Hotel, Ferienwohnungen, Wellness, Fitness, Restaurant, Strand, Bar, Tagungen

Veröffentlicht:
Maximale Flexibilität bei hohem Komfort: Die modern und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen und Hotelzimmer des Elbstrand Resorts auf der malerischen Elbinsel Krautsand bieten das perfekte Ambiente für erholsame Urlaubstage im Norden. Die...
Elbstraße 1
21706 Drochtersen - Krautsand

Impressum
E-Mail senden
+4941439120600
04143 9120669
08.10.2016
Wir waren 4 Nächte im Hotel und fühlten uns schon am ersten Abend wie in einer netten und herzlichen Familie , keine gespielte freundlichkeit sondern offener dialog wie mit Freunden ,im ganzen Haus möglich dies war am stärksten im Restaurant der Fall, da wir uns dort am längsten aufhielten.

Eine ausgezeichnete Küche,Sonderwünsche möglich.
Zimmer mit Elbblick ,einfach toll,die ausstattung mit hochwertigen Materialien, Grohe,Schüco.Westag + Getalit. die Balkon möbel alles einfach toll.

Mein ,unser,persönliches Highlight war der Spa bereich der ist so Prima das meine Frau zum ;;ersten mal überhaupt ;;;;eine Sauna ;;;;genutzt hat weil sie sich hier richtig wohl fühlte.
08.10.2016Privatkunde
Sehr geschmackvoll eingerichtetes schönes Hotel!
Toller Service! Super nettes Personal!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!
29.09.2016Privatkunde
Die Lage an der Elbe mit direktem Blick auf die vorbeifahrenden "dicken Pötte" lohnt sich, wo sonst kann man eine der Aidas spät abends hell erleuchtet am Bett vorbeiziehen sehen. Die Unterkunft empfanden wir als sehr hochwertig und den Service als kompetent und persönlich.
24.09.2016Privatkunde
Sehr schöne Wohnung, großer Balkon mit wunderschöner Aussicht. Strand sauber und leicht erreichbar. Möglichkeit, sich E-Bikes auszuleihen ist toll. Küche haben wir reichlich genutzt, enthält alles was man braucht. Bad sehr gut. Möglichkeit Essen zu gehen ist gut. Außenanlagen sehr gepflegt. Haben unsere Nachbarn begeistert, die haben schon gebucht, kommen am 18.09.2016. Gisela u. Thomas Voßkötter aus der Wohnung 3.2
05.09.2016Privatkunde
Hatten ein sehr schönes Elbkomfortzimmer mit großem Balkon.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles super.
Nur das Hunde mit im Frühstücksraum dürfen, fanden wir für so ein Hotel nicht gut.
26.05.2016Privatkunde
Wir (Fußball Altenioren Oste -Oldendorf) haben ein wunderschönes Wochenende erlebt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.Der Blick vom Balkon über die Elbe ist schon sehr beindruckend . Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Frau Gooßen und Frau Engelbrecht haben wir als kompetente ,freundliche Ansprechpartner kennengelernt. Vielen Dank für den netten Aufenthalt ! MfG H.H.
23.05.2016Organisation / Verein
Die schöne, gemütliche Ferienwohnung ließ es an nichts mangeln!
Toller Elbblick, sogar vom Bett aus!
Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen!
Wir kommen gerne wieder!
06.04.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2016Privatkunde
Super Location und alles neu
26.01.2016Privatkunde
Wir waren von den modernen Ferienwohnungen und der umfangreichen Ausstattung total begeistert. Uns hat nichts gefehlt. Wir hatten eine Wohnung auf Deck 4 mit direktem Blick auf die Elbe. Das war auf jeden Fall den Preis wert. Gerne kommen wir wieder!
26.01.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf traumferienwohnungen

19.01.2016
19 Bewertungen auf TripAdvisor

28.08.2016

25.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden