IFM Institut für FinanzManagement Bremen

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Geldanlage, Versicherung

IFM Institut für FinanzManagement Bremen
Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Maklerhaus mit Sitz Bremen. Unser Handeln folgt der hanseatischen Kaufmannstradition und wird dabei von folgenden Werten bestimmt:

1) Bedarfsgerechte Beratung:
Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden durch bedarfsgerechte Konzepte, partnerschaftliche Beratung und zielgerichtetes Handeln....

Eduard-Suling-Str. 17
28217  Bremen

Dipl.-Kfm. Lars Aumann

Communication

Transparency

Unkomplizierte und schnelle Rückmeldungen, keine Frage war "zu blöd", hilfreiche Unterstützung beim Ausfüllen von Dokumenten
29/06/2021Anonymously
Sehr schnelle, zuverlässige, professionelle Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles ist verständlich erklärt. Herr Aumann gibt sich sehr viel Mühe und geht gut auf die Umsetzung der Kundenwünsche ein. Er zeigt alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte auf und ist stets erreichbar für alle Bedenken und Fragen. Somit fühle ich mich für meine Zukunft gut aufgestellt. Vielen Dank!
26/05/2021D.
Sehr freundlich und kompetent.
04/03/2021R.
Ich habe bisher durchweg positive Erfahrung im persönlichen Gespräch mit Herrn Aumann vom Institut für FinanzManagement gemacht. Dabei gefiel mir besonders gut die Flexibilität, Anpassung auf meine Bedürfnisse und die Geduld. Ich bin relativ frisch dabei und habe mich noch nicht allzu viel mit Versicherungen beschäftigt - Vom IFM fühle ich mich gut und sicher beraten.
02/03/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich damit ,dass alles sehr schnell und reibungslos geklappt hat .
29/12/2020B.
Rücksichtnahme auf die individuellen Bedürfnisse
29/11/2020Anonymously
Herr Aumann hat mich als Laien sehr gut beraten und mich gut in die Thematik eingeführt. Für Fragen war Herr Aumann und ist Herr Aumann immer offen. Ich bedanke mich.
13/10/2020O.
Unabhängige, gute Beratung. Nimmt sich Zeit für den Kunden
22/07/2020Anonymously
Sehr kompetent und schnell.
23/04/2020B.
Ich habe mich bei Herrn Aumann sehr gut mit meinem Anliegen beraten gefühlt. Alle Fragen wurden im Gespräch kompetent beantwortet und auch nachträglich erhielt ich per E-Mail oder Telefon stets schnell Hilfe. Die Unterlagen sind wir Schritt für Schritt persönlich durchgegangen, auf Fallstricke oder für mich unnötige Klauseln wurde ich hingewiesen. Ich hatte am Ende das Gefühl, eine eigene und für mich gute Entscheidung treffen zu können.
16/04/2020Anonymously
Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin mit den abgeschlossenen Versicherungen zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden.
13/04/2020Anonymously
Ich bin mit der Leistung von Herrn Aumann sehr zufrieden! Ich wurde von Anfang an super beraten, aufgeklärt und informiert. Ich konnte zu jederzeit meine Fragen platzieren und diese wurden kurzfristig beantwortet. Weiter ist Herr Aumann sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die herausragende Beratung und Unterstützung zu meiner BU.

Mit freundlichen Grüßen
S.G.
03/04/2020Anonymously
Die Beratung von Herrn Aumann war sachlich, freundlich und nie drängelt. Ich vertraue darauf, dass er als freier Versicherungsmarkler mir wirklich das für mich beste Produkt anbietet im Gegensatz zu einem Agenten der an das Portfolio seiner Gesellschaft gebunden ist .Grundsätzlich hat das Ganze viel mit Vertrauen zu tun, denn ein eigener objektiver Vergleich der verschiedenen Produkte halte ich für unmöglich.
09/03/2020Rolf B.
Kompetente, sachliche Beratung. Sympatische Erscheinung. Man hat das Gefühl, wirklich unabhängig in Versicherungsfragen beraten zu werden, was wirklich nicht selbstverständlich ist !
09/01/2020Reiner Stehmeier + Vanessa R.
There was prompt response once I inquired about private pension (Privat-Rente). In subsequent meetings, all my queries, doubts, risks were answered by Mr. Aumann. Further information provided by him helped me to take two different pension schemes. We are quite satisfied with his expert consultancy.
17/12/2019S.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung, sehr sympathischer Berater, immer wieder gerne.
05/12/2019S.
Sehr angenehme Betreuung, ich werde weiter vertrauensvoll zusammenarbeiten!
27/11/2019Anonymously
Ich schätze die neutrale und objektive Beratung und die Beratungsgespräche, die nicht so trocken.
04/10/2019Anonymously
Herr Aumann konnte alle Fragen zur Berufsunfähigkeitsversicherung inklusive Hintertürchen beantworten.Er passte die Versicherung nach meinen Anforderungen an und wusste genau, was bei dem Kleingedruckten zu beachten ist.Ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02/10/2019Anonymously
Herr Aumann hat detailreich, kompetent und freundlich beraten und war in der Umsetzung zuverlässig und verläßlihc.
10/03/2019H.
181 reviews on finanzen.de

06/01/2021
Request a callback Write a message

Your message to IFM Institut für FinanzManagement Bremen

All reviews and experiences about IFM Institut für FinanzManagement Bremen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2017  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile