Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme fur viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Callcenter in der Dusseldorfer Altstadt werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....
Mühlengasse 3
40213 Düsseldorf

Monday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Professional demeanor

Große Entlastung für unseren Onlineshop bei TOP Preis/Leistung.
04/29/2017
Toller Service zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!
04/03/2017
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Freundlichkeit, Professionalität und dem Kundenservice gemacht und würden Dusoffice jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2017
Lieber Herr Hartlieb,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Feedback hat unser Team sehr gefreut.

Ausgezeichnete Erreichbarkeit, Freundlichkeit zu Kunden
03/27/2017
Liebe Frau Rohwedder,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Auch wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Geschäftsleitung
Sehr professionell und kein "Callcenter-Gefühl"
Liebe DUSOFFICE Kundin,
lieber DUSOFFICE Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch nach über 10 Jahren noch immer den Eindruck erwecken, dass Anrufer im Büro unserer Kunden anrufen und eben nicht in einem unpersönlichen Großraum-Callcenter. Wir erreichen dies nur, weil wir weiterhin in kleinen Teams und akustisch optimierten Räumen arbeiten.

Geschäftsleitung
..nach einem `Anfangsproblem` sehr gute Leistung... - Auch die Anrufer, unsere Kunden, erwähnen die freundliche und kompetente Entgegennahme der Anrufe.. DANKE
Liebe Herr Schneider

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie inzwischen zu 100% überzeugen konnten.

Geschäftsleitung
Sehr zuverlässig und freundlich.
Lieber Herr Mina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte "zuverlässig" und "freundlich" stehen bei uns an erster Stelle.

Geschäftsleitung
Wir sind insgesamt sehr begeistert von Ihrem Angebot und den Bemühungen. Es ist wirklich eine große Entlastung, schnell eingerichtet und absolut zuverlässig und kundenorientiert.
Schön dass es noch solch bemühte Firmen und Dienstleister gibt!
Lieber Herr Keser,

wir freuen uns umso mehr, dass Sie uns schon nach so kurzer Zeit, so toll bewertet haben. Vielen Dank!

Geschäftsleitung
Die Mitarbeiter werden von unseren Kunden als sehr freundlich empfunden.
02/10/2017
Mit Dusoffice haben wir einen sehr guten Dienstleister gefunden, der einen professionellen Service bietet. Die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, Herr Nava und sein Team kümmern sich sofort um unsere Anliegen und erledigen diese mit größter Zufriedenheit. Weiter so.
02/10/2017
Immer verbindlich, immer erreichbar, immer freundlich. Ich bin zufrieden.
02/03/2017
Optimaler Telefonservice = stets verfügbar und ohne Aufwand das eigene Telefon umleiten. Freundliche Mitarbeiter, die den Anrufer mit Hilfe der Statusinfo gut informieren und dessen Anliegen knapp in einer Telefonnotiz wiedergeben. Wir nutzen DusOffice seit Jahren und sind sehr zufrieden! Kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden !
02/03/2017
Meine Entscheidung für Dusoffice habe ich nicht bereut!!!
02/02/2017
Preis-Leistung absolut OK. Im Vergleich zu Mitbewerbern sogar ausgesprochen günstig. Von manchen Anrufern kam die Rückmeldung, dass der Callcenter-Agent bisweilen etwas flapsig rüberkam. Aber das bin ich auch manchmal ;-)
Lieber Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist natürlich nicht unser Ziel, dass wir "flapsig" auf den Anrufer wirken. Sollte dies so rübergekommen sein, möchten wir uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir gehen davon aus, dass der Anrufer dies so empfunden hat, da wir im Rahmen Ihres gebuchten Tarifs, nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Beantwortung von Kundenanfragen haben.
Gerade für Immobilienmakler bieten wir unseren Tarif CompleteCall an: hier können wir exakte Auskünfte zu Objekten geben, Expose versenden oder sogar Besichtigungstermine vereinbaren. Aktuell haben Sie unseren EasyCall-Tarif gebucht, in dem wir lediglich nach Namen, Grund und Rückrufnummer oder Email fragen. Weitere Informationen zu Objekten liegen uns daher nicht vor.

Geschäftsleitung
Die einzige Kritik die ich habe, ist dass die Vorwahlnummern oft falsch aufgenommen werden.

Da ich als Vorwahl 09825 ( Herrieden ) habe und viele Kunden aus 0981 ( Ansbach ) anrufen, wird oft die 09825 Vorwahl notiert. Aber sonst TOP.
DUSOFFICE Comment from DUSOFFICE:
Sehr geehrter Herr Erber, wie soeben mit Ihnen besprochen, haben wir nun die korrekte Vorwahl für unsere Agenten hinterlegt. Uns war leider nicht bekannt, dass es zwei Vorwahlen für Ansbach gibt.
Der Service von dusoffice ist hochprofessionell, freundlich und zuvorkommend.
telefonservice
08/19/2016
Lediglich die Zuordnung zu den Regionen Bayern und Baden-Württemberg erfolgt nicht zuverlässig. Ca. 25% der Emails werden an die falsche E-Mail Adresse geschickt.
telefonservice
07/14/2016
DUSOFFICE Comment from DUSOFFICE:
Die Bewertung von Hr. Fiebig haben wir sehr ernst genommen. Wir sind immer dankbar und haben ein offenes Ohr für  Kundenkritik, hierdurch können wir unsere Leistung verbessern und unseren Service für unsere Auftraggeber optimieren.

Hr. Fiebig hat inzwischen eine neue Bewertung abgegeben, da wir unser Team in diesem Punkt erneut geschult haben. Die Fehlerquote konnte somit nahezu eliminiert werden.

Geschäftsleitung
Leider kein Service am Wochenende, wobei man so auch mal Zeit zum Abschalten hat.
05/20/2016
Liebe DUSOFFICE-Kundin,
lieber DUSOFFICE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat bieten wir unseren Service seit jeher Mo.-Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr an. Eine Annahme am Wochenende ist derzeit nicht vorgesehen - das Wochenende gehört unseren Agenten und deren Familien; das soll auch so bleiben.

Geschäftsleitung
Freundlicher Telefonservice. Zuverlässig. Die Telefonnummern wurden immer richtig notiert und umgehend mitgeteilt.
Nach Mandantenrückmeldung ist lediglich eine Mitarbeiterin etwas unsicher/könnte selbstbewusster auftreten.
05/19/2016
Die Rückmeldungen unserer Kunden häufen sich, dass Mitarbeiter unhöflich, kurz angebunden und genervt wirken.
Dies ist nicht unser Ziel bei einem extern eingekauften DIenstleister und alarmiert uns.
Im großen und ganzen läuft sonst jedoch alles prima.
04/11/2016
2 reviews on Marktplatz Mittelstand

08/31/2016

04/08/2016
2 reviews on golocal

03/31/2016

Your message to DUSOFFICE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile