Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

Veröffentlicht:
DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme fur viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Callcenter in der Dusseldorfer Altstadt werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....
Mühlengasse 3
40213 Düsseldorf

Marco Nava

Donnerstag 08.00-20.00
10.02.2017

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Die Mitarbeiter werden von unseren Kunden als sehr freundlich empfunden.
10.02.2017Geschäftskunde
Mit Dusoffice haben wir einen sehr guten Dienstleister gefunden, der einen professionellen Service bietet. Die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, Herr Nava und sein Team kümmern sich sofort um unsere Anliegen und erledigen diese mit größter Zufriedenheit. Weiter so.
10.02.2017Geschäftskunde
Immer verbindlich, immer erreichbar, immer freundlich. Ich bin zufrieden.
03.02.2017Geschäftskunde
Optimaler Telefonservice = stets verfügbar und ohne Aufwand das eigene Telefon umleiten. Freundliche Mitarbeiter, die den Anrufer mit Hilfe der Statusinfo gut informieren und dessen Anliegen knapp in einer Telefonnotiz wiedergeben. Wir nutzen DusOffice seit Jahren und sind sehr zufrieden! Kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden !
03.02.2017Geschäftskunde
Meine Entscheidung für Dusoffice habe ich nicht bereut!!!
Gut
Preis-Leistung absolut OK. Im Vergleich zu Mitbewerbern sogar ausgesprochen günstig. Von manchen Anrufern kam die Rückmeldung, dass der Callcenter-Agent bisweilen etwas flapsig rüberkam. Aber das bin ich auch manchmal ;-)
02.02.2017Geschäftskunde
Die einzige Kritik die ich habe, ist dass die Vorwahlnummern oft falsch aufgenommen werden.

Da ich als Vorwahl 09825 ( Herrieden ) habe und viele Kunden aus 0981 ( Ansbach ) anrufen, wird oft die 09825 Vorwahl notiert. Aber sonst TOP.
DUSOFFICE Kommentar von DUSOFFICE:
Sehr geehrter Herr Erber, wie soeben mit Ihnen besprochen, haben wir nun die korrekte Vorwahl für unsere Agenten hinterlegt. Uns war leider nicht bekannt, dass es zwei Vorwahlen für Ansbach gibt.
Der Service von dusoffice ist hochprofessionell, freundlich und zuvorkommend.
telefonservice
19.08.2016
Gut
Lediglich die Zuordnung zu den Regionen Bayern und Baden-Württemberg erfolgt nicht zuverlässig. Ca. 25% der Emails werden an die falsche E-Mail Adresse geschickt.
telefonservice
14.07.2016Geschäftskunde
DUSOFFICE Kommentar von DUSOFFICE:
Die Bewertung von Hr. Fiebig haben wir sehr ernst genommen. Wir sind immer dankbar und haben ein offenes Ohr für  Kundenkritik, hierdurch können wir unsere Leistung verbessern und unseren Service für unsere Auftraggeber optimieren. Hr. Fiebig hat inzwischen eine neue Bewertung abgegeben, da wir unser Team in diesem Punkt erneut geschult haben. Die Fehlerquote konnte somit nahezu eliminiert werden.
Gut
Leider kein Service am Wochenende, wobei man so auch mal Zeit zum Abschalten hat.
20.05.2016Geschäftskunde
Freundlicher Telefonservice. Zuverlässig. Die Telefonnummern wurden immer richtig notiert und umgehend mitgeteilt.
Nach Mandantenrückmeldung ist lediglich eine Mitarbeiterin etwas unsicher/könnte selbstbewusster auftreten.
19.05.2016Geschäftskunde
Kurze Entscheidungswege und schnelle Umsetzung. Relativ kleiner Mitarbeiterkreis!
07.04.2016Geschäftskunde
DUSOFFICE Kommentar von DUSOFFICE:
Guten Tag Herr Wirth und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie schon richtig formuliert haben, versuchen wir jedem Kunden 2-3 Mitarbeiter/-innen zuzuweisen, damit Ihre Anrufer nicht ständig wechselnde Ansprechpartner haben. Ihr DUSOFFICE-Team
Unsere Anrufer loben sehr oft den freundlichen Service
07.04.2016Geschäftskunde
Mit allem Zufrieden, bis auf eine Kleingkeit: Die Namen der Anrufer sollten zum Teil etwas genauer angegeben werden. Super ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
01.04.2016Geschäftskunde
Gut
Anmerkung zur Umfarge: bei manchen der Fragen oben ist nicht klar, ob sie sich auf das Verhalten von DusOffice gegenüber uns als Kunde von DusOffice oder gegenüber unserer Kunden, die DusOffice betreut, bezieht. Das könnte man in der nächsten Befragung noch verbessern.
31.03.2016Geschäftskunde
Bin super zufrieden mit Dusoffice. Leite meine gesamten Anrufe dahin und rufe die Kunden am Abend zurück.
31.03.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle und angenehme Gesprächsführung.
10.02.2017Organisation / Verein
2 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

31.08.2016
2 Bewertungen auf Google+

08.04.2016
2 Bewertungen auf golocal

31.03.2016

Ihre Nachricht an DUSOFFICE

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2017   |  Profil melden