IFM Institut für FinanzManagement Bremen

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Geldanlage, Versicherung

IFM Institut für FinanzManagement Bremen
Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Maklerhaus mit Sitz Bremen. Unser Handeln folgt der hanseatischen Kaufmannstradition und wird dabei von folgenden Werten bestimmt:

1) Bedarfsgerechte Beratung:
Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden durch bedarfsgerechte Konzepte, partnerschaftliche Beratung und zielgerichtetes Handeln....
Eduard-Suling-Str. 17
28217 Bremen

Dipl.-Kfm. Lars Aumann

Kommunikation

Transparenz

Gut
Herr Aumann hat detailreich, kompetent und freundlich beraten und war in der Umsetzung zuverlässig und verläßlihc.
10.03.2019H.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Beratung hat die wichtigen Komponenten einer solchen Versicherung ebenso beleuchtet wie mögliche Stolperfallen und irrelevante Versicherungskonditionen. Die Beratung und der Abschluss der Versicherung erfolgten darüber hinaus sehr zeitnah.
29.01.2019Dr. L.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Aumann und ich würde IFM sehr gerne weiterempfehlen. Ganz wichtig für mich war, daß Herr Aumann mich zuerst gehört hat. Er hat verstanden, was wichtig für mich ist und er hat versucht zu erklären alle schwierige Begriffe mit einfache Wörter, sodass wir die passende Versicherung finden.
08.01.2019Maria K.
Ich bin besonders mit der persönlichen Betreuung und Beratung zufrieden, die schnell, kompetent und zuverlässig erfolgt und maßgeschneidert auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Ich kann deshalb IFM uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.11.2018W.
Rundum zufrieden - auf den Punkt gebrachte Beratung !
05.10.2018Herr F.
TOP
15.09.2018Herr B.
Die freundliche, ehrliche und vor allem vertrauensvolle Beratung war wirklich sehr gut!
Dass ich mal das Gefühl haben durfte von einem Versicherungsvertreter bzw. Makler aufgrund von Provisionsgeilheit nicht über den Tisch gezogen worden zu sein hab ich nicht erwartet und wurde hier sehr positiv überrascht!
24.04.2018Herr B.
Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit und gibt fachkundige Auskunft.
24.04.2018Herr R.
Ich kann Herrn Aumann nur weiterempfehlen!
12.04.2018Frau K.
Herr Aumann war sehr freundlich und extremst hilfreich
10.04.2018Herr K.
Insgesamt war ich sehr zu frieden. Etwas aufwendig waren die detaillierten Nachfragen, aber schon für mich nachvollziehbar.
27.09.2017Herr K.
Die Beratung war kompetent, nicht aufdringlich. Es wurde auf eigene Bedürfnisse eingegangen und alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre war entspannt und äußerst freundlich.
27.09.2017Frau W.
wir sind sehr zufrieden mit der fachkompetente und sehr freundlicher Beratung von Herr Aumann. Wir haben Vertrauen und sehr gutes Gefühl dabei. Alles lief völlig problemlos, ohne Druck und ohne das Gefühl " .. man will uns unbedinht was verkaufen..". Herr Aumann hat uns sehr verständnisvoll aufgeklärt. Werden Herr Aumann bei Bedarf wieder kontaktieren.
19.04.2017Anonym
13.10.2018Herr G.
173 Bewertungen auf finanzen.de

26.12.2018

Ihre Nachricht an IFM Institut für FinanzManagement Bremen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden