IFM Institut für FinanzManagement Bremen

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Geldanlage, Versicherung

IFM Institut für FinanzManagement Bremen
4.57 out of 5
Excellent
213 Reviews
Contact information
Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Maklerhaus mit Sitz Bremen. Unser Handeln folgt der hanseatischen Kaufmannstradition und wird dabei von folgenden Werten bestimmt:

1) Bedarfsgerechte Beratung:
Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden durch bedarfsgerechte Konzepte, partnerschaftliche Beratung und zielgerichtetes Handeln....
Contact information
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
Eduard-Suling-Str. 17
28217 Bremen
Germany
Directions

Contact person
Dipl.-Kfm. Lars Aumann

Opening hours
100% Recommended
5 stars 37
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.88)
Cost-performance ratio
Excellent (4.78)
Top competencies

Customer satisfaction

5.00 out of 5
7 Reviews

Communication

5.00 out of 5
7 Reviews

Transparency

4.86 out of 5
7 Reviews
40 Reviews
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Herr Aumann hat detailreich, kompetent und freundlich beraten und war in der Umsetzung zuverlässig und verläßlihc.
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
10/03/2019H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Beratung hat die wichtigen Komponenten einer solchen Versicherung ebenso beleuchtet wie mögliche Stolperfallen und irrelevante Versicherungskonditionen. Die Beratung und der Abschluss der Versicherung erfolgten darüber hinaus sehr zeitnah.
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
29/01/2019Dr. L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Aumann und ich würde IFM sehr gerne weiterempfehlen. Ganz wichtig für mich war, daß Herr Aumann mich zuerst gehört hat. Er hat verstanden, was wichtig für mich ist und er hat versucht zu erklären alle schwierige Begriffe mit einfache Wörter, sodass wir die passende Versicherung finden.
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
08/01/2019Maria K.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin besonders mit der persönlichen Betreuung und Beratung zufrieden, die schnell, kompetent und zuverlässig erfolgt und maßgeschneidert auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Ich kann deshalb IFM uneingeschränkt weiterempfehlen.
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
26/11/2018W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rundum zufrieden - auf den Punkt gebrachte Beratung !
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
05/10/2018Herr F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
TOP
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
15/09/2018Herr B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die freundliche, ehrliche und vor allem vertrauensvolle Beratung war wirklich sehr gut!
Dass ich mal das Gefühl haben durfte von einem Versicherungsvertreter bzw. Makler aufgrund von Provisionsgeilheit nicht über den Tisch gezogen worden zu sein hab ich nicht erwartet und wurde hier sehr positiv überrascht!
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
24/04/2018Herr B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit und gibt fachkundige Auskunft.
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
24/04/2018Herr R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Herrn Aumann nur weiterempfehlen!
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
12/04/2018Frau K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Aumann war sehr freundlich und extremst hilfreich
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
10/04/2018Herr K.
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Insgesamt war ich sehr zu frieden. Etwas aufwendig waren die detaillierten Nachfragen, aber schon für mich nachvollziehbar.
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
27/09/2017Herr K.
4.62 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung war kompetent, nicht aufdringlich. Es wurde auf eigene Bedürfnisse eingegangen und alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre war entspannt und äußerst freundlich.
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
27/09/2017Frau W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
wir sind sehr zufrieden mit der fachkompetente und sehr freundlicher Beratung von Herr Aumann. Wir haben Vertrauen und sehr gutes Gefühl dabei. Alles lief völlig problemlos, ohne Druck und ohne das Gefühl " .. man will uns unbedinht was verkaufen..". Herr Aumann hat uns sehr verständnisvoll aufgeklärt. Werden Herr Aumann bei Bedarf wieder kontaktieren.
Review and rating for
IFM Institut für FinanzManagement Bremen
19/04/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
16/09/2019Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
09/07/2019M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
01/06/2019Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
09/05/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
30/04/2019H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
15/12/2018Herr T.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Kundenzufriedenheit
13/10/2018Herr G.
173 Reviews from
1 other source
4.50 out of 5
Excellent
173 reviews on finanzen.de
 
26/12/2018
Request a callback
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to IFM Institut für FinanzManagement Bremen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2017  |  Last update: 16/09/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK