Gründungs- und Mittelstandsberatung

dykiert beratung
Innovative und nachhaltige Unternehmenskonzepte sind unser Anliegen und Ihre Zukunft.

Wir begleiten Sie während aller Unternehmensphasen: von der Orientierungs-, über die Vorgründungs- bis zur Umsetzungsphase mit Wachstums- und Festigungsaufgaben.
Hohenzollernstraße 86
80796 München

Wolfgang Dykiert

Vielen Dank an Herrn Dykiert!
Auf eine sehr kompetente und hilfreiche Art wurden wir Schritt für Schritt in die Selbständigkeit begleitet! Jedem, der diesen Schritt wagen möchte, können wir ein Gründercoaching bei der "dykiert beratung" empfehlen!
09/21/2016
Der Start in die Selbstständigkeit war ein großer Schritt. Herr Dykiert hat jeden einzelnen Schritt mitbegleitet und mich von vornherein umfassend in allen Themenbereichen beraten. Ich habe mit ihm gemeinsam einen professionellen Businessplan ausgearbeitet, den ich in den letzten 1 1/2 Jahren meiner Selbstständigkeit einige Male benötigt habe. Nicht nur als Fahrplan für die Selbstständigkeit sondern auch für Bankgeschäfte. Die professionelle Beratung von Herrn Dykiert hat dazu beigetragen, dass meine Selbstständigkeit richtig erfolgreich läuft.
01/06/2016
01/06/2016

Your message to dykiert beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2016  |  Last update: 09/21/2016   |  Report profile
Other experts in Business consulting
83 ratings