SEO, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webdesigner, Social-Media, SEA

Prometheus UG
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Business-Transformation und helfen Unternehmen dabei, sich durch optimale Kundenzentrierung und den innovativen Einsatz moderner Technologien...

Benkendorffstraße 22
30855  Langenhagen

Es war meine erste Zusammenarbeit mit einem Unternehmen für Webdesign und ich habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen und Wünsche meinerseits wurden kompetent erläutert und umgesetzt. Es war ein schöner, fließender Hand-in-Hand-Prozess. Immer wieder gerne!
08.06.2021Sandra Primus
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Erreichbarkeit und die Einsatzbereitschaft. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben!
25.05.2021RE/MAX Immobilien Celle
Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
Alle Wünsche wurden reibungslos in Zusammenarbeit und einer Hervoragenden Kommunikation besprochen und umgesetzt.
Ich werde dieses Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal.

Danke und weiterhin viel Erfolg!
01.05.2021graviDU
Mir hat die persönliche Beratung sehr gut gefallen und dass sofort reagiert wurde, wenn ich eine Frage oder Änderungen hatte. Ich hatte meine feste Ansprechpartnerin, die ich auch immer erreicht habe.
22.03.2021Heike Strohdeicher
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit
Von der Beratung / Planung/Umsetzung / war alles auf dem Punkt. Das Team von Prometheus hat uns sehr gut bei unserem Projekt betreut Danke und weiter so!!
04.03.2021SD Immobilien GmbH
Uns war es sehr wichtig, dass wir nicht nur ine neue Webseite bekommen, sondern auch umfassend beraten werden. Die Prometheus hat uns in vielen Bereichen erstmalig die Augen geöffnet. Von einigen Möglichkeiten online neue Kunden zu gewinnen, wussten wir nichts . Was uns aber am meisten beeindruckt hat, ist der Service, die Erreichbarkeit und die Qualität. Die Firma Prometheus wird uns auch weiterhin betreuen.
11.01.2021Werte Konzept UG
Gut
Die Prometheus UG hat für die Duwaw UG einen Webauftritt gestaltet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die eine erhebliche Zeitverzögerung zur Folge hatte, wurden die vereinbarten Ziele und Aufgaben erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch nach Erfüllung der Aufgaben steht die Prometheus UG für weitere Fragen zur Seite.
16.09.2020Duwaw UG
Unser erstes gemeinsames Projekt war unsere neue Unternehmens-Webseite. Wir fühlten uns von Tag eins an sehr gut verstanden und beraten und in der Zusammenarbeit sind viele Ideen entstanden, die von Prometheus optimal und vor allem schnell umgesetzt wurden. Wir arbeiten auch nach diesem Projekt weiterhin eng mit Prometheus zusammen und haben bereits die Nächsten begonnen. Den Inhabern geht es nicht um das "schnelle Geld", sondern um langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen.
24.08.2020Hiab Germany GmbH
Sehr gute Arbeit. Es wurde alles umgesetzt wie angegeben. Nur zu empfehlen 👍
08.06.2020RealWert Immobilien Inh. Stefan Naumann
Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Bewertungen, da man auch oft lesen kann das diese Bewertungen oft Manipuliert sind. Daher möchte ich gerne nu auch mal eine Transparente Meinung abgeben.
Auf der Suche nach einer Homepage bin ich über das Provenexpert Portal von mehreren Anbietern kontaktiert worden sowie auch Prometheus Ug . Viele Anbieter kamen mir sehr nervig vor erzählten mir was von seo und was sie alles können ,da ich mich nicht damit auskenne hat mich das nicht wirklich beeindruckt.

Bei dem Erst Gespräch mit der Firma Prometheus ( Herr Knobloch Senior ) hing man sich nicht soweit aus dem Fenster was auf mich einen Seriösen Eindruck machte, was ich hier auch gerne noch anmerken möchte das erst Telefonat ging ca 30 min.

Mich wunderten im Nachhinein schon etwas, das es nix negatives über Firma Prometheus zu lesen gibt, durchaus nur Positive Bewertungen. Daher wollte ich mir selbst mal ein Bild machen.

Im Beratungsgespräch mit Herrn Knobloch Junior und Senior wurde alles besprochen, kein Gefühl von Hektik eine sehr entspannte Atmosphäre, wobei ich auch gerne anmerken möchte das dieses erst Gespräch bestimmt 2 Stunden ging.

Die weitere Kommunikation verlief per email mit dem Webdesigner Herr ***** der alles perfekt umgesetzt hat und auch genau immer mein Geschmack getroffen hat.
Die Zeit vorgaben wurden alle eingehalten , allerdings sollte man sich vorher Gedanken machen Texte Bilder und sowas , denn sonst kann sich sowas hinziehen.
Hernn Knobloch Junior und Senior sind auch nach Abschluss der der Webseite für einen da so wenn man mal ne Frage hat, bekommt man so auch mal nen Tipp , das nenne ich gute Kundenbindung.
Wer skeptisch ist sollte sich einfach mal die Seiten anschauen die Prometheus erstellt hat und mit anderen Seiten vergleich ,sie wirken auf mich schon sehr hochwertig.

Gerne können sie sich auch meine Seite anschauen und mich bei Fragen Kontaktieren

www.peine-coaching .de

Fazit
Ich kann die Firma Prometheus wärmstens empfehlen, daher vergebe ich auch gerne volle Punktzahl (Sterne)

Vielen Dank an das Team Prometheus

Mit Freundlich Grüßen
Rene Peine ( Rp Performance Coaching)
31.05.2020RP Performance Coaching Inh. René Peine
Gut
Mit meinem Administrator war ich sehr zufrieden, da mit ihm die Umsetzung nur wenige Tage gedauert hat. Insgesamt hatte ich mir die Neuerstellung kurzfristiger vorgestellt. Aber wenn die neu gestaltete Seite nach dem Start auch entsprechenden Responce generiert ist alles ok. Nettes Team mit super Betreuung!
F. Meier
Einfach Top...
14.05.2020Anonym
Bereits nach dem ersten Kontakt und Gespräch habe ich mich bei Herrn Knobloch Senior und Junior gut aufgehoben gefühlt. Die Umsetzung des Projektes (bei mir war es eine neue Homepage) funktionierte dann reibungslos, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Erreichbarkeit war jederzeit gegeben und meine Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet bzw. erledigt. Daher kann ich für mich persönlich nur sagen, dass ich vollumfänglich zufrieden bin/war.
07.05.2020Dipl.-Ing. (FH) Dirk Warneke
Wir sind mit der Umsetzung der Ideen,der Erfahrung des kompetenten Teams von Prometheus und der ständigen Erreichbarkeit bestens zufrieden.Auch Ideen und Vorschläge werden hier zu unserer vollsten Zufriedenheit Umgesetzt.Hier fühlen wir uns Web mäßig am besten aufgehoben.Wir hoffen für die Zukunft weiter auf eine tolle Zusammenarbeit.
26.02.2020Ostsee-Charterboote Inh. Sascha Voß
Die Prometheus UG hat mir in kürzester Zeit eine tolle Website erstellt. Es wurden eigene Ideen präsentiert, meine Wünsche wurden jedoch immer berücksichtigt. Für Rückfragen stand die Prometheus UG immer zur Verfügung. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jürgen Wollny
20.02.2020Jürgen Wollny Oldtimerhandel GmbH
Sehr kompetent. Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Erfolge durch Optimierung der Website
sind spürbar - mehr geht nicht! Björn und Thomas Knobloch sind Kunden Versteher! Grandios - weiter so!
27.11.2019TEKA-Saunabau GmbH
Alles bestens. Besser geht es nicht.
24.11.2019Dipl.-Verw. (VWA) Günter Remigius Till
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer Webseite durch Prometheus Webdesign. Der Service war sehr schnell, das Team sehr nett und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
17.09.2019Kangarou Sport Center Squash und Fitness GmbH
Unglaublich zuverlässig, mit dem Blick auch für die kleinsten Details. Absprachen oder Vorschläge wurden dabei problemlos und professionell umgesetzt und Terminabsprachen und zur Verfügungstellung klar übertroffen. Gerne sofort jederzeit wieder. Folgeaufträge sind jetzt schon in Planung.
Prometheus UG
19.08.2019Bürgerforum PRO Hannover-Airport E.V.
Super tolles Team, klasse Umsetzung, immer erreichbar, kann man nur 1000% weiterempfehlen!!!!
28.06.2019LeitHome Immobilien GmbH

01.09.2021
1 Bewertung auf Google Maps

16.06.2017

Ihre Nachricht an Prometheus UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prometheus UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden