Büro mieten // Business Center // Coworking // Flexible Office Spaces

TOP SERVICE PROVIDER 2021
AllOfficeCenters ist der führende Experte für flexible Büroflächen.

Unser erfahrenes und agiles Team ...

Bockenheimer Landstraße 33
60325 Frankfurt am Main

Thomas Schulz

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Decision making

Range of services

Meine Kontaktperson bei AllOfficeCenters , Herr Gross, war immer schnell erreichbar, kompetent, hilfsbereit. Viele administrative Arbeiten konnten somit abgegeben werden und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.
05/05/2021Anonymously
Für unser Unternehmen in Gründung haben wir die Anmietung eines virtuellen Büros mit eigener Telefonnummer und Postservice in Köln gebraucht, und dank der freundlichen schnellen Hilfe des Beraters von AllOfficecenters war das in Windeseile erledigt.

Irritation entstand nur einmal da durch das unser Berater schwer zu erreichen war - hier gab es wohl ein Problem mit dem Telefon im Homeoffice. Da wir allerdings gerade alle wissen, wie schwer es sein kann, daheim eine Office Technologie aufzubauen, ist das aus meiner Sicht verzeilich.

Danke und alles Gute :)
04/24/2021T.
Trotz der schwierigen Zeiten konnte Franziska Burkard für unser 20-Köpfiges Team eine perfekt passende und flexible Lösung finden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
04/14/2021Anonymously
Herr Maximilian Kirchner war sehr engagiert sehr freundlich und zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet und alle meine Anliegend umgehend bearbeitet. Bin rund um zufrieden!
02/25/2021Ömer S.
Ehrliche Bewertung: Toller Einsatz, gute Angebote. Die nehmen Dir fast alles ab und man selbst hat keine Kosten. Auch der uns zugeteilte Berater Herr M. Kirchner sehr gutes Auftreten, freundlich, hilfsbereit... Jederzeit wieder!
02/08/2021Anonymously
Wir haben uns während der professionellen Beratung von Frau Burkard mehr als wohl gefühlt. Einen großen Dank.
02/03/2021Anonymously
Many thanks to Franziska for helping us finding the perfect office space. We were happy working together with you.
01/29/2021Anonymously
Super Beratung und Organisation. Maximilian Kirchner ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für uns innerhalb kürzester Zeit den perfekten Unternehmenssitz gefunden. Ich kann Maximilian Kirchner nur weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
01/25/2021Anonymously
Der Service von AllOfficeCenter ist definitiv weiter zu empfehlen. Frau Burkard hat mich und mein Team sehr kompetent und engagiert beraten und konnte uns eine passende Lösung finden.
Wir haben in Aachen gesucht und hätten normalerweise Probleme wegen unserer Umsatzsteuerbefreiung.

Das war bei AllOfficeCenter aber kein Problem. :)

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
11/30/2020Anonymously
Super Service!
Die idealen Büroanbieter wurden äußerst schnell an mich vermittelt. Die Suche nach meinem neuen Office im Frankfurter Bankenviertel war demnach schon innerhalb von 4 Tagen abgeschlossen. Nur weiter so!
10/23/2020Johanna I.
Vielen Dank Frau Burkard für die Vermittlung unserer neuen Flächen.
Wir freuen uns auf den Einzug.

Allofficecenters GmbH nur weiter zu empfehlen.
09/30/2020Anonymously
Dank der professionellen Beratung von Frau Burkhard konnten wir schnell ein Büro im Berliner Zentrum finden.
Vielen Dank.
09/04/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Diemann, absolut Kompetenter und Kundenorientierter Service- von der Suche ausgehend – bis hin zur Lösungsfindung!
09/03/2020Anonymously
Schnell und unkompliziert! Weiter so!
09/01/2020Anonymously
Great service! Many thanks!
08/25/2020Anonymously
Vielen Dank Frau Burkard. Der Service war super!
08/21/2020Anonymously
Ich bin begeistert über die sehr kundenorientierte Arbeitsweise von AllOfficeCenters und konnte mit der Beratung ein passendes Büro finden, das nur 5 Minuten fussläufig erreichbar ist.

Das konsequente Nachhaken auf Kundenfragen und ein sehr günstiges Angebot hat mir geholfen eine schnelle Entscheidung zu fällen.

Der After Sales Service ist ebenso auf hohem Niveau und hinterfragt auch die Nachteile eines Bürocenters und gibt Hilfestellung an dieser Stelle.
08/13/2020Reinhold S.
Vielen Dank an das kompetente Team von AllOfficeCenters! Frau Burkard konnte uns in kürzester Zeit ein super Portfolio von Objekten in Hannover zukommen lassen. Direkt im Anschluss sind wir mehrere Optionen besichtigen gegangen und haben uns am selben Tag noch entschieden.

Professionelle und kompetente Beratung und Betreuung gibt es bei AllOfficeCenters! 100% Empfehlung.
08/10/2020Anonymously
Richard hat uns wirklich sehr kompetent und angenehm beraten!
Besonders positiv hierbei ist die schnelle Reaktion auf Fragen und E-Mails. Jederzeit wieder! :)
08/06/2020P.
Lieben Dank an Frau Dukeljski für die zuvorkommende und professionelle Unterstützung. Wir konnten kurzfristig eine Tour durch verschiedene Center machen und haben unser Traumbüro sehr schnell gefunden. Danke und beste Grüße aus Hamburg
08/05/2020Anonymously

01/28/2020

05/08/2021

Your message to AllOfficeCenters GmbH

All reviews and experiences about AllOfficeCenters GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile