Heinz von Heiden Massivhäuser, Hausplanung, Hausbau, Architektenhäuser

Hausvertrieb Petra Westenweller
Wir bieten frei geplante Häuser, die Ihren Wünschen entsprechen von preisgünstig bis exklusiv. Egal ob Bungalow, Einfamilienhaus oder Stadtvilla - wir sind genau die richtigen Partner für Sie !!! Vertauen Siue auf über 85 Jahre erfahrung und mehr als 46.000 gebaute Häuser !!!

Hönower Str. 184

Petra Westenweller

Review from 05/22/2021

Availability

Efficiency

Frau Westenweller ist immer Ansprechpartner und wenn man sie mal nicht erreichen kann, ruft sie umgehend zurück. Sie engagiert sich auch, bevor man irgendetwas unterschrieben hat. Sie war uns eine unschätzbare Hilfe in unseren Belangen. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
05/22/2021Anonymously
In den letzten acht Monaten haben wir zahlreiche Hausbau-Beratungen mit mehreren Firmen in Berlin und Brandenburg gehabt. Frau Westenweller hat uns am bestens, und zwar mit großem Abstand zu den anderen, überzeugt und uns als Kunden gewonnen. Sie ist super transparent mit der Kosten, dem Vorgehen und die möglichen technischen Optionen und Varianten (günstiger, komplizierte, Vorteile, Nachteile usw.). Sie ist auch super kompetent für alles rund um den Hausbau, von technische Detail bis sämtliche Bürokratie(Katasteramt, Bauamt usw.). Sie kennt die Region so gut, ist super informiert und hat auch erstaunlicherweise sehr schnelle Kommunikation und Kontakt mit allen Parteien (die Ämter, den Vermesser, usw.), insbesondere in dieser schwierigen Zeit. Am wichtigsten, sie ist sehr kundenorientiert (das ist leider momentan in BER und auf dem Markt nicht so üblich), nimmt sich Zeit für uns und denkt fast immer ein paar Schritten voraus. Die ein paar Schritten macht einen großen Unterschied. Wir sind dankbar, dass wir Frau Westenweller gefunden haben und werden sie sehr gerne weiterempfehlen.
05/20/2021Yaoping H.
Für uns war schon früh klar, dass wir ein Massivhaus bauen wollen. Da wir in der Familie mehrere gute Erfahrungen mit Heinz von Heiden mit erleben durften, entschieden wir uns ebenso für diesen Bauträger. Mit unserer Bauherrenfachberaterin Petra Westenweller tüftelten wir eine Woche lang vom 12. bis 22.1.2021 an unserem Grundriss und dem Angebot, das unsere Wünsche berücksichtigte. Dabei beriet die uns immer objektiv und kundenorientiert. Mit einer Geduld und Ausdauer erstellte sie täglich neue Angebote und hielt den Kontakt via Mail und Telefon (durch den Lockdown in der Corona-Pandemie), bis wir uns für UNSER HAUS entschieden hatten. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat auch nach der Beratung immer ein Ohr für Fragen und Sorgen. Klare Empfehlung,
01/28/2021Stefanie H.
Frau Westenweller hat sich ausreichend Zeit für unser Bauprojekt genommen und hat konstruktive Vorschläge gemacht. Sie stand stets telefonisch zur Verfügung und konnte auch spontane Termine vergeben. Wir fühlen uns gut betreut.
01/06/2021Anonymously
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung! Liebe Grüße
Petra Westenweller
Ich habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Gespräche waren sehr angenehm. Frau Westenweller ist auch meine individuellen Bedürfnisse und ständige Fragen immer eingegangen. Sie ermöglichte mir sogar einen Termin mit ihr im Planungscenter und gab meinem Partner umfassende Antworten zur Abwicklung vor Ort, obwohl sie das gar nicht hätte machen müssen. Bin sehr dankbar!
01/06/2021Marie P.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Frau Prell, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Hausverkäufer aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Liebe Grüße Petra Westenweller
Wir würden jeder Zeit wieder unser Haus mit Frau Westenweller planen. Sie hat uns viele Möglichkeiten gezeigt und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Frau Westenweller stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte auch nach den Öffnungszeiten für uns Zeit.
Rundum 100% Zufriedenheit ;)
01/06/2021Jana P.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Pierenz, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln und als bald auch zu bauen.
Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt in der Bauphase und auch nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller bekommt überall die volle Anzahl an Sternen von mir! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen (mehrere Stunden!) und versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Man wird nicht mit dem Standard-Haus aus dem Katalog abgespeißt, wie bei vielen anderen Firmen, wo nur das Motto zählt:
,,hauptsache der Kunde unterschreibt endlich".
Zudem bringt Frau Westenweller gefühlt zu jedem Bereich Rund um den Hausbau Fachwissen mit und gibt einem sehr nützliche Tips.

Ich kann sagen, das ich mich rund um sehr gut bei Frau Westenweller aufgehoben fühle. Sie nimmt einem die Angst vor den vielen anstehenden Herausforderung, da man weiß jederzeit eine Ansprechpartnerin mit Ihr zu haben.
01/06/2021R.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrter Herr W., es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung und die Umsetzung Ihrer Grundrissvorstellungen gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die super tolle Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Familie Ihr Projekt zu verwirklichen.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Unsere bisherige persönliche Erfahrung, die wir mit Frau Westenweller machen konnten, sind sehr zufriedenstellend. Sie ist immer hilfsbereit und erreichbar rundum das Thema/Projekt Hausbau.

Sie nahm sich immer Zeit und viel Geduld für unsere Kundenwünsche.
Sie macht einen sympathischen und herzlichen Eindruck.

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und mich von ihr beraten lassen.
12/19/2020Familie F.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.
Liebe Grüße Petra Westenweller
Wir sind unerfahren mit dem Thema Hausbau. Frau Westenweller hat uns in mehreren Gesprächen stets sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten, dabei brachte Sie auch eigene Vorschläge in die Hausplanung mit ein. Weiterhin hat Sie uns mit der Erbringung von Unterlagen unterstützt, bzw. diese eingeholt. Ihr Angebot, Sie bei Fragen jederzeit anrufen zu können, ist für uns sehr beruhigend.
12/09/2020Anonymously
Liebe Grüße Petra Westenweller
Wir haben uns aufgrund der sehr guten Beratung und gegenüber anderen Vertrieblern hohen Transparenz für Frau Westenweller/ Heinz von Heiden entschieden.
Frau Westenweller verfügt über ein großes Fachwissen auch über Vertriebsangelegenheiten hinaus und wusste jederzeit zu helfen und setzte sich stets für uns ein.
Leider konnte unser Vorhaben nicht realisiert werden, Frau Westenweller stand dennoch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bedanken und ganz herzlich und können eine Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
08/01/2020Anonymously
Wir wurden bei unserem ersten Besuch sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Zeitlich war jeder Termin möglich und die Beratung war sehr kompetent und kein Druck das der nächste schon wartete.
Für Fragen auch bezüglich des Grunstückes etc. war immer ein offenes Ohr und wir waren sehr dankbar Frau Westenweller an unserer Seite gehabt zu haben. Danke mach weiter so und wir hoffen das du noch ganz vielen neuen Bauherren einen tollen Weg zeigst. Fam Schott
07/21/2020Fam. S.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Familie Schott!
Lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat viel Spass gemacht mit Ihnen das Haus zu planen. Ich hoffe, sie fühlen sich sehr wohl im neuen Traumhaus und in der neuen Umgebung.Liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller ist eine sehr kompetente Person. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung kann sie einen Kunden schnell und ideenreich beraten. Weiter ist sehr unterstützend in allen Bereichen. Es macht sehr viel Freude mit ihr zusammen zu arbeiten.
06/04/2020Anonymously
Immer erreichbar. Top Beratung.
Von Anfang an voller Einsatz. Auch bevor wir unterschrieben haben wurden alle Fragen beantwortet, alles ins Kleinste geplant, an alles gedacht. Vor 4 Jahren haben wir unser Haus mit Frau Westenweller geplant, vor 2 Jahren sind wir eingezogen. Wir sind immernoch super zufrieden , es war alles so gut durchdacht, kein böses Erwachen durch Kosten die man nicht bedacht hatte.
Auch jetzt nach dem Einzug kann man sich immernoch an Sie wenden und um Rat fragen.

Also wir können Frau Westenweller besten Gewissens weiterempfehlen.
04/30/2020Familie H.
Vielen Dank, für die tolle Beratung und Betreuung.
Von der ersten Idee bis zum Abschluss hatten wir keinerlei Probleme.
Alle unsere Wünsche würden umgesetzt und berücksichtigt.
Mit jeder Frage kann man sich an sie wenden und man fühlt sich super aufgehoben. Auch unsere Freundschaft konnten wir positiv an Frau Westenweller vermitteln und werden das auch noch an weite Freunde und Bekannte machen.
04/09/2020Thomas B.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie S. und B, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau helfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln.
Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller hat uns sehr gut beraten und stand uns bei Fragen immer zur Seite.
04/09/2020Anonymously
Liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Nachfragen hilft Sie umgehend weiter. Die Zusammenarbeit ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. MfG Familie Wagner
04/09/2020W.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Wagner, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind . Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Petra Westenweller
Unsere Erfahrung mit Frau Westenweller kann man in einigen wenigen Worten auf den Punkt bringen: offen, ehrlich und wirklich tranparent.

Dabei kann man festhalten, dass Frau Westenweller wirklich alles Ihr mögliche getan hat um uns zu helfen den Traum vom Haus zu verwirklichen. Jegliche Fragen wurden ernst genommen, gewissenhaft und ehrlich beantwortet. Uns wurden keine Märchen erzählt nur um zu Verkaufen.

Während andere Verkäufer in unserem Bekanntenkreis nach der Vertragsunterschrift nicht mehr erreichbar sind, ist Frau Westenweller selbst Monate (!) nach der Unterschrift noch für uns da gewesen. Jede einzelne Frage wurde uns beantwortet.

Alleine durch die Erklärungen und Hinweise von Frau Westenweller haben wir extrem viel gelernt und waren in der Lage uns richtig gut auf den Bau vorzubereiten.
04/07/2020Anonymously
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Bauherren! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat viel Spaß gemacht Ihr Haus zu planen. Ich stehe Ihnen auch bei weiteren Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung. Liebe Grüße Petra Westenweller
Unser Traumhaus wurde mit viel Zeit und liebe von Frau Westenweller geplant, gerne wieder .
04/06/2020Andy B.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Bähr! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Gern stehe ich Ihnen auch während und nach der Bauphase mit Rat und Tat zur Seite.
04/08/2020Ina S.
Hausvertrieb Petra Westenweller Comment from Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Petra Westenweller

Your message to Hausvertrieb Petra Westenweller

* All reviews and experiences about Hausvertrieb Petra Westenweller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile