Immobilien Verkauf, Immobilien Bewertung, Liegenschaft Zürich, Marktwertanalyse

Eigenheim Schweiz GmbH
Verkaufen und kaufen Sie Immobilien zu Ihrem Idealen Wert - Finden Sie heraus wie Preis und Wert für Ihr Eigenheim zusammentreffen. Beantragen Sie eine kostenlose und unverbindliche Immobilien Bewertung hier: www.eigenheimschweiz.ch

Poststrasse 6
8610 Uster
Switzerland

Sunday CLOSED

Review from 07/21/2020

Goal orientation

transparency

Herr Lupo verkaufte unsere Wohnung innerhalb von wenigen Tagen zu unserem gewünschten Preis. Herr Lupo ist sehr freundlich, engagiert und kompetent.
07/21/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Reichlin, wir möchten uns für Ihre freundliche und vor allem perfekte und gute Beratung während den Verhandlungen und dem guten Abschluss nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüssen Anne-Marie und Hans Baumann
07/15/2020Anonymously
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung in Dietlikon wurde professionell abgewickelt. Kompetenz und grosses Sachverständnis prägten den Verkauf, begleitet von der sympathischen und ruhigen Art von CR. Wir sind sehr zufrieden und können die Eigenheim Schweiz GmbH bestens empfehlen.

13.07.20/EMES
07/13/2020Anonymously
Wir hatten einen in allen Teilen perfekten Service.
Frau M. Schibli stand uns von A-Z zur Seite.
Diese Dienstleistung können wir jedem nur empfehlen.
Perfekt
R. Galli
A. Müller
07/06/2020Anonymously
Frau Chantal Reichlin hat uns von Anfang an beim Hausverkauf begleitet und unterstützt. Die Unterlagen und Dokumente hat Frau Reichlin sehr bedacht und ansprechend zusammengestellt. Wir wurden jederzeit sehr kompetent und immer zeitnah über die weiteren Schritte informiert. Auch die Kaufinteressenten reagierten sehr positiv und dankbar für die grossartige Unterstützung und so konnten wir dank Frau Reichlin das Haus sehr schnell zu einem guten Preis verkaufen. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.
06/16/2020C. B.
Kompetente und sehr gute Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit.
06/02/2020Cécile G.
Der Verkauf unserer Eigentumsohnung in Benglen verlief dank der kompetenten, umfassenden, stets sehr angenehmen und zeitnahen Beratung und Betreuung durch Herrn Andreas Schatzmann rundum zufriedenstellend und bestens.
05/28/2020Adrian K.
Der Hausverkauf ist für mich keine alltägliche Angelegenheit. Ich wurde dabei optimal von Frau Schibli unterstützt: Von der Schätzung über die Räumung, Besichtigungen des Hauses bis zur Auswahl der neuen Bewohner, Verkauf und Übergabe hat sie alles reibungslos organisiert und bei Bedarf dabei sogar selber Hand angelegt. Alles in allem eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
02/13/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Haus. Dank der sehr herzlichen und professionellen Beratung von Frau Monika Schibli von Eigenheim Schweiz haben wir uns während des gesamten Kaufprozesses in sehr guten Händen gefühlt.
02/09/2020Anonymously
Kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung.
Wir können Herr Lupo jeder Zeit weiterempfehlen.
01/28/2020Anonymously
Herr Luigi Lupo hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft in allen Belangen sehr kompetent und zuvorkommend unterstützt und beraten. Wir können ihn in jeder Hinsicht vorbehaltlos empfehlen.
D. u. B. Bopp
01/08/2020B.
Kompetente Ansprechpartner, fundierte Beratung und eine äusserst professionelle Abwicklung bis zur Eigentumsübertragung an den glücklichen Käufer. Wir fühlten uns von der ersten Minute und bis zum Vertragsabschluss in guten Händen und bestens beraten durch Frau Schibli. Herzlichen Dank! Wir können Eigenheim daher mit gutem Gewissen und jedem Käufer wie Verkäufer weiterempfehlen.
10/02/2019Anonymously
Bei meiner Wohnungssuche, und besichtigung war die Firma sehr kompetent. Sie konnten mir gleich alle offenen Fragen beantworten oder mir Erklären über Verträge und andere Anliegen geben die ich dann bei der Kaufabwicklung hatte. Ich war sehr zufrieden, bin es immer noch.
07/21/2019Petra H.
Herr Lupo war sehr flexibel, engagiert und hat den Verkaufsprozess effizient und effektiv geführt. Man konnte sich jederzeit auf ihn verlassen und die Zusammenarbeit war freundlich und angenehm.
07/19/2019Anonymously
Der Verkaufsprozess wurde kompetent, unseren Erwartungen entsprechend und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir wurden bis zur Unterzeichnung des Verkaufsvertrages persönlich und engagiert begleitet. Wir können die Eigenheim Schweiz AG wärmstens empfehlen.
Eigenheim Schweiz GmbH
07/03/2019Bruggmann Beat & P.
Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Schibli sehr angenehm. Sie hat uns sehr gut betreut. Vielen Dank!
05/28/2019Vreni M.
Obige Punkte sprechen für sich! Ich war rundum zufrieden und sogar erstaunt, dass dieses Metier so seriös geführt wird. Dazufügen möchte ich noch die sympathische, unaufdringliche und freundliche Art der Begegnungen.
05/19/2019V.
kompetente und zielgeführte Beratung und Umsetzung
05/13/2019Anonymously
Eigenheim Schweiz bietet eine optimale Betreuung
05/12/2019Fritz O.
Absolut kompetente Beratung bis ins kleinste Detail, hoch professionell. Natürlich hat alles seinen Preis.
05/07/2019Kurt S.

08/18/2020
Poor
1 review on Facebook

11/09/2019

Your message to Eigenheim Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile