiner Großtante!
Winter Umfrage
08/25/2018
Professioneller und umfassender Service! Immer wieder gerne!
05/21/2018
Sehr kompetenter, professioneller und vor allem freundlicher Service. Individuelle Wünsche werden kreativ umgesetzt.
05/21/2018
freundliche ansprache, effiziente bearbeitung und gewünschtes ergebnis
05/20/2018
Top Service und immer freundlich. Danke.
05/20/2018
Meine Patienten sagen mir häufig, wie freundlich sie am Telefon bedient wurden. Vielen Dank dafür.
05/09/2018
Unkomplizierte und schnelle Bereitstellung des Services, klappt.
05/09/2018
Alles in bester Ordnung. Zu empfehlen.
03/17/2018
Funktionier† Super !
03/09/2018
Poor
Leider passieren Fehler wie falsche Abweisung potentieller Kunden durch Mitarbeiter, und ich finden den Umgang mit Fehlern sehr unbefriedigend. Nachdem ich umfangreiche Informationen für den Umgang mit AnruferInnen hinterlassen habe, bekomme ich einen Anruf eines Mitarbeiters, der sich verhaspelt zwischen "sie bräuchten mehr Angaben" vs. "O, ich habe ja viele Angaben gemacht", und dann den vereinbarten, vom Unternehmen gewünschten Absprachetermin nicht wahrnimmt. Nachdem ich sehr verkürzte Telefonnachrichten erhalten habe, denen ich nicht entnehmen konnte, was das Anliegen der AnruferInnen war, und ich dies telefonisch besprechen wollte, wurde mir heute gesagt, ich solle fristlos kündigen (nachdem er sich wiederum ebenfalls mehrfach verhaspelte mit der falschen Aussage, ich würde ja keine Termine für Menschen ab 21 J. vergeben - genau das Gegenteil ist der Fall), was ich abgelehnt habe (da dachte ich noch, ich bin im falschen Film, und das Unternehmen findet noch zu einem professionellen Umgang zurück). Daraufhin bekam ich dann eine Kündigung per eMail. Ich kann das Unternehmen aus diesem Grund nicht empfehlen. Wenn ein Unternehmen auf die Besprechung von Fehlern mit Auflegen am Telefon reagiert, dann ist eine Zusammenarbeit nicht möglich. Anmerkung: nachdem ich auf Facebook eine negative Bewertung abgegeben habe, war die Bewertungsmöglichkeit auf Facebook ganz schnell weg.
01/05/2018
DUSOFFICE Comment from DUSOFFICE:
Sehr geehrte Frau Richter,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Entäuschung mit der Note MANGELHAFT leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicher Weise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht... ;-(

Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, alle Kundenanforderungen umzusetzen. Jedoch waren in Ihrem Fall sehr viele Ausnahmen von Ausnahmen enthalten, so dass wir uns entschlossen haben, den Auftrag wieder abzugeben. Ziel ist eine möglichst geringe Fehlerquote - dieser konnten wir auf Grund der viel zu komplexen Vorgaben, leider nicht mehr gerecht werden. Wir empfehlen Ihnen hier marktübliche Vorgaben zu nehmen oder einen internen Mitarbeiter dafür abzustelllen.

Herzliche Grüße
Ihr DUSOFFICE-Team
Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit einer Person und nicht mit einer Maschine sprechen, wenn sie uns erreichen wollen. Das können Sie gewährleisten. Die Qualität der Informationen, die wir zu dem Call erhalten, ist bislang nicht zu beanstanden und wir können qualifiziert zurückrufen. Damit helfen Sie uns, am Markt professionell aufzutreten.
10/27/2017
Als Neukunde bin ich mit der reibungslosen Dienstleistung von DUSOFFICE sehr zufrieden.
09/27/2017
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.
09/21/2017

03/31/2016

11/23/2018

04/18/2018

Your message to DUSOFFICE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile