Gründungs- und Mittelstandsberatung

dykiert beratung
Innovative und nachhaltige Unternehmenskonzepte sind unser Anliegen und Ihre Zukunft.

Wir begleiten Sie während aller Unternehmensphasen: von der Orientierungs-, über die Vorgründungs- bis zur Umsetzungsphase mit Wachstums- und Festigungsaufgaben.
Wolfgang Dykiert

Hohenzollernstraße 86
80796 München

E-Mail senden
´+49 800 3081359
+49 172 8982052
+49 89 31568715
Vielen Dank an Herrn Dykiert!
Auf eine sehr kompetente und hilfreiche Art wurden wir Schritt für Schritt in die Selbständigkeit begleitet! Jedem, der diesen Schritt wagen möchte, können wir ein Gründercoaching bei der "dykiert beratung" empfehlen!
21.09.2016Privatkunde
Der Start in die Selbstständigkeit war ein großer Schritt. Herr Dykiert hat jeden einzelnen Schritt mitbegleitet und mich von vornherein umfassend in allen Themenbereichen beraten. Ich habe mit ihm gemeinsam einen professionellen Businessplan ausgearbeitet, den ich in den letzten 1 1/2 Jahren meiner Selbstständigkeit einige Male benötigt habe. Nicht nur als Fahrplan für die Selbstständigkeit sondern auch für Bankgeschäfte. Die professionelle Beratung von Herrn Dykiert hat dazu beigetragen, dass meine Selbstständigkeit richtig erfolgreich läuft.
06.01.2016Geschäftskunde
06.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
Oliver Reuter