Immobilien Verkauf, Immobilien Bewertung, Liegenschaft Zürich, Marktwertanalyse

of overall
51 reviews
Verkaufen und kaufen Sie Immobilien zu Ihrem Idealen Wert - Finden Sie heraus wie Preis und Wert für Ihr Eigenheim zusammentreffen. Beantragen Sie eine kostenlose und unverbindliche Immobilien Bewertung hier: www.eigenheimschweiz.ch

Poststrasse 6
8610 Uster
Switzerland

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Review from 02/13/2020

Goal orientation

Customer focus

Der Hausverkauf ist für mich keine alltägliche Angelegenheit. Ich wurde dabei optimal von Frau Schibli unterstützt: Von der Schätzung über die Räumung, Besichtigungen des Hauses bis zur Auswahl der neuen Bewohner, Verkauf und Übergabe hat sie alles reibungslos organisiert und bei Bedarf dabei sogar selber Hand angelegt. Alles in allem eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
02/13/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Haus. Dank der sehr herzlichen und professionellen Beratung von Frau Monika Schibli von Eigenheim Schweiz haben wir uns während des gesamten Kaufprozesses in sehr guten Händen gefühlt.
02/09/2020Anonymously
Kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung.
Wir können Herr Lupo jeder Zeit weiterempfehlen.
01/28/2020Anonymously
Herr Luigi Lupo hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft in allen Belangen sehr kompetent und zuvorkommend unterstützt und beraten. Wir können ihn in jeder Hinsicht vorbehaltlos empfehlen.
D. u. B. Bopp
01/08/2020B.
Kompetente Ansprechpartner, fundierte Beratung und eine äusserst professionelle Abwicklung bis zur Eigentumsübertragung an den glücklichen Käufer. Wir fühlten uns von der ersten Minute und bis zum Vertragsabschluss in guten Händen und bestens beraten durch Frau Schibli. Herzlichen Dank! Wir können Eigenheim daher mit gutem Gewissen und jedem Käufer wie Verkäufer weiterempfehlen.
10/02/2019Anonymously
Bei meiner Wohnungssuche, und besichtigung war die Firma sehr kompetent. Sie konnten mir gleich alle offenen Fragen beantworten oder mir Erklären über Verträge und andere Anliegen geben die ich dann bei der Kaufabwicklung hatte. Ich war sehr zufrieden, bin es immer noch.
07/21/2019Petra H.
Herr Lupo war sehr flexibel, engagiert und hat den Verkaufsprozess effizient und effektiv geführt. Man konnte sich jederzeit auf ihn verlassen und die Zusammenarbeit war freundlich und angenehm.
07/19/2019Anonymously
Der Verkaufsprozess wurde kompetent, unseren Erwartungen entsprechend und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir wurden bis zur Unterzeichnung des Verkaufsvertrages persönlich und engagiert begleitet. Wir können die Eigenheim Schweiz AG wärmstens empfehlen.
Eigenheim Schweiz GmbH
07/03/2019Bruggmann Beat & P.
Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Schibli sehr angenehm. Sie hat uns sehr gut betreut. Vielen Dank!
05/28/2019Vreni M.
Obige Punkte sprechen für sich! Ich war rundum zufrieden und sogar erstaunt, dass dieses Metier so seriös geführt wird. Dazufügen möchte ich noch die sympathische, unaufdringliche und freundliche Art der Begegnungen.
05/19/2019V.
kompetente und zielgeführte Beratung und Umsetzung
05/13/2019Anonymously
Eigenheim Schweiz bietet eine optimale Betreuung
05/12/2019Fritz O.
Absolut kompetente Beratung bis ins kleinste Detail, hoch professionell. Natürlich hat alles seinen Preis.
05/07/2019Kurt S.
Professionell, zuvorkommend, persönlich.
Herr Andreas Schatzmann kann und werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
05/07/2019Anonymously
Wir waren mit der Beratung von Herrn Schatzmann mehr als zufrieden. Er hat uns geduldig alles erklärt. Er ist ein sympathischer Herr, dem man gerne sein Vertrauen schenkt. Wir wurden nicht enttäuscht. Würden ihn sofort wieder hinzuziehen.
05/06/2019Nicole S.
Eigenheim Schweiz hat unseren Hausverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt: kompetent, sympathisch, top-zuverlässig und in kürzester Zeit
Eigenheim Schweiz GmbH
05/06/2019Marisa & Walti D.
Herr Lupo hat mich jeder Zeit über den aktuellen Stand betreffend Verkauf der Liegenschaft informiert!
Super!!
05/04/2019Franco B.
Alles bestens, bin zufrieden.
05/03/2019Anonymously
Sehr gute Information über Vorgehen bei der Bewertung. Detaillierte Information und Begründung wie die Bewertung erfolgte. Jederzeit offene Kommunikation. Sehr gute Dokumentation am Schluss der Bewertung.
Jederzeit wieder mit Herr Lupo.
05/03/2019Hans-Peter D. (148 LinkedIn Kontakte) - UBS Card Center
Wir sind sehr kompetent von Herrn Luigi Lupo beraten worden.
Wir würden Ihn jederzeit wieder engagieren.
Wir empfehlen Ihn auch weiterhin.
Besten Dank.
W. + C. Elmer
05/03/2019Anonymously

10/13/2019
Poor
1 review on Facebook

11/09/2019

Your message to Eigenheim Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile