Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

Heinz von Heiden, massiv, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Stein auf Stein, Bau

Seit über 38 Jahren als kompetenter Massivhauspartner für Sie in Strausberg

Der Ingenieur im Bauwesen aus Leidenschaft, Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Berlin und im Land Brandenburg und seit...

Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Ernst-Thälmann-Str. 45h
15344 Strausberg

Hans-Jörg Paschiller

Wir sind über eine Empfehlung zu Heinz von Heiden und damit zu Herrn Paschiller gekommen. Von Beginn an haben wir uns mit unserem Bauvorhaben gut aufgehoben gefühlt und sind jetzt sehr gespannt, wie die Umsetzung in der Bauphase erfolgt. Danke für die gute Beratung!
23.04.2024Anonym
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Kommentar von Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! In den heutigen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner sehr wichtig. Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 3 -10 Monaten (je nach Hausgröße und Haustyp) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert durch vorherige Materialzusammenstellung einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Seite.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat für uns als Kunde eine nette, freundliche Art. Er war jederzeit für uns erreichbar.
Er vertritt die Firma HvH mit großer Kompetenz. Diese Erfahrung und Herangehensweise hatten wir schon mal gemacht vor mehr als 20 Jahren mit einer Bauleiterin Frau Bürger. Ich hoffe wir haben diesmal wieder so viel Glück.
27.03.2024Burkhard S.
Liebe Bauherrenfamilie Familie Salzmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön nette Bauherren kennen zulernen, Die gemeinsame Vorstellung unserer vielseitigen Möglichkeiten beim Massivhausbau hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen stehe ich Ihnen auch während des gesamten Bauablaufes und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.
Mit unserer 15-monatigen Festpreisgarantie und der anschließenden 3-monatigen Bauzeitgarantie (haustypabhängig!!) sind Sie mit uns, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser immer auf der sicheren Seite!

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir waren mit der Bauberatung für unser zukünftiges Haus von Heinz von Heiden sehr zufrieden.
Herr Paschiller ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat vieles möglich gemacht.
Für die kompetente Beratung und den vielen Ratschlägen waren wir sehr dankbar. Unsererseits
würden wir Herrn Paschiller weiterempfehlen, wir fühlten uns sehr wohl und die Planung hat
einfach Spaß gemacht. Herrn Paschiller wünschen wir persönlich alles Gute und hoffen weiterhin
auf eine gute Zusammenarbeit.
06.03.2024Anonym
Liebe Bauherrenfamilie Frau Westermann und Herr Schmidt, ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung meiner Arbeit gefreut. Die gemeinsame Projektentwicklung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen stehe ich Ihnen auch während des gesamten Bauablaufes und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.
Mit unserer 15-monatigen Festpreisgarantie und der anschließenden10-monatigen Bauzeitgarantie sind Sie mit uns, Heinz von Heiden Massivhäuser auf der sicheren Seite!

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die Einarbeitung unserer Wünsche. Vielen Dank für die angenehmen Beratungsgespräche in dieser aufregenden Zeit. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter und wünschen Ihnen alles Gute.
03.03.2024Anonym
Liebe Bauherrenfamilie H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Bauherrenfamilie. In den heutigen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner sehr wichtig. Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 3 -10 Monaten (je nach Hausgröße und Haustyp) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert durch vorherige Materialzusammenstellung einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Seite.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Mit hilfreichen Tips, Ruhe und Engagement hat uns Hr. Paschilla bei der Umsetzung unseres Grundrisses geholfen. Dabei war er immer schnell und genau in der Umsetzung. Auch mit der guten Kostentransparenz hat HvH unser Vertrauen gewonnen.
11.12.2023D K.
Liebe Bauherrenfamilie D K, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. Auf jeden Fall hat es gemeinsam Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir sind mit der Beratung des Herrn Paschiller sehr zufrieden. Fühlten uns Verstanden und gut Betreut.
Bei Fragen und Problemen wurde zeitnah geantwortet sowie Lösungen geschaffen. Seine Erfahrungen und Fachkenntnisse sind sehr gut.
Er ist auch nach Vertragsabschluss weiterhin für uns Ansprechpartner .
Wir können Herrn Paschiller nur weiterempfehlen.
15.11.2023Rene B.
Liebe Bauherrenfamilie Bogdan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und in das Vertrauen an unser gesamtes Heinz von Heiden Team! Es freut mich sehr. In den heutigen, nicht ganz einfachen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner das Wichtigste! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 8 - 12 Monaten (je nach Hausgröße) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen u.a. unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller ist ein super freundlicher und kompetenter Mann. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns, dass nun bald endlich die Bauphase startet. Vielen Dank für Alles!
02.07.2023Marisa F.
Liebe Bauherrenfamilie Feix, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung meiner Arbeit gefreut. Die gemeinsame Projektentwicklung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Ein vielversprechender Start mit einem ausgezeichneten Berater.

Wir haben kürzlich den Vertrag zum Bau unseres Traumhauses mit der renommierten Hausbaufirma Heinz von Heiden unterzeichnet und möchten unsere Begeisterung über Herrn Paschiller zum Ausdruck bringen, der uns während des gesamten Prozesses begleitet hat.

Von Anfang an hat er einen positiven Eindruck auf uns gemacht. Er war äußerst hilfsbereit und engagiert, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Haus erhalten. Er nahm sich die Zeit, unsere Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen und präsentierte uns verschiedene Optionen, die unseren Anforderungen entsprachen.

Obwohl das Haus noch nicht fertiggestellt ist, hat er uns bereits mit seinem Fachwissen und seiner Professionalität beeindruckt. Wir fühlen uns gut informiert und in guten Händen.
Er hat uns ermutigt, unsere Wünsche zu äußern und hat sich darauf konzentriert, unsere Zufriedenheit sicherzustellen. Wir schätzen seine Aufmerksamkeit und sein Engagement, auch in dieser frühen Phase des Hausbaus.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Herrn Paschiller eine vielversprechende Partnerschaft eingegangen sind. Wir freuen uns darauf, den Bauprozess mit ihm fortzusetzen und sind zuversichtlich, dass er uns bis zur Fertigstellung unseres Traumhauses begleiten wird.
Bauherr/-in Janina und Marcel
30.06.2023Janina und M.
Liebe Bauherrenfamilie Janina und Marcel, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. Auf jeden Fall hat es gemeinsam Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Ich habe zahllose Baufirmen verglichen, vermutlich stehe ich bei einigen schon auf der schwarzen List ;) aber keine Beratung ist an die von Herrn Paschiller gekommen. Stets erreichbar, egal wie viele Änderungen gewünscht waren, er hat sie umgesetzt. Dazu hatte ich nie das Gefühl, dass er mir etwas „aufquatschen“ will. Absolute Empfehlung
26.06.2023Anonym
Liebe Bauherrenfamilie B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! In den heutigen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner Gold wert und das sind wir!! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 10 - 12 Monaten (je nach Hausgröße) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller kann eine hervorragende Beratung anbieten. Bauherrenwünsche und Ideen können direkt in einem 3D-Programm anschaulich dargestellt und dann gemeinsam besprochen werden. Das ist super! Seine Informationen zu allen Bauthemen sind auf dem aktuellsten Stand.
23.05.2023Anonym
Es war eine hervorragende Zusammenarbeit. Alles hat absolut reibungslos funktioniert. Herr Paschiller ist immer erreichbar, setzt alles tadellos um und bearbeitet alles sehr zügig. So wünscht man es sich als angehende Baufamilie! Uneingeschränkt zu empfehlen!
22.02.2023Patricia G.
Liebe Familie Geißler, über Ihre super tolle Bewertung habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank dafür!! Trotz meiner OP am 19.01.2023 konnten wir über Onlinemeetings alle Ihre Fragen beantworten und den Hausbauvertrag abschließen. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden aufzeigen konnte. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 10 Monaten sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg mit den vorgehaltenen Baumaterialien sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Freundliche Kompetente Beratung. Bei Fragen stets erreichbar und Lösungsorientiert. Sehr Geduldig.
05.01.2023Anonym
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden aufzeigen konnte. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 10 Monaten sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Sehr kompetente und hilfreiche Beratung
25.12.2022Anonym
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden in kürzester Zeit näher bringen konnte. Durchgängig seit über 91 Jahren baut Heinz von Heiden® erfolgreich Massivhäuser für zufriedene Kunden. Wir begrüßen Sie herzlich in unserer Bauherrenfamilie.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Paschiller hat viel Erfahrung und berät professionell. Es wurde nichts beschönigt oder falsch versprochen, sondern sachlich erklärt, sodass man es versteht und eine Entscheidungshilfe hat. Dabei nimmt er sich Zeit und überlässt am Ende aber den Kunden die Entscheidung. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir haben auch wertvolle Tipps erhalten.
22.10.2022Anonym
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgehandelt wurde. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung. Durch mein sehr gutes und geprüftes Firmennetzwerk kann ich Ihnen immer Helfen.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Sehr kompetente, entspannte und konstruktive Beratung. Wir sind mit dem Ergebnis und dem Angebot sehr zufrieden. Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. An mancher Stelle hätte wir uns gewünscht, mögliche Optionen ohne eigene Rückfragen aufgezeigt zu bekommen.
22.03.2022Familie M.
Wir wurden von Hr. Paschiller sehr gut und ausführlich beraten! Er war sehr geduldig mit uns und hat all unsere Wünsche umgesetzt. Auch Dinge, an die wir vorher gar nicht gedacht haben - die aber wichtig und nützlich sind - hat er mit uns ausführlich besprochen. Vor allem punktet Hr. Paschiller durch Kompetenz, Erfahrung und Sympathie, sodass wir uns sehr wohl und sicher bei ihm gefühlt haben und richtig Spaß an der Planung hatten.
17.02.2022Irene G.
Sehr geehrte Familie Günther, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und Sie kennen zulernen. Die 3D Ansicht war der gute Abschluss.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Die Gespräche mit Herrn Paschiller waren aufschlussreich und zielführend.Wir haben viele hilfreiche Informationen und Anmerkungen erhalten. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Wir würden Herrn Paschiller jederzeit weiterempfehlen.
10.02.2022Anonym
Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Ich denke ich weiß wer dahinter steckt -:)
Ich habe mich bei Herrn Paschiller sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat jeden meiner Wünsche umgesetzt, gemeinsam mit mir nach Verbesserungen gesucht und auch die ein oder andere Planänderung ertragen. Vielen Dank!
30.11.2021Nadine W.
Sehr geehrte Frau Wessel, vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen, energetischen (Effizienzhaus 55EE) und schallschutztechnische Dinge vorab zu klären.
Gut
Meine Frau und Ich haben uns gut beraten gefühlt. Vorallem, dass er spontan als Vertretung für eine Kollegin eingesprungen ist, und das Projekt souverän weitergeführt hat!
Wir sind zufrieden.
19.11.2021Anonym
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden im Massivhausbau in kürzester Zeit näher bringen konnte und entsprechende Entwurfsplanungen für Sie gerfertigt habe. Damit steht dem Bau eines Effizienzhauses 55EE mit Heinz von Heiden nichts im Weg.
Natürlich bedauere ich, dass ich Ihre Erwartungen an mich nicht zu 100% erfüllen konnte. Für Hinweise dazu bin ich Ihnen immer sehr dankbar.
Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller war für unser Projekt der ideale Ansprechpartner und Planer. Stets gut erreichbar half er uns mit kompetenten Ratschlägen und machte für uns die ersten Schritte in das "Thema Hausbau" sehr einfach und angenehm. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter - übrigens selbst auch, wenn man nicht aus der Gegend um Strausberg kommt.
15.11.2021Max L.
Sehr geehrte Familie Lüders, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen wiederholt Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen und energetischen Dinge für ein Effizienzhaus 55EE zu klären.

09.11.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden