Heinz von Heiden Massivhäuser - Hausbau - 3D-Planung - Grundstücke

Seit über 33 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Ingenieur im Bauwesen aus Leidenschaft, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg.
Ob...

Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Saturday 01:00 pm-04:00 pm

Customer focus

Schon beim 1. Beratungsgespräch hat die "Chemie" zwischen Herrn Paschilla und uns gestimmt. Geduldig hat er sich unsere Vorstellungen von einem 3er Reihenhaus angehört und sie dann in einem Angebot zu Papier gebracht. Herr Paschilla kann seine langjährige Erfahrung sehr gut umsetzen. Mit dem einen und anderen Tipp, wie man es besser machen kann, hat er uns sehr geholfen. In sener Arbeit spiegelt sich Zuverlässigkeit, Korrektheit und Fachkompetenz wider. Herr Paschilla ist genau der richtige Mann, wenn es um die Beratung und Erstellung von Angeboten geht! Er hat einen freundlichen Umgang mit den Kunden, kurz um, wir haben uns jederzeit sehr gut von ihm beraten gefühlt. Herrn Paschilla können wir sehr gut weiterempfehlen! Für die weitere Arbeit wünschen wir ihm alles Gute!
Die Familien Wendt und Patzig
19/06/2021Wendt und P.
Herr Paschiller begegnete mir stets offen und interessiert an meinen Wünschen. Die Planung des Bauprojekts war unkompliziert, da auf individuelle Wünsche umgehend eingegangen wurde. Da sich mir als Bauherr immer wieder neue Fragen stellten, war es eine große Hilfe, dass er im Grunde jederzeit telefonisch erreichbar war.
17/06/2021Anonymously
Wir waren mit der persönlichen Beratung und den Gesprächen zur Vervollständigung des Hausbauprojektes sehr zufrieden.
Herr Paschiller ist ein äußerst angenehmer Mensch und Gesprächspartner, der Wünsche sofort berücksichtigt und wertvolle Hinweise im Sinne des Ganzen gibt. Wir fühlten uns hervorragend bei ihm aufgehoben.
02/06/2021Gunnar K.
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Sehr geehrte Familie Keil, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Mit Herrn Paschiller als Vermittler haben wir einen echten Glückstreffer gelandet: nicht nur durch sein kompetentes Auftreten und seine Fachkenntnisse, sondern auch durch seine ruhige Gelassenheit hat er uns in vielen Punkten Sorgen abnehmen können. Die aufgrund der Pandemie nicht einfache Kommunikation hat ohne Probleme funktioniert, auch kurzfristig war er für uns jederzeit erreichbar.
Herr Paschiller hat unsere Wünsche und Vorstellungen schnell erfasst und direkt mit uns in den Plänen umgesetzt. Seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Fachlich und menschlich ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Familie Bredow/Leuthold
21/05/2021Lars L.
Liebe Familie Bredow, Leuthold, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen, obwohl alles coronabedingt im Onlinemeeting passierte. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein persönliches kennen lernen! Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Rufen Sie mich einfach an. Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Überzeugt durch Fachkompetenz, die nach unseren gemachten Erfahrungen leider nicht im Hausvertrieb selbstverständlich ist. Ist zu jeder Zeit ansprechbar und findet für die Anfragen kurzfristige Lösungen.
08/05/2021Anonymously
Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, empfehlenswert!
23/04/2021Anonymously
Liebe Familie ....., es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam die Entwurfsplanung zu entwickeln. Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Rufen Sie mich einfach an. Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat uns stets alle Fragen, sorgfältig und verständlich erklärt. Es war sehr angenehm mit ihm unser Traumhaumhaus zu planen.
07/04/2021Constanze S.
Sehr geehrte Familie Seel, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen Dinge vorab zu klären.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller war für uns jederzeit ansprechbar, sei es zu ungünstigen Uhrzeiten oder an einem Sonn- oder Feiertag. Die Antwortmail kam entweder noch an dem Tag oder gleich am Folgetag. Die Antworten, die er uns gab, waren auch immer verständlich verfasst und hilfreich.
Alle persönlichen Gespräche waren ohne Druckaufbau bezüglich des Hausbauvertrages. Wir hatten immer genug Bedenkzeit, um uns über Angebote Gedanken machen zu können.
Mit ihm macht Hausbau auch Spaß. Vielen Dank dafür :)
08/02/2021Anonymously
Wir waren sehr mit der Beratung von Herrn Paschiller zufrieden.Er ist auf unsere inviduellen Wünsche ,ohne
Probleme, eingegagen.Auch für die weiterePlanung und Ausführung können wir uns jeder Zeit an Ihn wenden.Werden Ihn auch immer gerne weiter empfehlen.
14/12/2020Anonymously
Bauen schon das 2.mal mit Heinz von Heiden und waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung von Herrn Paschiller in Strausberg. Die beschriebenen Abläufe wurden immer eingehalten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sind mit der Qualität und Betreuung während der Errichtung des ersten Hauses sehr zufrieden gewesen, weshalb wir uns entschieden haben unser zweites Haus auch mit HvH zu bauen.
13/12/2020K.
Sehr geehrte Familie Klemens, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und für Sie die 3D Planung zu fertigen.
Herr Paschiller ist ein sehr angenehmer, ruhiger und gewissenhafter Berater. Ich habe bewusst den Begriff "Berater" gewählt, da er auf meine Bedürfnisse hervorragend eingegangen ist und ich nicht das Gefühl hatte etwas verkauft zu bekommen. Jede Kommunikation ob über E-Mail oder Telefon war stets zielführend und ehrlich. Ich habe zu keiner Sekunde an der Fachkompetenz gezweifelt.

Resümee: Ich kann Herrn Paschiller zu 100 % empfehlen.

PS: Liebe Grüße und vielen Dank! - Kai Hartmann - Kauf 2x Doppelhaushalten in 15569
01/12/2020Kai H.
Sehr geehrter Herr Hartmann, na das ist ja mal eine super tolle Bewertung - vielen lieben Dank dafür!!
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Projekt "Doppelhaus mit Versatz" so gut gefällt. Planungen mit einer 3D Simulation können hierbei sehr untzerstützen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet. Gern bleiben wir in Kontakt, um noch einiges gemeinsam zu bewegen. Ich freue mich darauf.
Natürlich stehe ich Ihnen auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite.
Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Seit dem ersten Gespräch bis hin zur Bestellung begleitete uns Herr Paschiller auf eine sehr ruhige, besonnene und kompetente Art und Weise.
16/11/2020Christina S.
Sehr geehrte Familie Steinert, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und für Sie die 3D Planung zu fertigen.
Wir hatten 5 weitere Angebote/Beratungsgespräche/Hausbesichtigungen mit anderen Masiv-Hausfirmen, so dass wir den direkten Vergleich sehen. Herr Paschiller strahlte eine sehr hohe Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung aus. So machte er auf uns den sympathischsten Eindruck aller Berater, die wir kennen lernten. Er ist der Hauptgrund, dass wir uns für Heinz von Heiden entschieden haben und freuen uns über den weiteren Werdegang des Hauses.

Herzlichen Dank an die großartige Beratung durch Herrn Paschiller.

Mit freundlichen Grüßen
Simona Lojek
05/11/2020Simona L.
Sehr geehrte Frau Lojek, es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung und die Umsetzung Ihrer Grundrissvorstellungen gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die super tolle Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen.
Kümmert sich auch sehr intensiv, wenn sich die Bauherren noch nicht ganz einig sind und bringt eigene Ideen ein. Sehr individuelle Herangehensweise inkl. Grundrisszeichnung und 3D-Modell.
Sehr individuelle Gesprächstermine für uns als Berlin-Pendler.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
30/10/2020Oliver Grimm / Simona L.
Sehr geehrte Frau Lojek, sehr geehrter Herr Grimm, es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung und die Umsetzung Ihrer Grundrissvorstellungen gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen.
Herr Paschilla hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir hatten 2 Varianten was wir bauen wollten. Mit seiner Hilfe konnten wir uns dann letztendlich für unser Haus entscheiden. Er war immer nett und hatte gut Geduld mit mir 😄. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
26/10/2020Stefanie R.
Liebe Familie Reinhardt, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam die Entwurfsplanung zu entwickeln.
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir lernten Herrn Paschiller als einen aufgeschlossenen und sehr höflichen Menschen kennen. Er hörte immer aufmerksam unseren Wünschen zu und zeigte sich sehr fokussiert auf das Kundengespräch. Herr Paschiller kommunizierte alle hausbaurelevanten Besonderheiten, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Besonders gut hat uns gefallen, dass er für uns jederzeit ansprechbar war und aktiv auf unsere individuellen Bedürfnisse einging.
07/09/2020Familie N.
Liebe Familie Newetzki, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Schön, dass Sie ein tolles Grundstück nun gefunden haben und wir Ihr individuelles Massivhaus als Bungalowatrium bauen dürfen. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Vielen Dank auch für die immer offenen und netten Gespräche mit Ihnen.
Wir haben die Ruhe, Aufmerksamkeit und sofortige Umsetzung von Herrn Paschiller genossen. Ein empathischer Mann, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Wir hatten viele Änderungswünsche, auf die Herr Paschiller mit eigenen Ideen und sehr guten Vorschlägen eingegangen ist. Ehe wir uns für HvH entschieden, haben wir weitere Anbieter unter die Lupe genommen. Hier wurde sich mit dem tollen Bau gebrüstet, was für eine tolle Treppe, hell und lichtdurchflutet, (Wir hatten einen Termin für einen Bungalow;) schauen Sie hier wie toll, schauen Sie da, das bieten nur wir und dann haben wir noch Extras für Sie, natürlich alles inclusive .... und und und. Die Baubeschreibungen sagten meist etwas anderes.
Herr Paschiller begrüßte uns mit einem freundlichen, nicht gekünstelten Lächeln, führte uns ohne Umschweife in sein Büro und fragt, für welchen Haustyp wir uns entschieden haben. Gewonnen! Wer einen soliden Partner vertritt, braucht nicht um die Gunst seiner Interessenten werben. Wir können hier nur sagen: "Lassen Sie sich überraschen und von Professionalität und Ideen überzeugen. Bei ihm sind Sie in guten Händen. Unser Projekt geht in die zweite Phase. Wir werden mit Herrn Paschiller in Verbindung bleiben.
Die Bauherrenfamilie Martina und Andreas Göldner
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
24/06/2020Andreas und Martina G.
Liebe Familie Göldner, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst super tolle Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Durch die besondere Grundstückssituation war dies eine willkommene Herausforderung. Vielen Dank auch für die immer offenen und netten Gespräche mit Ihnen.
Herr Paschiller ist ein kompetenter, kooperativer und am Kunden interessierter Verkäufer.
11/05/2020Anonymously
Tausend Dank an Herrn Paschiller,
er ist ein wahnsinnig sympathischer Mann, der auch nach der 10.ten Änderung immer noch freundlich und sehr verständnisvoll ist.
Auch kurzfristige Termine sind für ihn kein Problem und er hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen geduldig sowie präzise beantwortet.
Er ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein echter Vertrauenspartner in der Planung der Traumimmobilie.
Dank ihm haben wir jetzt für uns das perfekte Doppelhaus geplant.
Wer auf der Suche nach jemanden ist, dem die Menschen wichtig sind, der ist hier genau richtig.
Vielen lieben Dank für alles! Unser Vertrauen hat er gewonnen!
29/02/2020E.
Liebe Familie Elise und André, es freut mich wieder sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und wir ein schönes Doppelhaus planen konnten. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln.
Herr Paschiller hat sich immer für uns ins Zeug gelegt. Er war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Können ihn nur weiter empfehlen. Familie Schlosser /Haack
26/02/2020Jessica S.
Liebe Familie S. und H., es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Die Grundstückssuche war wirklich nicht einfach, aber Sie haben alles daran gesetzt kurzfristig ein neues zu finden. Hochachtung dafür.

25/07/2016

17/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

All reviews and experiences about Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 23/06/2021   |  Report profile