SEO, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webdesigner, Social-Media, SEA

Prometheus UG
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Business-Transformation und helfen Unternehmen dabei, sich durch optimale Kundenzentrierung und den innovativen Einsatz moderner Technologien...

Benkendorffstraße 22
30855 Langenhagen

Mit meinem Administrator war ich sehr zufrieden, da mit ihm die Umsetzung nur wenige Tage gedauert hat. Insgesamt hatte ich mir die Neuerstellung kurzfristiger vorgestellt. Aber wenn die neu gestaltete Seite nach dem Start auch entsprechenden Responce generiert ist alles ok. Nettes Team mit super Betreuung!
F. Meier
15/05/2020Meier VME Inh. Frank Meier
Einfach Top...
14/05/2020Anonymously
Bereits nach dem ersten Kontakt und Gespräch habe ich mich bei Herrn Knobloch Senior und Junior gut aufgehoben gefühlt. Die Umsetzung des Projektes (bei mir war es eine neue Homepage) funktionierte dann reibungslos, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Erreichbarkeit war jederzeit gegeben und meine Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet bzw. erledigt. Daher kann ich für mich persönlich nur sagen, dass ich vollumfänglich zufrieden bin/war.
07/05/2020Dipl.-Ing. (FH) Dirk Warneke
Wir sind mit der Umsetzung der Ideen,der Erfahrung des kompetenten Teams von Prometheus und der ständigen Erreichbarkeit bestens zufrieden.Auch Ideen und Vorschläge werden hier zu unserer vollsten Zufriedenheit Umgesetzt.Hier fühlen wir uns Web mäßig am besten aufgehoben.Wir hoffen für die Zukunft weiter auf eine tolle Zusammenarbeit.
26/02/2020Ostsee-Charterboote Inh. Sascha Voß
Die Prometheus UG hat mir in kürzester Zeit eine tolle Website erstellt. Es wurden eigene Ideen präsentiert, meine Wünsche wurden jedoch immer berücksichtigt. Für Rückfragen stand die Prometheus UG immer zur Verfügung. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jürgen Wollny
20/02/2020Jürgen Wollny Oldtimerhandel GmbH
Sehr kompetent. Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Erfolge durch Optimierung der Website
sind spürbar - mehr geht nicht! Björn und Thomas Knobloch sind Kunden Versteher! Grandios - weiter so!
27/11/2019TEKA-Saunabau GmbH
Alles bestens. Besser geht es nicht.
24/11/2019Dipl.-Verw. (VWA) Günter Remigius Till
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer Webseite durch Prometheus Webdesign. Der Service war sehr schnell, das Team sehr nett und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
17/09/2019Kangarou Sport Center Squash und Fitness GmbH
Unglaublich zuverlässig, mit dem Blick auch für die kleinsten Details. Absprachen oder Vorschläge wurden dabei problemlos und professionell umgesetzt und Terminabsprachen und zur Verfügungstellung klar übertroffen. Gerne sofort jederzeit wieder. Folgeaufträge sind jetzt schon in Planung.
Prometheus UG
19/08/2019Bürgerforum PRO Hannover-Airport E.V.
Super tolles Team, klasse Umsetzung, immer erreichbar, kann man nur 1000% weiterempfehlen!!!!
28/06/2019LeitHome Immobilien GmbH
Die Zusammenarbeit mit der Firma Prometheus Webdesign war für unser Unternehmen sehr zufriedenstellend. Vom ersten Kontakt, über die von uns gestellte Aufgabe, bis zur Projektumsetzung wurden wir bestens betreut. Was uns sehr gefallen hat, war die effiziente Arbeitsweise bei gleichzeitig sehr gutem Endergebnis. Ebenfalls hervorzuheben ist faire und transparente Kostenstruktur. Kai N. Geschäftsführer, luxacura Lichtsysteme GmbH.
05/06/2019luxacura Lichtsysteme GmbH
Gute Kommunikation. Gute Umsetzung der Wünsche
29/05/2019Dr. Schmidt-Pich & Kollegen
Kundenfreundlich und sehr persönlich! Einwandfreie Kompetenz! Weiter so! Vielen Herzlichen Dank!
09/04/2019Anonymously
Hiermit noch einmal herzlichen Dank an das Team von Prometheus Webdesign!
Wir haben eine neue Website von Prometheus erstellen lassen und sind mehr als zufrieden.
Besonders anzumerken ist hier die Zuverlässigkeit und die mehr als gute Erreichbarkeit. So wurden bei uns teilweise am Sonntag noch Änderungen vorgenommen.

Die technische Umsetzung und das Design wurde komplett an unsere Wünsche angepasst.
Auch möchte ich die Leistung vom Chef persönlich hervorheben, der alles für eine schnelle und perfekte Lösung getan hat.
Die zweite Website habe ich nun ebenfalls in Auftrag gegeben und freue mich auf das nächste Ergebnis.
15/03/2019Wichmann Immobilien
Ein guter Service mit schneller Umsetzung. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt unfd wird sehr gut beraten. Die Antwort- und Umsetzungszeiten sind sehr zügig , so daß der Workflow nicht berhindert wird .
Klasse Team !!!
12/02/2019Teccom Pharma GmbH
Bei der Prometheus UG kann ich beruhigt eine fünf-Sterne Wertung abgeben. Notgedrungen brauchte ich Visualisierungen für die Vermarktung einer hochwertigen Immobilie. Nachdem viele und auch große Werbeagenturen so schnell nicht liefern konnten, habe ich mich an die Prometheus UG gewandt. Die Bilder waren nicht nur fristgerecht fertig sondern auch der Preis war unschlagbar!! Die Bilder hatten eine bessere Qualität, als ich es auf den besten Beispielen vieler Agenturen gesehen habe. Als "Bon-Bon" gab es sogar noch zwei Visualisierungen on Top.
Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die Firma wärmstens weiter.

Herzlich bedankt sich
Max Wichmann von Wichmann Immobilien in Hannover
18/09/2018Max Wichmann - Wichmann Immobilien
Auf Empfehlung habe ich mich an Prometheus gewendet. Vom ersten bis zum letzten Tag der Vollendung meiner neuen Webseite, wurde ich äusserst professionell beraten / betreut. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde intensiv eingegangen. Ich habe jetzt eine sehr professionelle, saubere Hompage, die alle meine Erwartungen übertroffen hat. Liebes Prometheus Team, vielen Dank für eure Geduld und Kundenfreundlichkeit. Liebe Grüße, dass Team von Home of Beauty
14/06/2018Home Of Beauty Hannover By Viktoria Klein
Wir würden die Prometheus UG sehr gerne weiterempfehlen. Da wir schlechte Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht hatten, war es die Firma Prometheus, die uns mit Ihrer freundlichen Art sehr geholfen hat. So sind wir ohne Kopfschmerzen zu einer neuen Homepage gekommen. Vielen Dank!!
So ist auch der Geschäftsführer für uns nahezu rund um die Uhr erreichbar. Das gibt es nicht überall. Weiter so.
11/04/2018T. Friese - Geschenkdesign
Von der 1. Minute an waren wir überzeugt, dass die Herren Knobloch für uns die richtigen Partner sind.
Vielen Dank für die sehr gut Umsetzung.
28/03/2018Fischer-Bau GmbH
Die Homepage ist wirklich sehr gut und professionell geworden. Hatte vorher mich auf dem Markt umgeschaut und leider einen ersten Fehlgriff gemacht. Aber jetzt hat es wirklich ein Experten Team gemacht und so kann der Start in die Selbstständigkeit gelingen.
03/03/2018M. Judisch

15/02/2020
1 review on Google Maps

16/06/2017
Request a callback Write a message

Your message to Prometheus UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/06/2017  |  Last update: 26/05/2020   |  Report profile